ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
kann jemand anderes die momentanen Probleme bei O2 bestätigen?
Ich hatte gestern abend 86 kbit/s down und 68 kbit/s up im UMTS-Netz ![]()
Gruß
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann jemand anderes die momentanen Probleme bei O2 bestätigen?
Ich hatte gestern abend 86 kbit/s down und 68 kbit/s up im UMTS-Netz ![]()
Gruß
Tobias
tja un ih habe auch heute 347Kbps und Pingzeiten von 220ms.....
ZitatOriginal geschrieben von eisy13
Hab hier in Leonberg (bei Stuttgart) seit gestern im o2 UMTS Netz auch übel niedrige Datenraten z.T. geht gar nix mehr... :confused: weiß vielleicht jemand was?
Also hier in Rutesheim
geht es gut und ohne Unterbrechungen...
Frage an euch :
Bin im nicht versorgten o2 Gebiet unterwegs gewesen. Manchmal minimalster Netzausschlag. Anrufversuche aber alle gescheitert. Keine örtliche Veränderung. Viele Minuten keine Veränderung. Dann Kontoabfrage von Tchibo gestartet. Dauerte ein bischen, ging aber. Danach plötzlich volles D1 Roaming.
Zufall ?
Gruss Nato
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Frage an euch :
Bin im nicht versorgten o2 Gebiet unterwegs gewesen. Manchmal minimalster Netzausschlag. Anrufversuche aber alle gescheitert. Keine örtliche Veränderung. Viele Minuten keine Veränderung. Dann Kontoabfrage von Tchibo gestartet. Dauerte ein bischen, ging aber. Danach plötzlich volles D1 Roaming.
Zufall ?
Gruss Nato
Also das ist mir auch schon aufgefallen wenn ich nur sehr wenig Empfang habe kann ich oft nicht einmal durchwählen. Mit sms Versand hat es auch nicht geklappt. Genion L
manche Handys haben den Software-Bug, dass bei häufigem Zellen und Netzwechsel (O2<->D1) die Handys nicht mehr die neuen Zellen finden und sich halb im Netz aufhängen, hatte ich früher beim SX1 auch. Da hilft nur Neustart.
ZitatOriginal geschrieben von asdfjkloe
Also hier in Rutesheimgeht es gut und ohne Unterbrechungen...
Hier in Leonberg gehts jetzt auch wieder, allerdings ist bei etwas über 200 kbit/s meistens schluß... na ja aber damit kann ich leben ![]()
In Lübeck ist der Indoorempfang grottenschlecht. Selbst wenn ich das Fenster öffne, hören meine Gesprächspartner manchmal mit Aussetzer.
Bin echt froh, wenn die Zeit bald vorbei ist.
ZitatOriginal geschrieben von RouviDog
In Lübeck ist der Indoorempfang grottenschlecht. Selbst wenn ich das Fenster öffne, hören meine Gesprächspartner manchmal mit Aussetzer.
Also das Fenster zu öffnen sollte eigentlich keine Verbesserung
beim Empfang bringen!
Außer du hast Aluminium bedampfte Scheiben für den Wärmeschutz,
dann bringt es wirklich was.
Aber das nur mal so am Rande...
MfG
Surfkiller20
manche Handys haben den Software-Bug, dass bei häufigem Zellen und Netzwechsel (O2<->D1) die Handys nicht mehr die neuen Zellen finden und sich halb im Netz aufhängen, hatte ich früher beim SX1 auch. Da hilft nur Neustart.
Erkläre doch mal kurz, was ein Software-Bug ist. Wie gesagt, ich war mit einem Motorola E398 unterwegs.
Gruss Nato
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!