-
Wer mal einen fetten absturz erleben will (k750i blinkt bis zu 3 mal ehe es wieder auf die beine kommt), sollte folgendes machen:
- bluetooth etc. ausschalten
- das Game "Puzzle-Slider" laden
- Unter optionen als Bildquelle die Kamera auswählen
- zurückgehen und neues Spiel anfangen
- sobald nun das Foto aufgenommen wurde, wird das Display schwarz und das K750 startet neu... 
Ist das bei euch auch so?
Habe ein eplus-gerät.
Gruß, Ronny
-
dragon:
netter Bericht, wenn auch fehlerhaft.
Zunächst macht das K750i ganz klar bessere Fotos.
Vergleich mal bitte eine Aussenaufnahme mit dem K750i und dem D500, hier fällt deutlich der miese Kontrast der D500 auf, sowie die Schärfe.
Man kann nicht immer nur nach Rauschen gehen. Klar das es das bei innenaufnahmen mehr gibt.
Ich kann gerne mal Vergleichbilder online stellen.
Ansonsten wird selbstverständlich auch bei Eplus ein Datenkabel mitgeliefert sowie ein 64mb Memorystick. Beides gibt es also nicht nur in der brandingfreien Variante.
Gruß, Ronny
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Zu den K750i bei TPH in NL:
"The K750i supports the german language, it's avalible from today in our shops.
Na dann wird es sich jetzt nur noch um Stunden handeln, bis die TTler die ersten Geschäfte in Holland stürmen und danach hier gross davon berichten werden...
Ich wette spätestens heute abend kräht der erste "ICH HAB ES!"
Dummerweise muss ich noch auf E+ warten... 
Gruß, Ronny
-
Zitat
Original geschrieben von mobilpage
wie ich soeben mitbekommen habe, hat eplus K750i bekommen und wenn Ihr Glück habt, sollten die Shops es morgen haben.
Also , dass Eplus die Ware bekommen hat stimmt zu 99Prozent , dass die Shops es morgen bekommen zu 85 . Es könnte auch Samstag , aber allerspätestens Montag dann sicher sein.
das wäre ja zu schön, um wahr zu sein... 
Also haben die Distri's es heute bekommen?
Gruß, Ronny
-
Zitat
Original geschrieben von nabia
Erst verkaufen, dann "verbessern"? Einfach lächerlich.
LOL... du scheinst ja noch nicht lange dabei zu sein...
Nicht nur bei SonyEricsson ist es üblich, nach dem Release die Firmware ständig zu verbessern, da man sonst mit dem Wettbewerb nicht mithalten könnte...
Beim nun mehrere jahre alten, aber immer noch guten T610 gab es schon imho 5-7 Firmwareupdates...
(beim K700 auch)
Also reg dich mal nicht so auf.
Gruß, Ronny
-
Zitat
Original geschrieben von John
Phonehouse Holland hat HEUTE! (18.05.2005) die ersten K750i bekommen.
CU John
Juhuuu!! Ab nach Holland!! 
Aber verlängern die dort auch meinen E+Vertrag? 

-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Zweifel DARAN gab es imho nie 
Achja ? :confused:
Dann zitiere ich mal den tollen marlborolights-man:
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Und was hat das mit dem Erscheinen des K750i zu tun? :confused:
Die Hotline sagte mir gerade, das Gerät käme im Laufe des Monats, von einer Star Wars-Edition wußte niemand etwas, für mich wieder eine Geschichte aus dem Reiche der Feen und Elfen! 
Schön das Ihr und die Hotline nicht immer recht habt... :p
-
Immerhin ist die Eplus-Promoaktion mit Starwars und dem K750i jetzt offiziell bestätigt.
Gibt 100 Stück zu gewinnen bei BK.
Gruß, Ronny
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Oder fast...denn Realität ist, dass einige grosse E-Plus-Shops heute morgen wieder keine K750i in ihren Lieferungen hatten (Köln, Oberhausen, Dortmund).
Düsseldorf hatte auch noch nix... 
So eine s$"@%#! :mad:
Ich bin nächste Woche im Urlaub und hatte gehofft, dann schon ein paar knackige K750i Pics zu machen... 
Murphys Gesetz halt...
Gruß, Ronny
-
Hilden: quelle? beweise? wieso sagt mir dann die Hotline was anderes?
Gruß, Megaron