-
Ich kenne den Bahnhof (eigentlich mehr eine Haltestelle als ein echter Bahnhof) , war selbst schon mehrfach dort.
Und handelt sich bei diesem B7-Standort um ein ÖTEL?
Allgemein ist es für alle ganz hilfreich wenn bei" besonderen Installationen" - ein kleiner Beschreibungstext verfasst wird. Auch Bilder können helfen.
-
Nur ein Beispiel mitten im Nirgendwo. Edenkoben ebenfalls am Bahnhof.
Okay, interessant.
Am Bahnhof Edenkolben ist es bestimmt ein ÖTEL.
Edenkoben = 6.700 EW
Lütjenburg = 5.300 EW aber zwei Smallcells.
RE: Telekom Smallcell Map
-
Mich hat diese LAC doch schon sehr irritiert, die ja teilweise zur Telekom passt.
Jetzt lehne ich mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass selbst die Telekom keine Smallcell (ÖTEL) in ein (reines) Wohngebiet bzw. in eine so dörfliche Umgebung setzt.
-
Und Band 7 in Nußloch? Ebenfalls total falsch. Möglicherweise eine Telekom SmallCell an einer Telefonzelle mit WLAN Hotspot. Bestimmt keine o2 Antenne in nem Dorf mit Band 7.
B7-only-Standorte auf dem Dorf sind mit hoher Wahrscheinlichkeit Signalboxen:
https://www.o2business.de/prod…f04c7178b-item-1f65110e6b
Siehe auch: 700137, 700015, 700600, 700601.
Vielleicht kann grenn zu den beiden Letztgenannten noch mehr sagen.
-
Wenn man einen gestaffelten Treuerabatt nach x Jahren Kundenbeziehung, oder einen gestaffelten Premiumkundenrabatt nach Rechnungsumsatz innerhalb der letzen sechs Monate machen würde, dann wäre es natürlich absolut fair!
Kommt mit der nächsten Tarifreform. 
-
Ähm, wir sind hier im Telefonica-Thread. 
-
Würde mich freuen, wenn Du noch konkretisieren kannst, was Du unter "vor Jahren" verstehst?
-
Niemand soll sagen können dass er/sie deren Preisbildung versteht.
Vorallem hieß es am 15.04. -also nach Einführung der neuen Tarife- plötzlich:

Und am 02.05. gibt "der Computer" überraschenderweise wieder den Alttarif frei. 
-
So, der alte Free L Boost wird mir nun nicht mehr (weder in der App, noch unter Mein o2) angeboten.
Und da isser plötzlich wieder- der Alttarif:

Die KI von o2 verwirrt mich. 
-
Bei mir liegen die Karten jeweils saisonabhängig zwischen 2 und 4 TB. Davon dann im Sommer ca. 50% im EU-Ausland.
...und o2 rotiert noch doller 
"Soweit erforderlich, führt Telefónica Verkehrsmanagement-Maßnahmen durch, um den Verkehrsfluss in dem Ausnahmefall einer lokalen Netzüberlastung zu optimieren." Fusstote 7 der Preisliste vom 03.05.2023