Beiträge von mwuser

keinen Benutzernamen eintragen und im Browser exakt die Einstellungen vornehmen die im 1 Artikel angeben sind.

mwuser

Sind Deine bei ebay ersteigerten Callyas auch wirklich aktiv? Nur Notrufe kommt wenn die Karten bei Providern abgelaufen sind bzw. bei Vodafone callyas wenn sie deaktiviert sind.

Hallo, Umts mit Fritz Box geht nur mit 7240/7270 und mit einer Laborversion von der 7170 ( diese Version gibt es aber nicht mehr ).Aktuell am günstigsten eine 7240/7270( 1&1 homserver bzw. homserver+ ) bei ebay besorgen.Wenn Du glück hast bekommst Du die 7240 für 50 €.Die 7270 ist gefragter und geht meistens für über 100€ raus.Einziger Unterschied zwischen 7240 und 7270 ist die Festnetztelefoniefunktion der 7270, mit der 7240 kannst Du nur Voip Telefonie machen.

mwuser

Hallo wollte nur berichten, das ich oben genannte Tre Sim in Bozen bekommen habe und falls jemand Interesse hat kann ich diese zum Selbstkostenpreis verleihen.Diese karte ist auch in Österreich, Grossbritanien, Irland,Schweden, Dänemark und Honkong in den dortigen drei-Partnernetzen zu verwenden.

mwuser

Bin zur Zeit in Südtirol in Kaltern und surfe über eine geborgte österreichische Drei Karte (Danke an den User hier im Forum).Funktioniert hier problemlos.Fahre diese Woche eventuell nochmal nach Bozen und werde einen Tre Shop aufsuchen und mich mal um eine ital. Tre Karte kümmern. Bei Tre gibt es die Option NAviga3 3 € die Woche inkl. 100 MB jeden Tag oder 9€ pro Monat inkl, 50MB. Ich werde berichten ob ich so eine Karte bekommen habe.
    mwuser

@ all : kennt sich niemand mit tre in Italien aus bzw. weiss wo man die sim kaufen kann. Wer kann hilfreiche Tips geben

Wulffi : wo hast du versucht die sim zu kaufen,hat man dich im Shop verstanden? eventuell war es nur ein Sprachproblem und hattest Du eine ital. Steuernummer, die lt. anderen Threads unbedingt erforderlich ist ?

mwuser

Hallo habe einen eigenen Thread aufgemacht, bis jetzt noch keine Antwort erhalten, habe diesen Thread entdeckt und würde meine Frage hier nochmal stellen wollen.

Hallo, fahre Ende des Monats nach Südtirol Region Bozen / Neumarkt Auer und benötige mobiles Internet.
    Der richtige Tarif ist schon gefunden : Tre NAviga3
    Datenstick vorhanden
    Wo kann man in der Region bzw. Brennerautobahn eine Sim kaufen(codice fiscale vorhanden) Hat jemand Erfahrungen mit den Einwahldaten Apn/Benutzername/ Passwort?
    Wie lange ist die Prepaid Sim gültig?
    Wie kann man Tarifoptionen bestellen bzw. abbestellen?

Danke mwuser

Auszug aus eigenem Thread: Prepaid Datensim für Südtirol Italien/ Tre