-
KingBanh die 2te vertrag lauf automatisch mit selben name,aber Rufnummerportierung geht Trotzdem und rechnung kannst du getrennt konto eingeben [/QUOTE]
Mir fällt gerade auf: Wie ist das denn, wenn alle Verträge auf den gleichen Namen laufen (den Hauptinhaber) und meine Freundin ihre Nummer auf eine Partnerkarte portiert. Wenn sie dann nach zwei Jahren die Rufnummer wieder zu einem anderen Anbieter mitnehmen will, funktioniert das doch bestimmt nicht, weil der Vertrag ja dann auf mich läuft Vertragsinhaber dann beim neuen Anbieter wieder der meiner Freundin sein soll.
Oder verstehe ich da was falsch? Wäre nett, wenn du das kurz aufklären könntest.
-
Kurze Rückfrage zu Bestellung 53679. Ich wollte eigentlich eine Rufnummernportierung von 1&1 und hatte das pdf entsprechend zugesandt mit der Bitte diese zu veranlassen, falls möglich. Ich habe leider keine Rückmeldung bekommen, ob der Vertrag nun mit oder ohne Portierung beauftragt wurde. Kannst du da mal kurz reinschauen und mir das mitteilen? Danke.
-
Geht eine Rufnummernportierung?
MfG und danke
-
Bis wann gilt das Angebot eigentlich? Bis Ende des Monats?
-
Ist jeder Red-Tarif vorteilsberechtigt? Es geht um diesen Red 1,5 mit zusätzlicher Datenkarte (1GB) für insgesamt 39,95 bei Handybar.de. Da gibt es das Note 4 dann ohne Zuzahlung.
Ich würde sonst den oben angegebenen Tarif abschließen und danach den zweiten Tarif über euch mit der Kundennummer des ersten Tarifs bestellen.
Oder könnt ihr da was besseres anbieten? Gerne auch ohne die weitere Datenkarte des obigen Tarifs. Ich würde dann ggf. gleich beide Verträge üher euch bestellen.
-
Zitat
Original geschrieben von CepNet.de
Alle Vodafone Tarife sind mit LTE Netz ausgestattet .
Mfg, Bilal - CepNet.de
Ist das definitiv sicher? In deinem Online-Shop steht nämlich davon z.B. nichts. Oft werden Tarife ja über Reseller-Shops mit abweichenden Leistungen verkauft, z.B. hatte die Vodafone MobileInternet Flat eine Zeit lang in manchen Shops LTE, in anderen Shops aber nicht.
-
Hi, geht die DSL EasyBox 904 xDSL eigentlich sofort in meinen Besitz über? Deshalb könnt ihr sie auch einfach ankaufen? Ich könnte sie aber alternativ auch mit einem Vorschlaghammer vernichten oder sie woanders verkaufen ohne später Probleme zu bekommen?
Danke und Grüße
-
Note 4 als Netzbetreiber oder freie Ware?
-
Note 4 in weiß möglich mit Vodafone Smart L AKTION 29,99 EUR?
-
Vorbestellung von Note 4 in weiß möglich? (wenn möglich eine NB-Ware)
Habt ihr schon ein Datum, wann die ersten eintrudeln?
Edit: Ups, sorry. Hatte schon im anderen Thread von dir gefragt. :cool: