Lindbergh
Und wo ist jetzt der Vorteil zum handyflash Angebot? Ist doch preislich das Selbe.
Beiträge von A. Dent III.
-
-
Zitat
Original geschrieben von lullaby
laut vodafone hotline soll das aber möglich sein. habe gestern mal nachgefragt und die nette dame meinte, dass es geht.
Ich muss noch mal kurz nachfragen, weil es mir nicht ganz klar geworden ist.Fall1 (nicht möglich?): Ich schließe bei handyflash zwei verschiedene Verträge ab
1. Vodafone Mobile Internet Flat 7,2
2. Vodafone SuperFlat Internet Wochenende +120 Minuten Sim-Only
Folge: Man kann die 5GB der Datenkarte nicht nachträglich über die Hotline auf den Tarif mit 120 Minuten aufbuchen?Fall2 (möglich?): Ich schließe bei handyflash nur die Vodafone SuperFlat Internet Wochenende +120 Minuten ab.
Folge: Ich kann über die Hotline nachträglich noch eine Vodafone Mobile Internet Flat 7,2 buchen und mit dem Sprachtarif verbinden?
(Hmm, Online kann ich nirgendwo eine 5GB Option finden, weshalb ich bisher immer bei o2 gelandet bin)Fall3 (???): Wenn Fall2 geht, geht es dann nicht auch so: Ich schließe bei handyflash nur die Vodafone Mobile Internet Flat 7,2 ab.
a) Anschließend buche ich über die Hotline noch eine Option für Freiminuten? (Finde bei Vodafone leider keine)
b) Man bucht über die Hotline einen extra Sprachtarif auf den Datentarif auf?Wäre toll, wenn ihr sagen würdet, ob einer dieser Fälle machbar wäre.
-
Ich hab ja extra gefragt, ob man schon bestellen kann, auch ohne eine Verzichtserklärung weggeschickt zu haben. Die Antwort war: Nein, warte auf das Schreiben des Anbieters. Also habe ich keine Bestellung aufgegeben. Die Bestellung war also doch schon möglich?
-
Hmm, stimmt. Wahrscheinlich haben viele einfach mal bestellt und hoffen, das irgendwie nachträglich hinbiegen zu können. Ärgerlich, dass die Angebote in letzter Zeit öfter auf Schnäppchenseiten landen.
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
INFO: Angebot ist leider nicht mehr verfügbar
@ A. Dent III bitte auf die Bestätigung vom Altanbieter warten!
Na dann schicke ich sie doch lieber gar nicht erst ab und warte auf das nächste Angebot.Aber mal nebenbei: Wie können Leute innerhalb von einem Tag eine Verzichtserklärung abschicken und die für die Bestellung notwendige Antwort vom Provider erhalten? Da braucht doch sogar die Post länger. Oder gibt's Leute die rein präventiv immer mal ihre Verträge kündigen, falls ein gutes Angebot mit Portierungsbonus auftaucht? Hab ich einen Denkfehler, ich dachte man braucht die Antwort des Providers?
-
Mal ne Frage zum Protierungsablauf: Ich habe hier eine Fonic Verzichtserklärung vor mir liegen. Das schicke ich zu Fonic. Soweit klar.
Kann ich dann sofort bestellen? Oder muss ich warten bis Fonic mir was zurückgesendet hat?
-
Kann man den Vertrag jetzt schon abschließen und gleichzeitig einen Prepaid Tarif bei o2 beantragen, den man dann gleich wieder kündigt? Kann man dann nachträglich die Nummer portieren lassen? Oder muss der Vertrag schon gekündigt sein, wenn man den Vodafone-Vertrag bestellt? Ich will das Angebot nur ungern verpassen.
-
Geht's nur mir so, oder häufen sich in letzter Zeit neue User, die vielleicht durch irgendwelche Aktionen in letzter Zeit aufs TT-Forum aufmerksam geworden sind und sich jetzt permanent im Forum vertun?
-
DIe 10 Euro Rabatt für's erste Jahr beziehen sich auf den "Normalpreis", oder? Alice Speed z.B. normal 39,90, bei euch im ersten jahr 29,90, ab dann aber 39,90? Ich frag nur, weil bei Alice gibt's Speed ja dauerhaft für 29,90 für Neukunden.
-
Warum, warum nur bin ich zu spät... knapp 0 Euro für den Vertrag, warum nicht?