Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Hi DaRappa,


    habe nur mal eine kurze Frage. Habe Samstag Email von Vodafone wegen Online-RG bekommen, daher ist der Vertrag wohl nun aktiv. Kannst du mir sagen, wann die Karte und das Handy ungefähr rausgeht?


    Bestell-Nr. ist 200028166


    Danke und Gruß

  • Mahlzeit DaRapper,


    Ich habe letzte Woche eine E-Mail bekommen von einen der Mitarbeiter das Anfang nächster Woche (also diese Woche) die Lieferung raus geht. Nun wollte ich mich drüber informieren ob die Lieferung schon raus ist da man die Lieferung ja nicht verfolgen kann.


    Bestell Nr.: 200027332


    Ich danke schonmal im vorraus :)

  • Hallo,


    auch ich habe eins der Alt-gegen-Neu Angebote bestellt.
    Unterschriebener Vertrag am 03.03. per Mail zugesandt.
    Status seit 28.02. voraktiviert und Unterlagen erhalten.
    Nr. der Bestellung ist 200027600, "Xperia Z - schwarz".
    Kann man mittlerweile etwas zum HW-Versand sagen ?


    mfG,


    v3rstrahlt3r

  • Erneut gute Erfahrung mit DaRappa: Ein Kollege hat dort bestellt und wurde am Sonnabend mit dem Hinweis angerufen (evtl. von DaRappa persönlich!), er solle wegen der Rufnummernmitnahme bei Vodafone anrufen und ein Codewort (OPT ON oder so ähnlich) nennen. So ein Service ist wichtig, wenn man seine Nummer nicht verlieren will. Erneut geht der Daumen für DaRappa / Mastershessen / Elektrohaus Kurzer / Talkthisway in die Höhe.

    Mobile Endgeräte :-)

  • @curufin:_01: Reinstecken und fertig. Die Umschläge sind nicht erkennbar gekennzeichnet. Die 100€ bekommst du dann von der Telekom auf die Rechnung. Wenn sie kein Handy von dir bekommen, bekommst du nichts bzw sie buchen die 100€ wieder zurück. Ins LTE Netz kannst du dich immer einbuchen, der Speed ist aber halt begrenzt
    Simok: Ich kümmere mich darum, geht heute/morgen raus
    squall: geb uns bitte noch 1-2 Tage :) Wir sind dran
    Light: Wir warten hier auf Lieferung ( HTC ONE ) Vodafone hat uns KW11 genannt, das geben wir so weiter. Ist aber leider alles unverbindlich
    verstrahlt: Sollte Ende der Woche bei dir sein

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,


    ich habe auch noch eine Frage. Die Hotline ist ja leider nicht zu erreichen.


    Das Telefon mit Simkarte ist gestern angekommen. Die Versandtasche für die Alt gegen Neu
    Aktion war aber nicht dabei. Wird diese nachgesandt? Zudem steht auf den Telekomunterlagen ein
    anderes Telefon als das bestellte (Rechnung ist aber korrekt).


    Bestell Nr.: 200027853


    Über eine Reaktion wäre ich dankbar.


    Gruß

  • Hallo DaRappa!


    Da ich leider über euren E-Mail Account noch keine Antwort bekommen habe dachte ich mir ich versuche mein Glück mal hier.
    Am letzten Freitag ist das Handy inklusive Vertrag bei mir angekommen.
    Auch hier nochmal Danke für die schnelle Abwicklung!
    Leider musste ich aber auf den ersten Blick sofort feststellen das in dem Vertrag lediglich "200 MB Highspeed-Volumen inklusive" angegeben sind und nicht wie im Ebay-Angebot 300 MB.
    Da ich den Vertrag auch aufgrund dieser 300 MB (statt den üblichen 200 MB) abgeschlossen habe hier nun meine Frage:
    Wird das sowohl bei Vodafone als auch in meinem Vertrag (neu zuschicken?) einfach geändert oder wie geht das weiter?
    Da ich bereits seit dem 1.3. für den Vertrag zahle würde es mich sehr freuen wenn Sie mir weiterhelfen könnten.


    Bestellung Nr. 300000658
    EbayArtikel Nr. 400419351223
    Vertrag: RED S Comfort (29,99 €/M)
    (Mobiles Internet: Flatrate zum Surfen und E-Mailen (mit bis zu 14,4 Mbit/s) SSD: 300 MB)



    Danke schonmal vorab für Ihre Mühen!

  • Hi DaRappa,


    vielen Dank für die schnelle Antwort.


    Geht denn die Lieferung einer Micro-Sim anstatt einer Nano-Sim auch in Ordnung?

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @curufin:_01: Reinstecken und fertig. Die Umschläge sind nicht erkennbar gekennzeichnet. Die 100€ bekommst du dann von der Telekom auf die Rechnung. Wenn sie kein Handy von dir bekommen, bekommst du nichts bzw sie buchen die 100€ wieder zurück. Ins LTE Netz kannst du dich immer einbuchen, der Speed ist aber halt begrenzt


    Danke für deine Antwort! Aber die Umschläge müssen ja irgendwie mir zugeordnet werden!? Sonst wissen die doch nicht, ob ich nun ein Handy eingeschickt habe oder nicht.
    Naja, auf jeden Fall hatte nun auch schon direkt bei der Telekom angerufen und gefragt. Die meinten dort, dass dort eine entsprechende Nummer draufsteht (steht ja auch, ich glaube unter "Händler/Vertrieb"). Falls ich unsicher wäre, könnte ich aber einfach nen Zettel mit beilegen, auf dem meine Kundennummer und so steht. So hab ichs dann auch eben gemacht.
    Zum LTE: Kann ich auch nur so wie du sagst bestätigen. LTE wird wohl immer angezeigt, wenns verfügbar ist - allerdings kann ichs mit dem Vertrag nicht nutzen. War halt verunsichert... ;-)


    Vielleicht noch ein paar Worte zu Talkthisway.de:


    Habe dort am 25.02. den Special Call & Surf Mobil mit Handy abgeschlossen (24,95€/Monat) mit dem iPhone 5 16 GB (29€ Zuzahlung). Etwa eine Woche später wurde mein Paket verschickt. Alles ist soweit gut gelaufen. Das Handy ist zwar keine deutsche Ware (ich glaube USA oder GB), aber ein passender Stromstecker wurde mir mitgeliefert und ich finde sonst keine Nachteile.
    Im Telekom-Kundenservice kann ich meine Vertragsdaten einsehen, dort steht allerdings 29,95€ als monatliche Grundgebühr. Ich gehe allerdings davon aus, dass es dann auf der Rechner einen Rabatt von 5€ gibt, oder!? Außerdem steht in meiner Kostenübersicht eine SMS von 0,29€!? Ich weiß nicht genau wo die herkommt...? Naja, mal sehen. Vielleicht hat das irgendwas mit einer Service-SMS von der Telekom zu tun, die ich bekommen habe!?


    Zusammenfassend kann ich Talkthisway.de bzw. die Angebote von DaRappa also wärmstens empfehlen!


    Wär cool DaRappa, wenn du vielleicht kurz auf die beiden oben genannten Dinge (Grundgebühr und 0,29€-SMS eingehen könntest).


    Viele Grüße
    curufin


    Nachtrag: Hab eben nochmal bei der Telekom angerufen und die haben mir die Grundgebühr von 24,95€/Monat bestätigt! Sieht man wohl auf der Rechnung, ist allerdings im Kundencenter nicht wirklich erkennbar :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!