Ist der bei dir schon sichtbar
Hast Du vielleicht einen Zahlendreher in deiner Angabe? 192729 befindet sich doch: Friedrich-Ebert-Anlage 36?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist der bei dir schon sichtbar
Hast Du vielleicht einen Zahlendreher in deiner Angabe? 192729 befindet sich doch: Friedrich-Ebert-Anlage 36?
Hat das Problem noch jemand?
Tolle Indooranlagen habt ihr in Frankfurt. ![]()
Hilfreich finde ich es immer, wenn der "Tower type" auf Mikro oder Pico gesetzt wird und ein kleiner Beschreibungstext hinzugefügt wird. Fehlt z.B. bei eNB 192729 noch.
Der erste Test war im Wohngebiet, der zweite in einem Einkaufszentrum.
Ha ja, das 5G-Netz ist halt leer.
Wie sähe es denn an den Orten mit 4G aus?
O2 redet ja nur von "Mobile" Tarifen
Stehe ich wieder auf dem Schlauch oder wirds jetzt lächerlich?
"Am 05. April verabschieden wir unsere o2 Free Tarife und sagen Hallo zu den neuen, noch leistungsstärkeren o2 Mobile Tarifen, bei denen jetzt mitwachsendes Datenvolumen integriert ist."
https://hilfe.o2online.de/o2-n…n-o2-mobile-tarife-608454
Die Mobile-Tarife wurden doch 2023 eingeführt mit dem Zuckerl des Grow-Vorteils - die brauchen doch gar kein Grow-Vorteil-Geschenk!? ![]()
Allerdings erhalten im Moment alle 1 GB Grow unabhängig vom Tarif. Das kann doch so nicht so gewollt sein.
Das habe ich auch schon angemerkt:
RE: O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife
Oder ist die Angabe in der Ankündigungs-E-Mail nur falsch und in 12 Monaten erhalten die Kunden dann tatsächlich 1, 5 oder 10 GB-Grow-Vorteil?
Kein Problem für den Sender, die Datenraten waren im deutlich zweistelligen Bereich, alles bestens.
Hoher oder niedriger zweistelliger Bereich?
Bitte sagt mir, dass ich auf dem Schlauch stehe:
Was soll denn bei den M- und L-Tarifen der 1 GB-Grow-Quatsch?
"Die Kundinnen und Kunden bekommen abhängig von ihrem Tarif jedes Jahr 1 ein zusätzliches monatliches Datenvolumen von 1 Gigabyte (GB), 5 GB oder 10 GB.2"
Das Dreieck enthielt die Hardware für die Small-Cell, also die BTS.
Ah, ja. Waren da auf der Rückseite nicht auch zwei(?) Lüftungsgitter?
Meines Wissens nach, waren die Antennen in dem 'Dreieck' neben der Telefonzelle angebracht gewesen.
Ich habe da andere Informationen:
"Die Antenne ist definitiv ganz oben und nicht unter dem angeschrägten Teil." volleyballer
"Die Antennen der Anlage befinden sich jeweils in der magentafarbenen Kunststoffspitze der Telefonsäule." (Seite 6)
"Bei drei der fünf Messpunkte in unmittelbarer Nähe der Ö-Tel (Abstand: 0,5 Meter) überwiegen die Immissionen, verursacht durch die auf der Telefonsäule installierten LTE-Antennen." (Seite 30)
RE: Allgemeiner Antennenidentifikationsthread
War das "Dreieck" nicht dazu da, damit die ÖTEL nicht vermüllt? Die ganzen To-go-Verpackungen wären doch auf dem "Kasten" abgestellt worden. ![]()