Es ist natürlich auch nicht richtig, daß es RJ45-RJ11 nicht gibt in Zeiten von Netzwerkverkabelungen in Büros, wo auch Telefone angeschlossen werden müssen. Alernativ dazu hat jede Firma, die sich annähernd mit Telefon beschäftigt eine Crimpzange und einen RJ45 Stecker, der auch für 2 Euro in die Kaffeekasse von diesen montiert werden - an das Originalkabel.
Beiträge von dsmall
-
-
Zitat
Obama hat zwar viele vielversprechenden Ideen, ich bin aber mal gespannt, wie er regieren wird und was alles realisiert wird
Vielleicht vergessen hier einige im Freudentaumel, daß ein Obama Parteisoldat ist. Was das in einem Land mit 2 Parteien und mit einem alten Cowboy als Präsi bedeutet, daß muß man doch nicht weiter diskutieren. Da kann auch Donald Duck Präsi werden. Aber vielleicht richtig, daß es Obama geworden ist. Zumindest erscheint er sympatischer. Aber alles war besser als Bush, der in seinem Intellekt und seiner Art gleich nach Ahmadinedschad kam. Und was auch gut ist, der Amerikaner muß nun mal umdenken. Er kann sich nicht mehr nur hinstellen und sich nehmen ohne zu fragen, denn dafür hat er kein Geld mehr - im Moment. Von daher war es egal, wer es wird. Wenn allerdings Obama die einheimische Wirtschaft so stärken wird, wie es interpretiert werden kann, indem er ihn abschottet gg. andere, dann gute Nacht für Europa. Gut zu bewerten wäre sein Anliegen in Richtung umweltverträgliche Techologien für die größte Dreckschleuder der Welt. Aber nicht Obama macht den Staat, sondern seine Partei. Auch unser Oskar kann das, was dem einen oder anderen gefällt nie durchsetzen, sollte er irgendwann was zu sagen haben. denn wie links geht, kann man in Berlin sehen. Nichts anderes ist es dort. Da ist es auch uns gegenüber egal, ob seine Schwester hier jhrelang gelebt hat.
-
Zitat
Und zwar habe ich im Januar 2008 einen regionalen Anbieter mit der Übernahme eines bestehenden Telefonanschlusses beauftragt
ZitatUm einen Telefonanbieterwechsel unter Mitnahme der Rufnummer(n) durchzuführen, bedarf es der direkten Beauftragung eines neuen Anbieters mit der Schaltung eines Anschlusses, wie du ja sicherlich wissen wirst..
Was denn nun?
-
Zitat
Das ist falsch. Erde hat immer Erdpotential und ist damit fast störungsfrei. Um der Abschirmung die volle Wirkung zu entlocken muss sie unbedingt geerdet werden.
Und genau dies stimmt in der Praxis in den seltensten Fällen, auch wenn es die Vorschrift x so will. Ein fehlerhaftes anderes irgendwas - Heizung, Fernseher ect. reichen um das Gegenteil vom Gewollten zu erreichen. Das agt zumindest die Praxis und nicht das theoretische Schulbuchwissen

-
Normal. Alice und 1&1 sind Marktführer darin Leute zu verdummen, zu belästigen, die Schuld anderen in die Schuhe zu schieben und Marktführer vor allem in Sachen "bestes Kompetenzteam aller DSL Anbieter".
-
Zitat
Eine "richtige" Elektrofachkraft kann sicher mehr dazu sagen.
Getrennte Kanäle mittels Mittelsteg "sollen" verwendet werden. Ob der nun da ist oder nicht, hat technisch 0 Bewandnis, denn Plaste macht das Kraut nicht fett oder besser gesagt, schirmt irgendwas.
-
J-Y(St)Y
Das ist das, was es in Baumärkten ect. immer gibt. Hat einen Folienschirm. Ungeschirmtes gibts i.d.R. entweder gar nicht mehr oder nur auf besondere Anfrage - auch im Fachmarkt. Erden? nein, denn Erden verursacht eher das Gegenteil von dem, was man erreichen will, nämlich holt sich über die Gemeinschaftserde die Störungen, die man ja eigentlich vermeiden wollte.
-
In Firmen liegt i.d.R. alles einträchtig nebeneinander auf Kabeltrassen (normales Kabel).
-
Von denen kam jeweils eine Antwort und das Spamming hörte instantly auf.
Wenn das alles so instandtly ist, dann ist ja die Frage, ob der Andere, der instantly alle Namen bekommt, wenn es bei mir Spam ist, alles auch so instantly sieht. Denn der sieht immer noch meinen Namen+. Das eine - meine Addy - hat ja nichts mit Herrn X und seinem Verteiler zu tun. Ich bin mal einem bekannten Unternehmen um die Ecke auf den Tisch gehüppft. Das hat geholfen.
-
Ich sehe kein "größeres" Problem außer 1 Mail im Monat. Deine Daten sind sowieso nicht nur dort gespeichert und mit 99%iger Sicherheit nicht nur ein mal weitergereicht worden, von welchem Adressensammler auch immer. Genau wie eine eventuell vorhandene D1 Nummer.