-
Re: Re: Re: Welcher Tarif/Prepaid für selten genutzes Auto-Telefon?
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Die ganz alten Autotelefonie, die nichtmal GSM1800 koennen, machen aber eh nur Probleme - weil die mit aktuellen SIM Karten garnicht oder nur schlecht klarkommen.
Bei mir nicht. Warum genau sollten sie denn Probleme bereiten?
-
Re: Welcher Tarif/Prepaid für selten genutzes Auto-Telefon?
Zitat
Original geschrieben von Eli
Hallo,
ich suche für meinen Vater nach einem passenden Tarif ohne Grundgebühr bzw. Prepaid-Karte für sein Autotelefon.
Er benutzt es sehr sehr selten, daher spielen die Kosten pro Minute kaum ein Rolle.
Toll wäre ein Tarif/Prepaid bei o2, da wir ihn dann kostenlos erreichen könnten.
Alles anzeigen
Wenn es ein älteres Autotelefon ist, würde ich erst einmal schauen ob es schon Dualband-fähig ist. Mein altes Nokia 6090 kann z.B. nur in den D-Netzen (900 MHz) funken.
-
Grundgebührfreier (rechnerisch oder tatsächlich) Vodafone-Vertrag gesucht.
Entweder mit Billighandy oder Sim-Only. Nur Original-Vodafone bitte, keine Provider.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Was hast du genau vor?
Eine Nummer, die mehrere Jahre bei Vodafone im Rahmenvertrag war und im Mai 2011 zu Aldi portiert wurde - soll nun zurück in den RV, weil es neue, bessere Konditionen gibt als bisher.
Eine Portierung der Nummer in den RV von einem Fremdanbieter oder aus VF-CallYa ist aber nicht möglich!
Lediglich nach Beendigung eines Privatvertrages bei VF ist eine Portierung möglich - daher meine Frage.
-
Gibt es bei Vodafone (Original) Verträge ohne Mindestlaufzeit?
Ich bräuchte so etwas zur Portierung einer guten Nummer (momentan Prepaid bei Aldi) in einen Rahmenvertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von blacksun - hat jemand in letzter Zeit sich Guthaben ausbezahlen lassen?
Ja, habe ich.
Zitat
Original geschrieben von blacksun - ging das auch ohne Kündigung der SIM-Karte?
Ja, allerdings waren die Karten schon deaktiviert.
Zitat
Original geschrieben von blacksun - hat VF dafür Gebühren verlangt?
Nein.
Zitat
Original geschrieben von blacksun - musstet ihr etwas einschicken (Kopie Perso, Bankverbindung, SIM-Karte, usw.)
Nein, alle erforderlichen Angaben zur Überweisung nahm die hotline telefonisch entgegen.
Zitat
Original geschrieben von blacksun - wie lange hat's gedauert, bis das Geld auf dem Girokonto war?
Etwa 2 Wochen.
-
Der Rahmenvertrag des Landes NRW mit Vodafone wurde im Mai neu aufgesetzt.
Speziell für die privaten Verträge der Mitarbeiter hat sich vieles verbessert, nur weniges hat sich verschlechtert.
-
Hi DaRappa,
dein Postfach ist voll.
-