Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Ich hätte gern was günstiges mit viel inkl. GB. Multicard oder so brauch ich nicht. Unlimited klingt auch gut oder reicht es hier aus zu Aldi Talk zu gehen?

Falls Du auch noch ein neues Smartphone brauchst, dann schau doch bei SH rein oder frag Bülo78, ob er gute Angebote hat.

• Bakolein Hast du schon eine Rückmeldung seitens o2? Ich bekomme in der App bei einem Free M auch den Zusatz „dauerhaft“ neben den 24 Monaten Rabatt angezeigt.

Das ist ein Anzeigefehler, seit Jahren!

Ich bekam diese Anzeige vor ca. einem Jahr für meinen o2 Free S Boost ebenfalls.

Nach Buchung der VVL stand davon in der Mail nichts mehr, ist auf 24 Monate begrenzt.

Fazit: o2 Free = Rabatt generell nur für 24 Monate, o2 Mobile = Rabatt generell dauerhaft

Ciao
    IT-Hase

• Fazit: o2 Free = Rabatt generell nur für 24 Monate, o2 Mobile = Rabatt generell dauerhaft

Oh, danke. Diese sich widersprechenden Angaben sehe ich auch, wenn ich meinen (alten) Free verlängern möchte.

***22 Jahre o2***

• Update zu mir: Mir kam der Anzeigenfehler erst seit ca. 1,5 Monate. >>Daraufhin verlängert und ewig (2 Wochen) mit dem Kundenservice gestritten anhand Screenshots usw. Auf jeden Fall Ende vom Lied: Entweder es bleibt so oder Widerruf. Habe mich für die zweitere Option entschieden....

Grüße Bakolein

• Fazit: o2 Free = Rabatt generell nur für 24 Monate, o2 Mobile = Rabatt generell dauerhaft

Ersteres generell bei VVL.

Unabhängig von einer VVL hat o2 früher einigen Kunden einen Treuerabatt während der Vertragslaufzeit angeboten, welcher den auf 24 Monate begrenzten Rabatt (von VVL oder woher auch immer) dauerhaft gemacht hat. Einen davon haben wie noch als Free S Boost in der Familie mit dauerhaftem Rabatt.

• Also ich hatte einen am 08.06. verlängerten Free M 2028.

Dieser hatte bis vor der Verlängerung einen Kombivorteil.

Als Angebot zur VVL hatte man den entfernt und 23 Euro dauerhaft gegeben.

Vorher hatte der

15 Euro Kombi und 8 Euro auf 24 Monate begrenzten Rabatt

Diesen bin ich jetzt wegen Vertragsübernahme los und dem neuen Inhaber wurden auch 23 Euro dauerhaft gewährt und Bestätigt

• Ersteres generell bei VVL.

Unabhängig von einer VVL hat o2 früher einigen Kunden einen Treuerabatt während der Vertragslaufzeit angeboten, welcher den auf 24 Monate begrenzten Rabatt (von VVL oder woher auch immer) dauerhaft gemacht hat. Einen davon haben wie noch als Free S Boost in der Familie mit dauerhaftem Rabatt.

Genau darauf habe ich dann spekuliert, dass es eben im Nahcgan möglich ist den Rabatt dauerhaft zu buchen. Leider blockt o2 da komplett ab. Geht angeblich technisch nicht mehr......

Grüße Bakolein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!