Leider in letzter Zeit in Köln vermehrt Empfangsprobleme in Gebäuden gehabt,zum Beispiel in den Köln Arkaden[...]
Hat die Telekom dort mit eNB ID 157489 nicht eine Indoorversorung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider in letzter Zeit in Köln vermehrt Empfangsprobleme in Gebäuden gehabt,zum Beispiel in den Köln Arkaden[...]
Hat die Telekom dort mit eNB ID 157489 nicht eine Indoorversorung?
Aber mal ganz ehrlich, ich würde als Vermieter so etwas nicht dulden, solche hässlichen Sender gibt es wirklich nur bei 1&1.
Das ist aber auch abenteuerlich aus
(Stuttgart Hallschlag)
Der Link funktioniert leider nicht.
Im Hamburger Hbf finden aktuell Bauarbeiten statt und da hat man kurzerhand die Antenne für die Indoorversorgung auf`s Baugerüst geschraubt:
https://s1.directupload.eu/images/user/250831/6x6io54x.jpg
So sah es ursprünglich aus:
Der Upload bei Cellmapper hängt mal wieder, obwohl angeblich alle Services online sind.
Ist mir heute Nachmittag auch aufgefallen.
Als ich gestern nach Jahren mal wieder in der Tiefgarage "Hauptbahnhof LBBW P1" in Stuttgart geparkt hab, war ich total überrascht über vollen Empfang 5G und gute Geschwindigkeiten.[...] Laufen die anderen NB auch ?
Ich war zufällig letzte Woche mit o2 dort unten (P2). Ergebnis = kein Netz.
CM "hängt" bei mir wieder richtig. Am 20.08. einen bestehenden o2 5G-Standort gemappt. "Last seen" war erst am 24.08. zu sehen. Wenn die Angabe nach max. 48h Stunden nicht aktualisiert wird, denke ich immer, dass ich den Standort "nicht erwischt" habe.
was sonst...
n78? Da könnte man auch tönen. ![]()