Spam-Missbrauch durch (privaten) ebay-Käufer- was kann man machen?

• Von denen kam jeweils eine Antwort und das Spamming hörte instantly auf.

Wenn das alles so instandtly ist, dann ist ja die Frage, ob der Andere, der instantly alle Namen bekommt, wenn es bei mir Spam ist, alles auch so instantly sieht. Denn der sieht immer noch meinen Namen+. Das eine - meine Addy - hat ja nichts mit Herrn X und seinem Verteiler zu tun. Ich bin mal einem bekannten Unternehmen um die Ecke auf den Tisch gehüppft. Das hat geholfen.

• Zitat

Original geschrieben von dsmall
    Von denen kam jeweils eine Antwort und das Spamming hörte instantly auf.

Wenn das alles so instandtly ist, dann ist ja die Frage, ob der Andere, der instantly alle Namen bekommt, wenn es bei mir Spam ist, alles auch so instantly sieht. Denn der sieht immer noch meinen Namen+. Das eine - meine Addy - hat ja nichts mit Herrn X und seinem Verteiler zu tun. Ich bin mal einem bekannten Unternehmen um die Ecke auf den Tisch gehüppft. Das hat geholfen.

Hä??? Wie geht der Text auf Deutsch? Oder zumindest in irgendeiner Sprache die man kennt...?

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
      senderlisteffm: Kleines Wortspiel (beten/bitten) nicht verstanden? ;)

Sowas mache ich erst, wenn alles nix hilft.

Erst eine freundliche Mail, damit aufzuhören. -> blöde Antwort
    Bestimmte Mail, daß ich mir dann was anderes überlege, damit das aufhört. -> Antwort: Das könne ich gerne probieren.
    Mail an Provider. -> Antwort von Provider. Nie wieder etwas vom Spammer. :cool:

• Re: Re: Spam-Missbrauch durch (privaten) ebay-Käufer- was kann man machen?

senderlisteffm: Um dir mal kurz vom Schlauch runter zu helfen:

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    So sein Mailprovider in Deutschland ist, dem eine Kopie des Headers senden und um Abstellung beten.

Pankoweit hat nur einen Scherz machen wollen ;)

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Ich habe den Typen mal angeschrieben und höflich gebeten, dass er damit aufhören solle und ihn auf die Konsequenzen hingewiesen, falls er es nicht einstellen möchte.
    Let´s see what happens.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von CLK
    Pankoweit hat nur einen Scherz machen wollen ;)

So isses. Es ist aber auch vertrackt ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ich habe den Typen mal angeschrieben und höflich gebeten, dass er damit aufhören solle und ihn auf die Konsequenzen hingewiesen, falls er es nicht einstellen möchte.
    Let´s see what happens.

Falls das nichts hilft würde ich nochmal nen Brief per Einschreiben schicken, indem du energisch aber dennoch höflich darauf hinweist, dass dies die letzte Aufforderung zur Unterlassung ist und das ganze danach gerichtlich durchsetzt. Wenn er darauf nicht reagiert geht das ganze eben zum Anwalt bzw. du reichst selbst Klage ein, sofern du dir dies zutraust.

Selbst wenn du es durch deinen Provider blocken lässt, so wird weiterhin dein Name+Email in seinem Header auftauchen. Und das ist es ja, was dich am meisten stört.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!