@phone-feak: Jaja, wieder Ungarn als Beispiel :-)), aber man darf nicht vergessen, dass es dort eine ganz andere Situation gab, als nämlich Vodafone reinkam, gingen die Preise erst richtig runter und dabei zählte es bei denen wohl auch nicht so sehr, dass sie ein paar Jahre lang ganrkeine Gewinne machten. Vor Vodafone gab es auch in Ungarn 100 Ft-Taife (ca. 40 Cent) und mehr, es gibt also, wie in Österreich auch, einen Wettbewerd, der in Deutschland ja fehlt.
Beiträge von hudakst
-
-
Also ich sehe schon, in Verbindung mit den ungarischen Netzbetreibern hätten wir uns einiges zu sagen, aber das passt dann doch nicht in dieses Thema...
Ich nutze aber - um auf deine Frage zurückzukehren - Djuice von PGSM, wohne also in Ungarn
Ich hatte auch schon alle 3 Netzbetreiber, aber ich finde Pannon geht mit den Prepaidkunden noch immer am besten um, vor allem in Sachen Roaming, da ich auch oft in Österreich und Deutschland bin.
Ich könnte noch vieles zu diesem Thema schreiben, aber - wie gesagt - dabei geht es nicht um Prepaidtarife mit Grundgeb., aber wenn du willst, in einem neuen Thread, oder per Mail gerne!Bis dann!
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Das mit dem "hat sich nicht dann doch nicht durchgesetzt" stimmt nicht ganz, denn Vodafone hat als einziger ungarischer Netzbereiber den meisten Zuwachs an Neukunden. T-mobile hat sogar zur Zeit aufgrund seiner teuren Tarife einen Kundenrückgang.Das stimt schon, aber Vodafone hat schon seit mehreren Jahren einen ziemlich großen Zuwachs an Neukunden, nicht nur seitdem die diesen Tarif eingeführt haben. Daraus ist wohl nicht zu schließen, dass dieser Tarif ein Dauerrenner ist.
Zu Pannon Happy: Diesen Tarif nutzen wohl nicht so viele, da man folgende Dienste nicht bekommt (bei allen anderen Prepaid Angeboten von Pannon GSM sind diese enthalten):
- Roaming
- MMS
- WAP (egal, ob über GPRS, oder CSD)
- MailboxAlso das ist wirklich nur für die ein gutes Angebot, die ihr Handy ausschließlich für SMS, oder Telefonate nach 18 Uhr nutzen. Alles andere kann man eigentlich vergessen. Dann doch eher den Vodafone Tarif, obwohl die nicht so eine gute Netzabdeckung haben.
T-Mobilte H würde ich eh nicht nehmen, nach einer kurzen Preisanalyse stellt man fest, das dies der teuerste Netzbetreiber in Ungarn ist. Es stimt schon, die bieten dafür auch eine gute Netzabdeckung, aber Pannon GSM hat dies auch und dazu noch (offiziell) die beste Sprachqualität.
EDIT: phone-freak: Woher hast du eigenlich die Infos?
-
ich kann irgendwie nichts drüber finden, ist denn noch nicht november??? :gpaul:
*nachschau: doch der 8.11 is heute*
:confused: -
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Bei Vodafone Ungarn und Pannon GSM gibt es so etwas bereits.Von Vodafone Ungarn kenne ich es, das ist der sog. Vitamax Joker Plusz Tarif, aber mich würde interessieren, woher du das von Pannon GSM nimmst...
Übrigens: Vodafone: 375 Ft (1,50 Euro), dafür bekommt man die billigsten Preise, die auf dem ganzen ungarischen Markt zu finden sind, deshalb gibt es auch ganz viele Zeitzonen ( http://www.vodafone.hu/images/…fak/joker_plusz_tabla.gif ).
Aber soooo sehr hat es sich dann doch noch nicht durchgesetzt.
-
Ich finde es (in diesem Fall) auch zu teuer, aber wenn man 2-4 Euro Grundgebühr machen würde (pro Monat), könnte man in einen Tarif, der bessere Minutenpreise hat. Und wenn mal das Geld nicht abgebucht werden kann, dann fällt man automatisch in den Standatd-Tarif zurück... Das würde ich gut finden.
-
das 7600 überstützt nicht alle 3G Dienste, aber 3G faehig ist es schon. Videotelefonie z.B geht nicht.
-
Das Telefon ist schon gut (ich habe es selber
), aber wenn du mal bei guenstiger.de schaust, dann wirst du bemerken, dass man es neu, ohne simlock und branding billiger bekommt, als 99 fürs Handy und 99 für die Freischaltung (oder so). -
Gemeint ist wohl das hier:
ZitatMit dem After Work-Pack zum mtl. Aufpreis von 4,95 EUR ...
Gilt bei Aufbuchung bis zum 31.03.05, bei Buchung ab dem 01.04.05 betraegt der mtl. Aufpreis vorauss. 6,95.
-
hi!
kenn mich zwar mit o2 nicht so richtig aus, aber auf Anhieb würde ich sagen, dass du beim Benutzernamen "lordex@o2online.de", statt "lordex@2online.de" schreiben solltest, also zwischen "@" und "2" noch ein "o"