Blöd nur, dass die einen Freischaltcode an die SIM senden.
Nur der Vollständigkeit halber: Hat man mehrere Verträge unter einer Kundennummer zusammengefasst, kann man sich den Code auch an die andere Nummer senden lassen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Blöd nur, dass die einen Freischaltcode an die SIM senden.
Nur der Vollständigkeit halber: Hat man mehrere Verträge unter einer Kundennummer zusammengefasst, kann man sich den Code auch an die andere Nummer senden lassen. ![]()
Weiß jemand, wie ich an PIN und PUK komme, wenn ich den Kartenträger verlegt habe?
Wenn du dich im Kundencenter einloggen kannst, dann unter -> Zum Vertrag ->"Meine Sim-Karten" -> Einstellungen
Ich möchte meinen Beitrag zum Ledenhof Parkhaus aus dem Jahr 2011 nochmal aufgreifen:
RE: Beispiele für In-Building-Versorgung
Die Parkgarage wurde mittlerweile modernisiert. Das T-D1-Schild an der Einfahrt ist verschwunden und die Telekom versorgt diesen Ort nicht mehr exklusiv, sondern inzwischen auch Vodafone. o2 empfängt man erst wieder im Treppenhaus.
Die Moderisierung kam wohl nur dem Gebäude zugute, nicht der Indoorversorgung. Es gibt weiterhin nur EDGE bzw. kurzzeitig wurde auch nur GPRS(!) signalisiert. Eine Datenübertragung ist im Untergrund naja... theoretisch.... möglich; heutzutage "verstopfen" die ganzen onlinefähigen Autos wohl das Netz. ![]()
2. UG
3. UG (Hier wurden aus 3 normalen Parkplätzen 2 XXL Parkplätze)
(Die Bilder stammen aus 07/22)
Zudem möchte ich auch noch auf den Beitrag von iDet verweisen:
So genau nehmen es die Magentaner auch nicht mehr wie früher anscheinend.
Ist mir bei den für Vertragskunden auswählbaren Wunschrufnummern auch schon aufgefallen.
Um dieses "Theater" zu umgehen (Klar, kann man im Notfall widerrufen.) habe ich einen Fünfer mehr in die Hand genommen und zum S Flex mit schöner 0171 9..7777 gegriffen.
Ich hatte ohne Laufzeit bestellt und das war auch so korrekt in der Bestellbestätigung,aber geliefert wurde dann ein 24 Monats Vertrag mit Bindung bis Juli 2024.
Wars ein XS?
RE: Telekom: Neuen MagentaMobil Tarife ohne StreamOn vorgestellt
RE: Telekom: Neuen MagentaMobil Tarife ohne StreamOn vorgestellt
Weil mir dein Beitrag außerordentlich gefällt, erlaube ich mir ein Crossposting.
"O2's großer Bluff
Manche haben jetzt 5G Gerät und stellen fest, soooo groß ist der Unterschied zu 4G gar nicht, wenn es aus o.g. Gründen überhaupt einen gibt. [...]"
Versorgung der Bahnhofshalle in Hamburg Hauptbahnhof
RE: Beispiele für In-Building-Versorgung
Meiner Erinnerung nach wurden oberhalb der Wandelhalle die Antennen links und rechts erst später angebracht.
Die beiden Bilder sind von 07/22.
0171 abcd fff könnte man auch so schreiben
0171aa bcd fff
Die erste Ziffer nach der 0171 wäre noch ganz interessant.
Eine 6-Stellige 0160er habe ich heute bei Rewe gekauft, eine 0171 er gab es auch, beides jedoch Zufallsfolgen.
6-stellig? Ist dir da nicht ein Tippfehler unterlaufen?