Und schon gar nicht in einer Probezeit, die für einen Ungelernten mit Sicherheit 6 Monate dauern wird.
Beiträge von dsmall
-
-
Nein.
0800-1073010
-
Wenn man unterirdische Zeiten verbringen will, geht man hier hin.
http://www.wieistmeineip.de/dsl-anbieter/1-und-1.html -
Später...........................und warum jetzt Geld zum fenster rauswerfen? Erschließt sich für mich nicht der richtige Sinn. Aber ein Telefonkabel zum Hausanschluß sollte schon sein - für später. ICH würde jetzt, wennn ich da wohne, den Anschluß mitnutzen, der vorhanden ist. Wenn es ISDN ist, was ein Büro ja vermuten lässt, dann zusätzliche MSN dazubuchen (10 Euro einmalig bei T-Com), Einzelgesprächsnachweis und schon ist alles getrennt. Und natürlich CAT5 zu meinem PC Platz. Das muß ja nicht später zwangsläufig so bleiben, dafür gibt es das Kabel zum Hausanschluß, wo sich der Nachmieter dann "austoben" kann. Aber man muß selbst wissen, ob man monatlich 25 Euro zum fenster rauswerfen will, wenn es kostenneutraler geht.
Zitatbrauche ich nun nach meinem Verständniss nach nur eine einfache Telefonleitung vom Hauptanschluss im Keller nach oben. Dort dann Splitter etc. Richtig?
Ansonsten ist das natürlich richtig so.
-
Netzwerkkabel (Cat5) vom Keller Deines Vaters nach oben ziehen, Dose an beide Enden = 19,90 im Monat gespart. ISDN wird ja schon vorhanden sein? Wennja, dann Telefonkabel nach oben, Nummer bestellt, fertig.
-
Zitat
Ist das bei euch so extrem in die Höhe gegangen???
Bei mir 26%
-
Zitat
Obamas Politik wurde gewählt,
Seit wann macht in den USA ein Einzelkandidat die Politik?
-
Wozu 2 x DSL, was macht das für Sinn?
-
Natürlich.
-
Das Problem ist nicht die Dosenseite, sondern die Gerätebuchse. Die belegt heutzutage gerne mal jeder Hersteller anders, denn da gibts keinen "Standart". Von daher normalerweise TAE Stecker ab, RJ45 angecrimpt. Systemendgeräte aller Hersteller für Firmen werden i.d.R. immer mit RJ45 ausgeliefert, da gibts kein TAE Kabel mehr. Ein Fax ist für gewerblich und privat gedacht, von daher TAE Stecker. 2 Kabel gibts nicht, da ja gespart wird, wo es geht. Anschlußkabel für Schnurlostelefone (Siemens z.B.) sind auch nur noch 2 adrig und 5 Zentimeter lang.
War jemand schneller
. Und wenn der Techniker keine Zange hat, dann ist er nicht Techniker.