-
Axelchen leider ist auch nach der Installation das Problem das sich nach jedem neuanstecken die software in den Vordergrund drängt einfach nur nervig.
@alle leider fehlt mir das technische wissen bzw. Experimentierfreude mit AT- Befehl und Gerätemanager etc.
Timeslot ich kann dir gerne meinen K3565 zu testzwecken zur Verfügung stellen.Bei Interresse PN an mich.
mwuser
-
Also ich habe den K3565 ( E160 ) wie gesagt einer Bekannten gegeben und er lief auch nur nach einer geraumen Zeit kamen die Fehlermeldungen unter mwconn.Bei mir dagegen unter Win Xp läuft der Stick unter mwconn und sogar mit mobile Partner, die ich durch meine anderen Sticks instaliert habe.Leider kann ich mir das auch nicht erklären. Auch ich habe den Stick für 39 € bei deltatecc gekauft, super Preis wie ich finde. Einzig das problem mit der Vodafone Software ist halt nervig, die sich immer versucht zu instalieren bzw. zu starten.Wenn ich mich nicht irre habe ich irgendwo aber mal gelesen wie das Problem zu lösen ist bzw.wo man freie Software für den Stick erhält. Also ich möchte Dir keinesfalls vom Kauf abraten.Ich hoffe nur irgendeiner weis eine Lösung für das Problem mit dem Vodafone Dashboard.
mwuser
-
Hallo, ich nutze zur Zeit mehrere Huawei Sticks ( K 3565 / K 3520 / K 3715 ) wobei ich den K3565 einer Bekannten gegeben habe. Dieser lief auch einige Wochen problemlos unter vista/ mwconn auf ihrem Laptop, danach jedoch kamen Fehlermeldungen und zu guter letzt hat die Software den Stick gar nicht mehr erkannt. Deinstalieren /Neuinstalieren brachte nichts. Auf meinem Laptop unter WIN XP läuft der Stick zumindest unter Vodafone einwandfrei, wenn da nicht die nervige Vodafone Software wäre die sich dauernd versucht zu instalieren.Deshalb meine persönliche Kaufempfehlung K3520 ( 69€ August 2008) oder K3715 ( 74 € Februar 2009 ).Gibt es aktuell eine Firmware für den K3565 vieleicht sogar mit mobile Partner? Kann hier jemand helfen?
Danke mwuser
-
Hallo suche samsung i8510innov8 mit geringer Grundgebühr.Kennt jemand einen günstigen Vertrag? Danke
mwuser
-
Hallo bin auf der Suche nach einem günstigen Vertrag mit möglichst geringen Fixkosten und hoher Subventionierung für oben genannte Handys.Danke für Eure Angebote.
mwuser
-
Also der versand hat 2 Werktage gedauert, war ok fand ich.Bezahlung per Paypal somit ist man auf der sicheren Seite.
mwuser
-
User_handy
Ebay Auktions-Nummer 120364013853 (WOWOHome) Preis:69,90 Euro plus Versand Zahlung per paypal mit Rechnung.Vorher habe ich aber schon für 59.90 Euro incl. versand den Stick von privat gesehen Auktionsnummer 260352661389 .
mwuser
-
Timeslot
Danke für Deine schnelle Antwort, hatte gestern keine Zeit zu schreiben.Werde das mal probieren mit der manuellen Netzwahl im mobile Partner. Auch das mit dem telefonieren werde ich mal Probieren wenn ich mal wieder meine Vodafone Karte im Stick habe denn mit meiner simply-data kann ich zumindest lt. Tarifbeschreibung nicht telefonieren.
@alle
auch ich habe meinen E180 (K3715) über ebay beim Hänler für 60 Euro gekauft, ist meines erachtens ein guter Preis da er ja auch HSUPA kann und muss sagen das er im Vergleich zum K3520 und K3565 ,die auch mal besessen habe der beste ist. Auch in Punkto Handling / Empfang ist der E180 Spitze.
mwuser
-
Timeslot
habe erfolgreich 4Profile im Mobile Partner(T-M/D2/eplus/o2)angelegt,war super einfach.Habe jetzt eben mobile partner und mwconn auf dem laptop , mobile partner gefällt mir ganz gut und ist keinesfalls so aufdringlich wie die Vodafone Software. Ich werde jetzt bestimmt öfter Mobile Partner verwenden,schade nur das man nicht wie bei mwconn von Hand die Zugangsart auswählen kann. Danke auch für den Link zum telefonieren mit dem Stick, leider weis ich nicht wie das funktioniert,würde mich aber auch dafür interesieren obwohl ich schon mit Betamax (justvoip) telefonieren kann.
mwuser
-
Habe das Update erfolgreich durchgeführt.Werde mal versuchen mich mit Mobile Partner zu befassen ( Einstellungen etc. PP) Vielleicht ist mobile Partner doch die bessere Software. mwuser