-
Zitat
Original geschrieben von Heeman
EDIT: Blöde Frage aber muss eigentlich der eine Euro an Handyliga bezahlt werden???
Konnte nur das hier finden: "Wird nur eine SIM-Karte verschickt, entstehen keine Versandkosten." Aber der eine Euro ist symbolisch oder?
EDIT2: Jetzt Status "Freigeschaltet", aber noch nicht versendet.
Bei mir auch noch nicht versendet, aber schon eine Willkommen-Mail von MD bekommen. Ich denke mal, dass der 1 € symbolisch zu verstehen ist und der ihr System keine 0 € Verkäufe kann (wie ja auch bei vielen anderen der Fall).
-
Ich habe heute morgen auch die Freischaltung via Mail bestätigt bekommen
Der Vertrag stand glaub ich seit gestern oder vorgestern auf "In Freischaltung"
Jetzt nur noch auf die Sim und anschließend auf die Auszahlung warten 
-
Jo die Mail habe ich auch bekommen, aber immerhin hat sich der Status in deren System auf "Auftragsstatus: in Bearbeitung" geändert. Da bei der Schufa allerdings noch keine Anfrage einging, bin ich irgendwie pessimistisch...
Im neuen Jahr werden wir's wissen 
-
Zitat
Original geschrieben von Heeman
Komisch, bei mir tut sich nichts.
Bei mir ist der Status immer noch auf "noch keine Versendung" bzw. bei Auftragsstatus: "Neu". Dann muss ich da wohl mal anrufen :mad:
Same here; meine Unterlagen sind definitiv am Samstag postalisch bei dem Laden eingegangen ...
Erreicht die jemand telefonisch?
-
Also mein Fax an die in den Unterlagen angegebene Nummer konnte von GMX nicht zugestellt werden - Nummer ist "nicht erreichbar".
Habe es jetzt via Mail vorab und heute noch zur Post gebracht - mal schauen ob's was wird 
Hotspot-Flat obendrein wäre natürlich sehr edel!
Ergänzung: Die Tarifbestimmungen auf dem Server von MD nennen auch eine Hotspot-Flat - dürfte also sehr wahrscheinlich sein 
-
Sehr schade, aber Danke trotzdem für die Antwort 
-
Auch gerade zugeschlagen; es gab vom selben Anbieter meines Wissens Ende September schon Mal das selbe Angebot und da hab ich nichts von Problemen gelesen 
-
Hallo,
kann ich auch ein "Asus VivoTab Bundle TF810C" (inkl. Dock) gegen Zuzahlung im Rahmen des Vertrags bei euch bekommen? (Lieferung des Geräts dann natürlich erst ab ~ 10. Januar)
Vielen Dank für eine zeitnahe Antwort!
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ TT_Peri: wichtig war, dass erstmal das eine geklärt ist. Bitte die Auftragsnummer nochmals zusenden, in der Regel sollte es rückwirkend sein. Wir prüfen das nochmals...
Nach aller geäußerten Kritik meinerseits und auch dem Punkt das es leider relativ lange gedauert hat, abschließend ein großes Lob an 24mobile / vesat / Daniel. Ich habe die Tage auch den ausstehenden Betrag der aufgrund des Fehlers seitens Vodafone nicht korrekt von der Rechnung abgezogen erstattet bekommen.
Vielen Dank für die Klärung und wenn ich mal wieder einen Vertrag brauchen sollte, schaue ich gerne wieder ob Ihr etwas passendes anbietet! 
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Erfreuliche Nachricht bezgl. der fehlenden 120 €:
Heute kam die Rückmeldung dass alle, welche wir gemeldet haben, eingebucht worden sind bei Vodafone, somit wenn es gut läuft beim nächsten Rechnungslauf Berücksichtigung findet.
Hallo vesat,
erst mal vielen Dank für die Mühen mit der Nachbuchung - auf der aktuellen Rechnung erscheint der Online Rabatt (wenn auch nur ca. 2/3).
Und damit komm ich auch zum verbleibenden Problem, ohne jetzt zu kleinlich zu werden, der Online Vorteil wurde jetzt ab Mitte-Ende Mai eingebucht, leider aber der fehlende für die ersten knapp 5 Monate nicht nachträglich gebucht. Dürften knapp 25 € sein - damit ist das Angebot immer noch attraktiv aber trotzdem unerfreulich.
VG, Peri