-
Wenn man in der Fläche mal ordentlich ausgebaut hat (Abdeckung + Kapazität) dann kann man sich auch eher über Hotspot n78 von o2 freuen.
So bleibt eher weiter die Zweiteilung, in der Stadt wird geballert was geht und im ländlichen oder in Urlaubsregionen fehlt dann Abdeckung, Kapazität oder beides.
Eigentlich schade das es oft noch so aussieht.
War o2 gegenüber nie Abgeneigt, aber es fehlt doch immer noch einiges, und das 2021 
War aber bei o2 schon immer so und wird sich wohl auch nicht viel ändern. Als (Groß) Stadtbewohner tipptopp,... auf Land regional sehr unterschiedlich... Wie bei VF auch
-
Da musst Du aber hoffentlich nur selten hin.
Das hoffe ich auch, meine Bettnachbarin beruflich schon 
Ich beschäftige mich demnächst sogar mit dem Gegenteil... das Handynetz einzuschränken 
-
Neue eNode in CB-Welzower Str: L8+L18.
Endlich auch im Krankenhaus Netz
-
Bei uns in der Region versuchen sie immer mit Telekom gleichzuziehen. Wo Telekom neu baut, ist VF auch gleich zur Stelle.
Für unsere Lausitz stimme ich Dir zu, VF braucht sich nicht hinter der Telekom zu verstecken. Noch nicht. Die Telekom ist gerade im ländlichen Bereich oft mit mehr Lücken als VF...aber T hat es verstanden. Die klammern sich jetzt an jeden Mast den die kriegen können.
Bsp. Jänschwalde (nordöstlich von Cottbus) Telekom bisher kein Standort. In Zukunft am TEF und VF-Mast und so geht es weiter an der B97.
VF macht mir gerade in Bezug auf die Erfüllung der kommenden Versorgungsauflage etwas zu wenig und TEF ist immer noch dabei die Auflagen der letzten an der A15 zu erfüllen.
-
Auf meinen Rufnummern hat bis dato noch niemand angerufen.
Bei mir schon... 08008885573....ist ja irgendwo auch Sinn der kostenlosen Veranstaltung 
-
Was ist deine Region? Bin aus Cottbus, aber würde mir wünschen, dass Gemeinde Schenkendöbern sich etwas tut. Sitze da am WE mit Netzsuche evtl. Polennetz LTE ohne Datenfluss.
Der B3-Sender auf dem Feuerwachturm in Attawasch reicht halt nicht bis Schenkendöbern/Wilschwitz. Evtl. hat VF seinen B20-Sender endlich mal Richtung Osten mehr Sendeleistung gegeben?
Wenn nicht musst Du noch etwas warten, denn die Telekom hat da wohl etwas vor..
-
Ich frage mich wieso die dich anrufen wollten ....
Die Antwort ergibt sich schon aus dem Tarifnamen
-
Funktioniert das eigentlich die Verdoppelung des Volumens wenn man Festnetz Kunde ist?
-
surfnl,fährst Du die neue eNode mappen?
-
Hat Guben was neues bekommen? In der V204 ist ja auf einmal die ganze Stadt versorgt bis nach Polen rein.
Muss ja...von der Abdeckungslage könnte es der 20m-Standort mit Lowband an der Poststraße an der Grenze sein (auch VF hatte dort kürzlich LTE800/1800 aktiviert)....wäre ganz schön optimistisch von der Reichweite