Beiträge von sharp

hmm, also ich denke dass es wohl normal ist dass man den Autofokus bedienen muß, ich weiss gar net wie das bei meinem PradaII Phone ist, da ich es noch nie getestet hab. Wahrscheinlich wird bei Video Aufnachmen auch stark abgeblendet auf die höchste Blende und somit ist dann meistens alles scharf in der Entfernung, nur wenn was ganz nah ist muß man manuell nach fokusieren, das sehe ich bei den Utube videos immer dass die manuel fokusiern wenn sie was nah an die Kamera halten.

So, hier ist der Beitrag aus einem anderen Forum für alle die gerne besser informiert sein möchten über den Vapor Alu Bumper.

Zu aller erst

Zitat

UPDATE: Just called them to have the vapor logo removed, and I asked if the carbon fiber back is indeed a replacement back for the iPhone, or an inlay, and he said it has an adhesive back, you peel if off and apply it to the back of the iPhone 4's glass. He did say it won't leave a sticky residue if you choose to ever take it off though. Thought I would inform everyone here.

Es ist also ein Aufkleber aus Carbon.

http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=957279

Zitat

Woher hast Du die Info denn genau her?

DIe Info habe ich alle aus einen US Forum, ich habe einfach nach Vapor gegoogled und irgendwo fand ich dann einen Beitrag aus einem US Forum und ich hatte dann fast alle Beitrage zu dem Vapor Teil gelesen :) Frag mich aber nicht wie das heisst, habe es selber versucht wieder zu finden, kannst ja auch mal nach dem Vapor Teil googlen.

Dort wurde auch gesagt dass es eine art Aufkleber sein soll, es gibt doch auch dickere Aufkleber, es wird eben ein dickes Karbon Teil sein das klebt.

Zitat

Mal den Teufel nicht an die Wand, ich hoffe das Apple nicht die iPhones, die sich noch in der Auslieferung befinden, zurück holt, dass wäre ärgerlich. Wäre das überhaupt machbar !! Ich denke nicht.

nach der PK denke ich das nicht mehr, es geht ja auch gar nicht, wenn die überhaupt was an der Hardware verändern dauert dass noch lange, sie wollen ja auch was verkaufen bis dahin.

Den meisten im US Forum gefällt der plakative große Schriftzug nicht, es passt einfach nicht zum edlen Iphone Look, die echte Version des Cases hat auch ein viel kleineren Schriftzug aber man kann es auch weg lassen.

Wenn man im App Store eine App kaufen will die es noch nicht in einer speziellen Version gibt für das Iphone4, also ohne hochauflösende Grafiken und sowas, kann man dann auch die Version vom Ipad aufs Iphone4 laden? Irgendwann habe ich mal sowas aufgeschnappt dass es funktionieren soll?

Ich habe vom Hersteller erfahren dass die Back Plate ein Aufkleber ist, also abrasive wurde es genannt. eine art Folie in Carbon Look wird es dann wohl sein. Was micht stört ist dass auf den Bildern immer das Loch der Kamera mit zu geklebt wird hinten lol

Den schriftzug kann man auch weg lassen, das muß man dann mit angeben bei der Bestellung direkt beim Hersteller, ich habe das alles in einem Ami FOrum mit gelesen und die sagen auch dass die tausende BEstellungen haben und noch nichts ausgeliefert wurde in den USA, also dauert das noch ewig bei uns