Beiträge von A. Dent III.

    Hi. Noch mal ne Rückfrage zu den Verträgen 45968 und 45969. Kann leider telefonisch niemanden erreichen bei euch:


    (1) Bestellung 45969 steht bereits seit 19.11. auf "Zur Aktivierung". Laut Telefonat sollten das doch nur 2-3 Tage sein (wegen 3 Verträgen an einem Tag)? Fehlt da irgendwas? Kann man das irgendwie beschleunigen?


    (2) Alle Unterlagen sind soweit bei euch vollständig? :D Oder braucht ihr da doch noch was?


    (3) 45969: Laut Vodafone-Hotline ist die gewünschte Portierung nicht bekannt. In eurem Webformular steht zumindest mein Geburtsdatum. Soll ich das einfach noch mal selber bei Vodafone anstoßen? Oder bringe ich dann irgendetwas mit euren Provisionen durcheinander?

    Hi, habe gerade 2x VF Red 1,5 Partnerkarte über den Onlineshop bestellt. Dabei kam es scheinbar zu Fehlern. Habe das auch gerade per Mail mit Screenshot an euch gesandt, um hier nicht Kundennummern und Rufnummern preisgeben zu müssen. Kannst du da vielleicht mal eben reinsehen? Wäre super nett: Bestellnr. 45968 und 45969.


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    [*] Ich habe zu keiner Bestellung eine Bestätigungsmail erhalten, nur die Zahlungsbestätigungen von Paypal.


    [*] Bei Bestellnr. 45968 wurde Online-Formular bei Bestandskunde aus Versehen eine falsche Rufnummer eingegeben (nämlich die, die reinportiert werden soll, statt die bestehende Nummer des Stammvertrags). Könnt ihr das korrigieren?


    [*] In einen der zwei Verträge soll die Rufnummer meines Freundes von Congstar portiert werden. Kündigungsbestätigung und Vollmacht dafür liegen vor und werden als pdf mitgeschickt. Der zweite Partnervertrag soll eine Rufnummer von Vodafone erhalten.


    - Beim ersten Versuch (Bestellnr. 45968) wurden alle Daten (auch zur Portierung) in das Onlineformular eingegeben, aber im pdf-Vertrag ist von der Portierung nichts zu sehen?
    - Ich habe also angenommen, dass dort ein Fehler war (auch wegen der Fehlermeldungen und der nicht erhaltenen Mail-bestätigung) und habe den Vertrag als die Bestellung ohne Portierung (mit neuer Rufnummer) genommen.


    - Beim zweiten Versuch (Bestellnr. 45969) wurden also erneut alle Daten zur Portierung in das Onlineformular eingegeben, aber im pdf-Vertrag ist von der Portierung wieder nichts zu sehen. Es gibt auch kein Formular, um die Portierung einzugeben.


    - Es soll natürlich nur 1x die angegebene Rufnummer portiert werden. Kann das korrigiert werden? Wie kann die Portierung nun veranlasst werden?
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    So, letzte Frage vor der Bestellung. Meine Freundin hat den Hauptvertrag abgeschlossen. Wir wollen noch zwei Partnerverträge Red 1,5 dazu abschließen. Hab's bisher aber nicht ganz verstanden:


    Bestellt sie die beiden Partner-Verträge auch komplett auf ihren Namen? Also laufen alle drei Verträge auf ihren Namen?


    Oder bestellen wir die beiden Partnerverträge auf unsere Namen und geben dazu die Kundennummer des Vertrags meiner Freundin an?


    Alles klar, danke. Haben 1x woanders bestellt und bestellen dann die zwei anderen Verträge bei dir.


    Wir haben zu dem Vertrag bereits die Kundennummer per Mail erhalten, aber die Hardware ist noch nicht versand und der Vertrag ist noch nicht freigeschaltet (schätze ich). Reicht das so bereits, nur mit der Kundennummer?