Das mag sein.
Kommt aber haargenau aufs Selbe raus, denn der "Einsatz" ist egal, bei gewerblichem Handel kommt es ja auf die Nachhaltigkeit an, nicht auf den erzielten Preis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das mag sein.
Kommt aber haargenau aufs Selbe raus, denn der "Einsatz" ist egal, bei gewerblichem Handel kommt es ja auf die Nachhaltigkeit an, nicht auf den erzielten Preis.
Ich sprach hier auch nicht von "preisigen" Leasingrückläufern, sondern alten "Bomben", wo jeder los werden will. Und natürlich nicht Masse, sondern mal so einen für Gewinn 500 Euro. Und ehrlich, ich bin ab und an bei einem VW Haus. Den Werkstattelektriker kenne ich auch gut. Das Selbe in grün. Da müssen sie alle "hops" nehmen. Denn Opel um die Ecke macht es auch so.
Das ist natürlich kein ernsthafter Tipp für einen Neuling. Aber scheinbar überall so, wo jemand ist, der sich dafür interessiert. Aber pauschales nein ist nun mal auch nicht, weil die Realität genau das Gegenteil zeigt.
ZitatUnd er gibt die "nebenberufliche" Tätigkeit sicherlich auch bei der Steuer an gell?
Klar.........................:D
Ich sage mal so, er bringt 1 Auto im Monat mit, meist alte Opels oder VWs. Solange BMW das toleriert und er Lohnerhöhungen bekommt...............haben übrigens schon 2 verschiedene Autohäuser so gemacht, da er vor 3 Jahren gewechselt ist. Auf Grund der besseren Perspektive, also ohne Zwang wegen irgendwas.
Und noch was, einfach mal was Messen ist nicht, wenn DU nicht den Auftrag ausgelöst hast. Auch wenn gerade an der Anlage, z.B. im Keller gearbeitet wird. Dann muß die Firma Dich persönlich fagen, ob sie "DARF". Willst Du das nicht, dann tschüß.
ZitatSuper Tip...
Der ist nicht so unsinnig, wie er scheint. Ein Freund von mir ist Servicemeister bei BMW. Der bringt allerlei Autos mit, die alte Leute in Zahlung geben, die das Autohaus ja bekanntlich los werden muß. Diese kauft er offiziell und verkauft sie privat, meist ins Ausland. Gut für ihn, gut für das Haus, weil keine Probleme. Kein Problem.
Das was man benötigt ist etwas, was nicht nur Männern so lala schmeckt, sondern auch Frauen. Siehe "der" Grieche. Da gibts i.d.R einen kalten irgendwas. Nicht brennig, nicht sauer, nicht süß, nur kalt und verträglich. Ich weiß gerade nicht, was das ist, machen aber viele den selben zum Dessert..............
Die KDG ist nicht berechtigt, entgegen der Aussage auf Blatt2, sich Zutritt zur Wohnung zu verschaffen. Dies geht nur mit Zustimmung des Vermieters. Von daher ist das Schreiben irrelevant. Die aufgeführten Gründe sind Nonsens, da im Keller gesperrt wird und niemand in Wohnungen muß, um zu messen oder sonst was. Bedeutet, weiß der Vermieter nichts davon, dann egal. Den würde ich mal anrufen.
Es sollen wohl auch Frauen vertragen und nicht angewiedert sein. Von daher erübrigt sich alles aus kräutern oder sonstiges brenniges Zeug. Obstler, nicht zu scharf ist schon ok.
Ich kann hier sway nur zustimmen, denn alle meine 5 Packete waren nicht unter 3 Tage unterwegs. Eines davon von Montag Nachmittag. das wurde heute noch nicht mal ausgeliefert. Und so sieht es bei allen aus, die ich mal aus Spaß nachverfolgt habe. Keines unter 3 Tage, durch die Bank. So wie früher bei Hermes. Und das Aufgabepostamt ist nicht mal in einem Kuhdorf beim Fleischereistand.
Geschäftliche Post ist was anderes, genau wie bei anderen Anbietern. Ich frage mich, warum das bei der Post nicht mehr klappt. Denn das war bisher das einzigste richtige Argument, damit zu versenden. Aber scheinbar hat sich das erledigt.
Meine Erfahrung sagt bei allen zuletzt abgeschickten Sachen von Stadt zu Stadt, daß die Post mitlerweile auch mind. 3 Tage benötigt ( 5 verschiedene Packete) Da ist auch nicht mehr alles so, wie es mal war!