Das Rot sieht schon ziemlich original aus.
Gab`s nicht auch mal ein spezielles Kinder-Handy von D1?
Ich meine, das Ding wäre gelbes S3 oder S6 gewesen, mit bunten Tasten.
Gruß
Joe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Rot sieht schon ziemlich original aus.
Gab`s nicht auch mal ein spezielles Kinder-Handy von D1?
Ich meine, das Ding wäre gelbes S3 oder S6 gewesen, mit bunten Tasten.
Gruß
Joe
Das kommt eigentlich ganz darauf an, wo ich mich gerade befinde ![]()
1. In der Stammkneipe
KöPi
2. In der Ausweichstammkneipe
Bit
3. Im bevorzugten Nachbarland
Grolsch
4. Im bevorzugten Ausweichnachbarland
Stella Artois
5. Zu Hause
Rotwein
:top:
Gruß
Joe
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von mr2000
Hängt ein klein wenig vom Hotliner ab und davon, ob das Mobile auf irgendwelchen Black-List´s steht.
genau das kann ich auch bestätigen.
Ich hatte noch ein gelocktes Teil aus einem Lotteriegewinn rumliegen, wo die F&E - card bereits nach Zeitablauf deaktiviert war.
Ich rief mit einer anderen E+-card die 1000 an und eine nette Dame meinte, sie könne mir nicht helfen, ich solle doch bitte die F&E-Hotline anrufen.
Gesagt, getan ... und schon hatte ich unter dieser Nummer die gleiche nette Dame dran.... ![]()
Und weil ich ja wegen dem nochmaligen Anruf ja so viele Umstände hatte und die nette Dame wirklich eine Nette war, bekam ich ohne weiteres den unlock-code. (Obwohl ich die Eigentumsnachweise hätte erbringen können) ![]()
War ein nettes Gespräch ![]()
Gruß
Joe
Tauscht doch euren router gegen einen wlan-router mit eingebautem printserver aus. Dazu dann einen formschönen Brother-Laser o.ä. mit parallel-port der zur neuen Einrichtung passt. :top:
Gruß
Joe
hercules und bimmelbommel
Ihr habt recht, ich habe gerade nochmal nachgeschaut, der Davidstern wird aus zwei Dreiecken gebildet und ist nicht nur ein einfacher 6-zackiger Stern.
Gruß Joe
Im 19. Jahrhundert waren die sogenannten 6-Pfünder ein gängiges Kaliber bei Kanonen. Was mich stutzig macht, ist der gute Zustand.
Übrigens, der Stern scheint ein Davidstern zu sein.
Gruß
Joe
Re: TDSL-Alternative in 52222?
ZitatOriginal geschrieben von perpetuummobile
Hi,
ich nutze hier im Büro den DSL-Anschluss der Firma.
Ich wohne zwar unweit davon (also gegenüber), möchte aber dennoch für daheim eine Flat mit DSL-Geschwindigkeit. Gefunke und so ist nicht...will man hier nicht haben. Ein Kabel kann ich auch nicht rüberschmeißen
Einen Telefon-Anschluss brauche ich auch nicht...suche deshalb einen Zugang mit niedrigen Fixkosten.
Gibt es denn für Stolberg (PLZ 52222...ist bei Aachen) denn gar keine Alternative zur Telekom? Arcor jibbet nicht, QDSL ist nicjt verfügbar, und ISH auch nicht
Wie wäre es denn mit 1&1 ?
Viele Grüße aus 52224 ![]()
Joe
Re: Bild per E-Mail bekommen mit der Endung .dat wie öffnen?
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von SteveChecker
Hi
hab von einem Freund paar Mails bekommen mit Bilder bei jeder Mail heißt der Anhang Winmail.dat ist das erstens überhaupt eine Bild-Datei?Wenn ja wie kann ich diese öffnen?
ich vermute, dein Freund nutzt Outlook 2000/2 oder OE und du einen mail-client der nicht von M$ ist. Dein Freund sollte die Standardeinstellung für das Verfassen von mails von Rchtext (rtf) auf *Nur Text* umstellen. Damit sollte der Fehler behoben sein.
Gruß
Joe
Gerade bei Notebooks gibt es beim Zugang zum BIOS vom üblichen Standard abweichende Tastenkombis, wie z.B. Str-Alt-S.
Eine Sammlung der bekannten Tastenkombis aller BIOS-Hersteller findest du
hier ....
Gruß
Joe
Ich habe mal gelesen, dass die Sendung eine Aufzeichnung ist, die am gleichen Tag zeitversetzt gesendet wird.
Gruß
Joe