Wiederentdeckt: Twenty Questions

• Hab gestern einen alten Link wiederentdeckt und bin wieder beeindruckt.

Dabei handelt es sich um eine seit 1998 gepflegte Datenbank. Man kann mit "Anonymous Login" hinein, denkt sich eine Sache/Begriff aus, man beantwortet 20 Fragen (englisch), sehr oft (!) wird die gedachte Sache erraten. Weiteres wird auf der Seite erklärt.

Ich finde es faszinierend - da ich es hier per Suche nicht gefunden hab (nicht ganz einfach mit den Suchbegriffen ;)), hier mal der Link:

Twenty Questions

Viel Spaß, Ralf

Mit Grüßen ...

• Nich schlecht! Kann mich auch nur vage erinnern, das mal gesehen zu haben. ;)

Hab es grad ausprobiert und an eine Kerze gedacht... irgendwie bin ich bei einigen Fragen völlig anderer Meinung, als die AI gewesen! :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hallo!
    Eigentlich müsste ich längst am Lernen sein, aber das Spiel hat mich aufgehalten. Das ist toll!
    Der hat bei mir schon Karotte, Fahrrad, Schildkröte und Sweatshirt erraten!
    Aber jetzt muss ich trotzdem was tun!

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• mann - das ist echt extrem *g* nachdem es das naheliegenste, ein handy (:D), spielend erraten hat, hab ich mich auf die suche nach was komplizierterem gemacht... aber selbst nordlichter wurden nach einem fehlversuch erkannt! faszinierend..

• Bei Euch hat es funktioniert?
    Ich habe an einen Kerl (i.A. nicht speziell) gedacht und es dachte ich meine einen Hydranten :D .
    Ich probiere es gleich nochmal aus :p .

Grüßles Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Ich habe an einen Kerl (i.A. nicht speziell) gedacht und es dachte ich meine einen Hydranten :D .

Naja, ist doch nah dran ... Beide haben eine harte Schale, sind relativ unbeweglich und pinkeln im Stehen :D.

Grüße, Ralf ;)

Mit Grüßen ...

• Bei mir hat es auch nicht geklappt - war zwar nah dran, aber wie heißt es so schön: Knapp vorbei ist auch daneben :D

Ist aber auf jeden Fall ein witziger Zeitvertreib für zwischendurch! :)

Glamourbabe: Da sagen wir jetzt wohl besser mal nichts dazu :D :p

• :eek: :eek: :eek:

Das ist ja echt der Hammer!

Auch bei mir wurden bis jetzt echt 9 von 10 Dingen richtig geraten!

Das ist echt faszinierend...

Danke für den Link! :)

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!