Ich hole es selber ab,[...]
Und wo?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hole es selber ab,[...]
Und wo?
Zwischen Schwäbisch Gmünd in Richtung Lorch haben die Bauarbeiten für nen neuen Stahlgittermast begonnen.
Und kommt da nur exklusiv die Telekom drauf?
[...] Ich werde es sehen oder hoffentlich kann ich es neu buchen.
Zur Not Widerruf. Ansonsten ist der 31.12. ja noch nicht vorbei.
Bei einer aktiven VVL fliegen sie raus.
Ist das wirklich das letzte Wort?
Es scheint sich allgemein geändert zu haben.
Hab auch noch einen o2o "rumliegen". Jetzt auch 19.99 EUR.
mstorch Der Preis kann auch wieder sinken. Diese Erfahrung habe ich - bei einem Volumentarif- nämlich auch schon mal gemacht.
Im Oktober 26 ist mein mobile L Boost mit 4,99 unlimited-Pack dran....
..und mein Free L Boost. Wäre cool, wenn ich das Pack weiterhin behalten könnte.
[...]nach vorheriger Info per SMS und Generierung Gutscheincode).
Ich hoffe, dass man nicht zwangsweise diese sms empfangen muss, sondern, dass es reicht, wenn man hin und wieder mal bei Magenta Moments reinschaut. Meine Karte ist momentan oflline, muss Volumen (an-)sparen. ![]()
Bin ich eigentlich der einzige der gestern im Radio die Werbung gehört hat:
Bei welchem Sender?
Ach ja, ich weiß es wieder, das war das was mein Vater vor 50 Jahren immer im Auto hörte, [...]
Läuft bei mir noch immer. Zündung an = Radio an.
Hin und wieder wird auch mal gestreamt : RE: Tschüss UMTS – erzählt eure Netzgeschichte…
Finde es echt dumm gelöst, das man garkeine Info bekommt ob das Geld nun angekommen ist oder nicht
Die Telekom wird sich schon melden, wenn das Geld nicht angekommen ist. ![]()