Beiträge von Tob
-
-
Also als ich das letzte mal geschaut habe lag der Schmelzpunkt von Schnee, egal ob trocken oder nass, bei etwas über 1°C, also spielt es keine Rolle, sobald der Schnee die Antenne berührt schmilzt er zu Wasser.
Ich dachte halt an die Fahrassistenzsysteme im Auto

Oder an Weichenheizungen: "Schneemassen überfordern die Heizung"
-
In welchem Context ?

Ich habe einen gekündigten Free L Boost mit 120 GB und die 200 GB wurden mir bislang als Verlängerungsangebot für 22,49 EUR angeboten. Als es hier hieß: Oh, alles billig
habe ich mal wieder bei Meino2 (im web) reingeschaut und siehe da plötzlich kostet er für mich 24,49 EUR. Gerade in der App nachgesehen: Auch 24,49 EUR für 200GB. -
Sehr gut finde ich zb auch das man im Falle einer Störung 500GB Datenvolumen auf eine Vodafone Karte der Wahl buchen lassen kann, so lange es sich um eine original Vertrag oder CallYa Karte handelt.
Hierzu meine Erfahrung als mein Kabelinternet von VF gestört war:
Hotliner: Ich kann ihnen 500 GB aufbuchen, wenn sie mir eine VF-Nummer sagen
Ich: Ja, prima. Ich nenne meine CallYa-Nummer.
Hotliner: Oh, ich sehe gerade, dass an ihrem Standort das Netz stark ausgelastet ist. Ich kann ihnen doch kein Volumen aufbuchen.
Ich: Waaas? Das Argument habe ich noch nie gehört!?
Hotliner: Moment, ich probiere was. Oh, jetzt kann ich die 500 GB aufbuchen.
-
Die Starlink Antennen haben eine Schnee Funktion mit integrierter Heizung

Hilft die auch bei Nassschnee?
-
Hat jemand Erfahrungen an wen/wie man sich bei der Telekom wenden sollte?
RE: Telekom MagentaMobil Prepaid Thread
Du brauchst einen fähigen Hotliner, dann geht alles ganz schnell:
-
-
Wie kommt das denn, dass manche Indoorzellen von CM plötzlich so groß "aufgezogen werden"? z.B. eNB ID 208036 (Pico) - VF LTE, Cell 21
-
[...], Verbrauch liegt bei ca. 3-4T/Monat [...]
Bei o2 würde es heißen: Kündigung incoming.

Mein Vodafone-Kabel-Internet ist seit einigen Tagen ohne Funktion. Ich musste einen Technikertermin zur Entstörung vereinbaren. Bei mir im Haus ist der o2-Empfang wirklich grottig, dennoch habe ich meinen Aldi-Router (CPE 5S) mit Datasim in die Fensterbank gestellt und ich bin wirklich erstaunt, wie gut es mit 5G NSA läuft: 70-100 down / 5-20 up. N78 gibt es hier nicht. Ich denke, dass liegt an den besseren(?) und größeren Antennen vom Router?
-
"Achtung! Aktuell häufen sich Berichte, wonach Überweisungen mit den Hinweis zurückgebucht werden, dass die Telefonnummer nicht gültig sei. Bei Nachfragen an der Hotline wird dann sinngemäß mitgeteilt, dass "Aufgrund einer technischen Herausforderung eine manuelle Überweisung aktuell nicht möglich ist. [...]
" Neuerdings (Januar 25) Beinhaltet der Rückbuchungsvermerk eine neue IBAN. Eine Überweisung an diese führte zu erfolgreicher Aufladung"