Beiträge von Tob

Zitat

Original geschrieben von Grote82

Jetzt ist die frage mmacht arcor das auch wenn ich mit meinem benutzer daten da einwähle ?? oder zahlt mann dafür extra ???

Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten.

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Mal eine Frage an alle, die über hohe Spritpreise klagen:

sucht Ihr auch nach günstigeren Tankstellen [...]

Bei mir in der Region ist es so, dass man Shell und Aral eigentlich gar nicht anfahren muss, da sie immer zu den teureren/ teuersten gehören, deshalb tanke ich eigentlich nur bei Orlen/star, HEM oder Classic, denn selbst No-Name-Tankstellen sind nicht günstiger.

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von tOmAtEl
    Vorhin bin ich (mit dem Fahrrad ;)) bei Total in Dresden (Chemnitzer Strasse) vorbeigefahren und dachte, ich sehe nicht richtig:
    Benzin und Super: 1,429€
    Diesel: 1,439€ :eek:

Ich hätte es fast nicht geglaubt, wenn ich nicht gerade das gesehen hätte.

Gruß

Tobias

Vielleicht helfen dir diese Links

http://www.bahnhof.de/site/bah…oefe/wlan__bahnhoefe.html

"Wenn die oben genannten Einstellungen getroffen sind, starten Sie bitte den Internet-Browser und rufen eine beliebige Internetseite auf. Sie gelangen automatisch zur Startseite von WLAN am Bahnhof. Wählen Sie durch Klicken auf das entsprechende Symbol Ihren bevorzugten Anbieter aus. Sie gelangen so zur Login-Seite des betreffenden Anbieters.

Auf der Login-Seite des Anbieters besteht die Möglichkeit, mittels Benutzername und Passwort oder durch Anwendung einer Bezahlmethode (Voucher, Kreditkarte) Zugang zum Internet zu erhalten."

http://www.bahnhof.de/site/bah…/anleitung/anleitung.html

Ich habe bislang nur den T-Mobile als Anbieter genutzt.

Gruß

Tobias

Interessant:

"One single (carrier) 3G base station can do just over 100Gbytes/month" (Seite 5)"

"As an example, a base station capable of providing 100Gbytes of capacity a month could provide 1 user with 100Gbytes or 200 users with 0.5Gbytes." (Seite 21)

"The download speed ranged from 1.9Mbps to 502kbps, depending on whether
    there were one or six mobile broadband users ‘in the area’." (Seite 24)

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Die Node kann diese Bandbreite aber mehrfach zu Verfügung stellen, ich tippe mal auf so 4x - 6x.

Wie sieht das ganze denn bei HSDPA aus?

Gruß

Tobias