-
Ich habe gerade ein Samsung Note 2 N7100 mit Rufnummernmitnahme von FYVE bestellt, ich habe dort allerdings NOCH nicht gekündigt. Funktioniert das trotzdem? Könnte von meiner Seite aus gerne nachträglich in den Vertrag hineinportiert werden.
Falls nicht (weil die 30 Tage Verzögerung seitens FYVE zu lange dauern) und es nicht anders geht, könnte ich zur Not auch ohne meine Rufnummer weiter leben.
Ich schicke euch den Vertrag morgen erst mal mit dem Portierungswunsch.
Bestellung #200022941
Besten Gruß, hammer Angebot
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
SH501: das Note 2 könntest du ebenfalls für 1€ bekommen.
Ist es in weiß erhältlich? Gilt der Preis mit oder ohne die micoSD-Karte?
-
Gibt es den Vertrag auch mit dem Note 2 N7100 in weiß? Kosten?
-
Mein Vertrag läuft erst am 06. Oktober aus und ich möchte (wenn möglich) die Nummer mitnehmen.[list=1]
[*]Kann ich jetzt bestellen und den Vertrag bei der Telekom ab 06. Oktober beginnen?
[*]Oder muss der Vertrag sofort nach Bestellung beginnen? Kann die Nummer in dem Fall ab 06. Oktober hinterher portiert werden?
[/list=1]
Gibt es schon ein vorläufiges Lieferdatum für das Note 2 N7100?
-
Schade, dann hätte ich auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN.
-
Gibt es die Möglichkeit eine Olympus OM-D EM-5 Kamera mit Standard 12-50mm Objektiv zu bekommen? Würde mich über ein Angebot freuen. Ohne Tablet/Handy, nur die Kamera.
-
Auf der Angebotsseite steht "Grundgebühr je Simkarte". Sind alle Leistungen auf einer SIM-Karte oder sind Datenflat und Freiminuten auf getrennten Karten?
-
Mal ne Frage in dem Zusammenhang. In einem Vodafone InfoDok steht: "Die Vodafone MobileInternet Flats sind als Tarife und Optionen buchbar." Wenn ich hier eine Vodafone Superflat Wochenende bestelle und später in einer anderen Aktion eine MobileInternet Flat bestelle, kann ich mir die dann umbuchen lassen von einem eigeneständigen Vertrag als Option auf die Superflat? Oder müsste ich das zusätzliche Datenvolumen zwingend direkt über Vodafone als Option buchen?
-
Ändert es etwas an der Auszahlung, wenn ich ne Minutenoption 60 dazu nehme? Die hat ja auch 24 Monate Laufzeit.
-
Kann man im Nachhinein noch Freiminuten zur Vodafone Mobile Internet Flat dazubuchen, z.B. die 60 Minuten für 5 Euro wie bei den Superflats? Die 29 cent/min sind dach ganz schön teuer.