Wie ist das eigentlich bei Vodafone? Die sind da leider etwas intransparent: Kann man das Datenvolumen wie bei o2 später bequem aufstocken, z.B. auf 1GB oder 5GB pro Monat? Bei o2 sind das ja nur monatliche Optionen auf den Sprachtarif. Ich hab aber kein Problem mich zu binden
wenn die Konditionen stimmen...
Beiträge von A. Dent III.
-
-
Vor allem ist das Argument von mio, dass er hier nicht antworten konnte, weil er ja so viele Mails beantworten musste (teilweise angeblich mehrere pro Person), vollkommen sinnlos: Alle Besteller aus dem Forum haben natürlich erst mal hier im Thread auf Antworten von mio gewartet. Als diese ausblieben, schrieb man ihn dann per Mail an. Eine einzige Antwort hier im Tread hätte es also gar nicht erst dazu kommen lassen, dass er so viele Mails bekommt. "Oh Gott, so viele Mails. Da schaffe ich es ja gar nicht, im Forum zu antworten..." Klar. Anstatt diese alle zu beantworten, hätte er auch einfach mal hier was schreiben können. Naja... Logik sieht anders aus. Das Argument von mio kann ich so nicht gelten lassen.
-
Waren die Desires eigentlich AMOLED oder SLCD?
-
Ja, das wäre toll: Ungebrandetes Desire. :top:
-
Es wurde schon mal gefraget, aber nicht beantwortet: Kann man das Desire auch ohne Branding bekommen?
Schönen Sonntag noch
-
Warum ist das Desire eigentlich plötzlich um 40 Euro teurer geworden? Das kostet im Einkauf doch immer noch genauso viel... 209 statt 159 ist plötzlich nicht mehr ganz so interessant.
edit: Wer rechnen kann, ist klar im Vorteil...
Ich meinte natürlich 30 Euro teurer und 209 statt 179... -
Sinkt die nötige Zuzahlung, wenn ich statt Data M Option die größere Data L Option mit 5 GB nehmen würde?
-
Wie sieht der Preis aus für ein Milestone (ohne Branding) mit:
1. 1x IP100 inkl. Internetpack M
2. 2x IP100 inkl. 1x Internetpack M (also eine SIM ohne Internetpack)Angebote zu 2. auch gerne per PN...
Ich hätte gerne statt der 100 Frei-SMS je 10% auf die Rechnung.Freundliche Grüße
-
Hi, wie wären die Preise für...
[list=1]
[*]Milestone (VF-Branding) mit 1x IP 100 und 10% Rabatt inkl. Internetpack M.
[*]Milestone (VF-Branding) mit 2x IP 100 und 10% Rabatt inkl. 1x Internetpack M.
[*]Milestone (ohne Branding) mit 1x IP 100 und 10% Rabatt inkl. Internetpack M.
[*]Milestone (ohne Branding) mit 2x IP 100 und 10% Rabatt inkl. 1x Internetpack M.
[/list=1]
Wie ist das mit der Anschlussgebühr? Auf handyzek.de steht, dass sie an bestimmten Tagen nicht anfällt? (oder sind die Preise dann auch andere?)Danke und schöne Grüße
-
Was würde ein Motorola Milestone mit Inklusivpaket 100 (Freiminuten + SMS) kosten?
Ändert sich was, wenn ich ein Internetpack M dazubuche?
Kann ich auf das Internetpack M monatlich die 15% Rabatt bekommmen oder muss ich es dafür später bei o2 dazubuchen? (ist sonst irgendeine andere Vergünstigung dafür drin?)Danke und schönen Gruß