Also ja 3mbit mit connect würde höchstwahrscheinlich alles zusammen brechen.
Ich hoffe nicht, dass diese Aussage aufs Gesamtnetz von o2 bezogen ist. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ja 3mbit mit connect würde höchstwahrscheinlich alles zusammen brechen.
Ich hoffe nicht, dass diese Aussage aufs Gesamtnetz von o2 bezogen ist. ![]()
"Kracher" ist der Preis ??? [...] Oder unlimited bieten die überhaupt nicht an. 3 und 15mbit
Mit "Kracher" meinte ich "Innovation". Die Connect-Option war damals doch ein guter Ansatz.
Allerdings frage ich mich, weshalb beim Unlimited Basic keine Connect-Option angeboten wird? Ist das Netz so am Limit, dass man Angst haben muss, dass es mit 3 Mbit/s lahm gelegt wird. ![]()
Was ist jetzt so schlecht an den Tarifen ?
Wo ist der "Kracher", den die anderen nicht haben?
Was ich mir gewünscht hätte:
1. 300er-Drossel weg.
2. Unlimited-Tarife mit Connect Option (Von mir aus mit Aufpreis, weniger als 10 Karten, Fair-Use-Regelung auf den Datacards, Drosselung der Datacards auf 1 Mbit/s nach xx GB,...)
3. Und wenn man träumen darf: 5G SA für Privatkunden. ![]()
Mir fehlt das Innovative bei den neuen Tarifen.
Die neuen Tarife sind für mich jetzt nicht wirklich der Brüller...
Und immer noch mit 300er-Drossel. ![]()
Habe gestern im ganzen Stadtgebiet von Leipzig das o2 4G Netz getestet. Wahnsinn hatte bis zu 305 Mbit/s. Im Download [...] So hohe Werte hatte ich mit o2 noch Nie gehabt [...]
RE: Der Telefonica Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
Beim Limit von 300Mbit wird bei 350-60 abgeregelt.
Okay. Bei mir wurde bislang immer so bei 305 bis 310 abgeregelt.
Laut dem Telekom-Netz-Podcast wird anfangs in Süddeutschland vorrangig ausgebaut:
Wenn ichs richtig verstanden habe, dann sollen ja 3.000 ÖTEL stehen bleiben -also die Säule ohne Telefon- und auf 5G umgerüstet werden.
Wie viele 4G-SmallCell-ÖTEL hat die Telekom denn momentan?