-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
jowe: Bei Portierungen kommen die SIMs von VF, die liefern afaik KombiSIMs ( niemals Nano auch wenn IP5 bestellt )
Hi DaRappa,
Bei mir ist es ja eben keine Portierung sondern ein Neuvertrag - darum meine Nachfrage. 
-
Hi DaRappa,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Geht denn die Lieferung einer Micro-Sim anstatt einer Nano-Sim auch in Ordnung?
-
DaRappa
Könntest du bitte auch etwas zu meinem Status sagen:
Bestell-Nr. 200027888 vom 2.3., überwiesen am 4.3.
iPhone 5 schwarz 16 gb - ohne alt gegen neu und ohne Portierung
-
Ich erlaube mir, auch mal zaghaft nachzufragen ... Bestell-Nr. 200027888 ... und ob das auch mit der Lieferung einer Micro-Sim klappt?
-
Ich würde mich über eine Liste per PN auch sehr freuen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
IP4/4S kommen heute seperate Angebote
Gibt es dazu kurzfristig noch ein Angebot?
-
Re: Re: Re: Welcher Tarif/Prepaid für selten genutzes Auto-Telefon?
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Die ganz alten Autotelefonie, die nichtmal GSM1800 koennen, machen aber eh nur Probleme - weil die mit aktuellen SIM Karten garnicht oder nur schlecht klarkommen.
Bei mir nicht. Warum genau sollten sie denn Probleme bereiten?
-
Re: Welcher Tarif/Prepaid für selten genutzes Auto-Telefon?
Zitat
Original geschrieben von Eli
Hallo,
ich suche für meinen Vater nach einem passenden Tarif ohne Grundgebühr bzw. Prepaid-Karte für sein Autotelefon.
Er benutzt es sehr sehr selten, daher spielen die Kosten pro Minute kaum ein Rolle.
Toll wäre ein Tarif/Prepaid bei o2, da wir ihn dann kostenlos erreichen könnten.
Alles anzeigen
Wenn es ein älteres Autotelefon ist, würde ich erst einmal schauen ob es schon Dualband-fähig ist. Mein altes Nokia 6090 kann z.B. nur in den D-Netzen (900 MHz) funken.
-
Grundgebührfreier (rechnerisch oder tatsächlich) Vodafone-Vertrag gesucht.
Entweder mit Billighandy oder Sim-Only. Nur Original-Vodafone bitte, keine Provider.
-