Hi, habe gerade 2x VF Red 1,5 Partnerkarte über den Onlineshop bestellt. Dabei kam es scheinbar zu Fehlern. Habe das auch gerade per Mail mit Screenshot an euch gesandt, um hier nicht Kundennummern und Rufnummern preisgeben zu müssen. Kannst du da vielleicht mal eben reinsehen? Wäre super nett: Bestellnr. 45968 und 45969.
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[*] Ich habe zu keiner Bestellung eine Bestätigungsmail erhalten, nur die Zahlungsbestätigungen von Paypal.
[*] Bei Bestellnr. 45968 wurde Online-Formular bei Bestandskunde aus Versehen eine falsche Rufnummer eingegeben (nämlich die, die reinportiert werden soll, statt die bestehende Nummer des Stammvertrags). Könnt ihr das korrigieren?
[*] In einen der zwei Verträge soll die Rufnummer meines Freundes von Congstar portiert werden. Kündigungsbestätigung und Vollmacht dafür liegen vor und werden als pdf mitgeschickt. Der zweite Partnervertrag soll eine Rufnummer von Vodafone erhalten.
- Beim ersten Versuch (Bestellnr. 45968) wurden alle Daten (auch zur Portierung) in das Onlineformular eingegeben, aber im pdf-Vertrag ist von der Portierung nichts zu sehen?
- Ich habe also angenommen, dass dort ein Fehler war (auch wegen der Fehlermeldungen und der nicht erhaltenen Mail-bestätigung) und habe den Vertrag als die Bestellung ohne Portierung (mit neuer Rufnummer) genommen.
- Beim zweiten Versuch (Bestellnr. 45969) wurden also erneut alle Daten zur Portierung in das Onlineformular eingegeben, aber im pdf-Vertrag ist von der Portierung wieder nichts zu sehen. Es gibt auch kein Formular, um die Portierung einzugeben.
- Es soll natürlich nur 1x die angegebene Rufnummer portiert werden. Kann das korrigiert werden? Wie kann die Portierung nun veranlasst werden?
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