ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
bei mir gehen all diese Links nicht.....
Komisch. Ich hab auch manchmal Probleme mit der Netzabdeckungskarte von o2, aber einer von diesen hier aufgezählten Links geht meist immer....
Gruß
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
bei mir gehen all diese Links nicht.....
Komisch. Ich hab auch manchmal Probleme mit der Netzabdeckungskarte von o2, aber einer von diesen hier aufgezählten Links geht meist immer....
Gruß
Tobias
Re: Welches Netz könnt ihr für S-H und Hamburg empfehlen ?
ZitatOriginal geschrieben von Watson203
Also am Besten Vodafone ?
Also ich hatte mit VF in S-H und HH bislang keine Probleme.
Gruß
Tobias
Hallo,
probier doch mal diesen Link:
http://gisweb.o2online.de/wlsp…external&page=ExternalGSM
Gruß
Tobias
Hallo,
hat jemand aktuelle UMTS-/HSDPA-Nutzerzahlen?
Ich habe diesen Bericht gefunden, der von einer UMTS-Nutzerzahl von über 10 Mio. bis Ende 2007 ausgeht.
Ist diese Zahl realitisch? Außerdem würde mich natürlich stark interessieren wie sich die UMTS-Nutzerzahl auf die Netzbetreiber verteilt.
Gruß
Tobias
Allerdings muß man doch nicht alles kopieren...:)
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Das wäre bei Fashion TV sinnvoller gewesen.
Wer schaut denn das? ![]()
Hat schon mal jemand die höhere Auflösung gesehen?
Gruß
Tobias
Ich bin wohl nicht mehr ganz up to date, denn die bessere Auflösung scheints schon zu geben:
"BroadbandTV auf dem Handy erleben: Die MobileTV-Kanäle n-tv und Bundeslige live! in brillanter Auflösung sehen; weitere Kanäle folgen."
Gruß
Tobias
EDIT: zu langsam
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Zum 1.8. scheint HSDPA bei Vodafone dann auch generell kostenpflichtig zu werden.
Abwarten, ob sich VF das erlauben kann....
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Aber was soll Happy live! Broadband für 2,50 € sein?
Das habe mich auch schon gefragt und nichts konkretes im Internet gefunden.
Ich könnte mir vorstellen, dass damit gemeint ist, dass man das HappyLive-Portal über HSDPA nutzen kann.
Allerdings ist mir nicht bekannt, dass z.B. beim MobileTV Streams in höherer Qualität angeboten werden.
Music oder Videos wird man schneller laden können, aber sonst ist HappyLive Broadband in meinen Augen nutzlos!
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Bei den gemessen an der Konkurrenz sehr günstigen Datentarife wäre das eigentlich kein Wunder.
Mein Weltbild sieht eigentlich so aus :):
Geschäftskunden nutzen VF oder T-Mobile, ein paar Flatrater haben eplus und einige Freaks o2- nun dürft ihr es erschüttern ![]()
Gruß
Tobias