-
Hallo, fahre Ende des Monats nach Südtirol Region Bozen / Neumarkt Auer und benötige mobiles Internet.
Der richtige Tarif ist schon gefunden : Tre NAviga3
Datenstick vorhanden
Wo kann man in der Region bzw. Brennerautobahn eine Sim kaufen(codice fiscale vorhanden) Hat jemand Erfahrungen mit den Einwahldaten Apn/Benutzername/ Passwort?
Wie lange ist die Prepaid Sim gültig?
Wie kann man Tarifoptionen bestellen bzw. abbestellen?
Danke mwuser
-
Suche italienische Daten- Sim zum leihen oder kaufen, am liebsten jedoch östereichische Drei - Sim mit Roaming Möglichkeit für Italien ( Internet to go ) Angebote bitte per PN.
mwuser
-
@all
Danke für Eure Antworten, also wird das mit callya nichts, wie gesagt mit anderen Karten funktioniert das ogo wunderbar.Falls jemand doch noch eine Idee hat zwecks Proxy oder ähnlichem wäre ich euch dankbar.Ich verstehe nur nicht wieso callyas in anderen Handys zum surfen funzen und im ogo nicht.
wgot genau Ebay Händler Wolf........ Was müsste man denn für ein Proxy einstellen können?
@ realice ICQ brauch ich nicht unbedingt SMS und surfen wäre halt gut
mwuser
-
Hallo, habe mir ein freies ogo gekauft ( im orginal von 1&1 ) , leider funzt es nicht mit callyas (vodafone happy life gebucht, apn: wap.vodafone.de) mit allen anderen karten funktioniert es wuderbar.Kann jemand helfen?
-
Da fällt mir spontan nur Klarmobil im D1 Netz ein. Tarif 19ct/MB oder 4,95€ für 50 MB oder 19,95€ pro Monat. Ansonsten wäre da noch Tchibo und O2 mit ansprechenden Volumenpaketen( Netzversorgung vorausgesetzt)
mwuser
-
Hast schon recht Angebot war nur bis 31.07.09, aber es wird bestimmt ähnliche Anbebote geben, einfach mal im Forum schauen
-
@all
schaut doch mal ins Werbeforum Telekommunikation Da rappa bietet da unschlagbare Tarife im Vodafone Netz an. (8,95 für Studenten und junge Leute/ Behinderte und 13,95 für jedermann).Ansonsten gibt es noch die Tchibo /O2 Monatsflat ( vorteil keine Vertragslaufzeit jederzeit zubuchbar) Simply bzw.Klarmobil für je 19,95 im Monat im D1 Netz ( Simply nur 6 Monate danach 29,95 aber ohne feste Vertragslaufzeit).
Bei mir läuft Vodafone am besten,da bei mir die Netzversorgung von Vodafone am besten ist. Meist bietet Vodafone auch EDGE an wo kein HSDPA vorhanden. Bis April habe ich Simply data im D1 Netz genutzt ( 5€ Sonderpreis nicht mehr buchbar), war ganz ok , aber wie gesagt Vodafone bietet bei mir eine bessere Netzversorgung als T-Mobile. E-plus kann ich nur sagen schlechter Netzausbau kein HSDPA Umts auch nur in grösseren Städten und trotz das der E-plus Sendemast nur 500 m von meinem Haus weg ist, hat sich in 10 Jahren seit es diesen Mast gibt nichts wirklich bezüglich Netzausbau getan, immer nur GSM Versorgung.
Hätte noch eine gute Tarifempfehlung, bei Interesse bitte PN an mich.
mwuser
-
Zitat
1. Gibt es einen Web-Traffic-Counter, den man so konfigurieren kann, dass er diese "kundenfreundliche" 400KB-Taktung berücksichtigt?
Mario72: ich kann Dir nur mwconn empfehlen, da kannst Du nämlich die 400kB Taktung berücksichtigen und kannst Dich zusätzlich noch warnen lassen wenn Du ein voreingestelltes Datenvolumen erreichst ( Menüpunkt Protokoll ). Mwconn ist eine gut programmierte kostenlose Software einfach zu installieren und nicht systemlastig.
Zu 2) ob Dein Tchibo Stick auch in anderen Netzen geht hängt von der Version Deines E160 ab, aber dazu können Dir andere User bestimmt mehr sagen.
Falls bei Dir Vodafone UMTS anliegt hätte ich eine Tarifempfehlung. Bei Interesse bitte PN an mich.
mwuser
-
Hallo, hier mal noch ein paar Anmerkungen von mir zum Thema. Also mir persönlich sind beide Zeitfenster 24 Stunden und 7 Tage recht, da ich mir immer recht günstig Callya`s bei Sonderaktionen , Ebay etc. besorge. So kosten mich callya`s mit 10 € Startguthaben ca.1€ (bei diversen Sonderaktionen oder Ebay- Händlern).Regestrierung ist alle 6 Monate auf den eigenen Namen bzw.Verwandte möglich und zusätzlich kann man noch unabhängig davon bei allen Serviceprovidern ( Debitel etc....) zusätzlich regestrieren.
Zum Thema Zahlung mit Kreditkarte bzw.Voucher kann ich sagen , dass dies meines Wissens nur bei originalen Vodafone callyas möglich ist. Debitel etc. bietet diese Option nicht an.
-
Timeslot danke nochmal für Deine tatkräftige Unterstützung beim Debranden meines Huawei K3565 (E 160).Kann nur sagen läuft super Danke.