Note 4 in weiß möglich?
(wenn möglich nicht als Netzbetreiber Ware)
Habt ihr eigentlich schon einen Termin, wann die ersten Geräte eintrudeln?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Note 4 in weiß möglich?
(wenn möglich nicht als Netzbetreiber Ware)
Habt ihr eigentlich schon einen Termin, wann die ersten Geräte eintrudeln?
Dell Venue 11 pro mit 3G möglich? Danke.
Muhahahaa. Es ist vollbracht.
Danke!
Sofort-Start
In den vertragsunterlagen steht: "Sofort-Start-Option: Nur für DSL-Neuanschlüsse und bei 1&1 Doppel-Flat Tarifen inkl. Mindestvertragslaufzeit."
Ich werde VDSL 50 mit Laufzeit bestellen und meine Nummer von der Telekom mitnehmen. Der Vertrag läuft am 15.09.2013 aus. Gilt das als Neuanschluss? Kann ich den Sofort-Start dazubuchen?
Grüße
Ist ein ASUS VivoTab Smart ME400CL-1A007W 64GB in weiß möglich?
Schließe mich der Frage an: Geht der Vertrag mit einem ASUS VivoTab Smart ME400CL mit 3G in weiß?
Genaue Bezeichnung: ASUS VivoTab Smart ME400CL-1A007W 64GB weiß
Grüße
Da das Angebot auf eurer Seite noch online ist: Ist es möglich, noch einen Vertrag mit Galaxy Note 2 N7100 (32GB, weiß) abzuschließen? In Kombination mit diesem Vertrag lässt es sich nicht auswählen. Einfach ins Bemerkungsfeld schreiben?
- Zuzahlung wäre wie hoch?
- Rufnummernmitnahme möglich?
Hi, ich hatte den vertrag mit Rufnummernmitnahme bestellt. Im Brief der Telekom steht nun aber eine neue Nummer und die Telekom-Hotline weiß nichts von einer Rufnummernmitnahme? Die Nummer ist von FYVE zur sofortigen Mitnahme freigegeben worden (telefonische Auskunft), es sollte also keine Probleme geben.
Bitte unbedingt klären. Ich hatte dafür extra noch 25 Euro Guthaben aufgeladen.
Die Bestellnummer: 200022941
Bestellnummer 200022941
Der telefonische Kundendienst von FYVE hat nun die Nummer zur vorzeitigen Portierung freigegeben, es sollte also keine Probleme bei der sofortigen Portierungsanfrage geben (das habe ich allerdings nicht schriftlich, sondern nur am Telefon besprochen).
Herzlichen Dank und beste Grüße
Alles klar, vielen Dank. Der Vertrag ist verschickt (Bestellung #200022941).
Ich habe bei Fyve (Prepaid) aber noch nicht gekündigt. In Eurer Bestätigung steht, man muss bei Portierungen aus Verträgen eine Kündigungsbestätigung mitschicken. So etwas habe ich natürlich nicht. Funktioniert das trotzdem?
Muss ich überhaupt bei Fyve kündigen und euch irgendetwas schicken? Oder läuft das bei Prepaid ohne weiteres Zutun durch mich?
Beste Grüße