Beiträge von Jogo

Hallo,
    ich soll für meien Mutter von dem alten MotoV600 Bilder runter holen.
    Ein altes USB Kabel habe ich gefunden. Mein Vista PC findet das Moto aber nicht richtig.
    Nur als USB-Modem.
    Leider habe ich die damals mitgeliferte CD nicht mehr.

Bei Motorola finde ich irgendwie auch keine passende Downloads ?

Kann mir jemand helfen ?

Danke schön ;-)

Schönes Wochenende noch....

:D

Ist zwischenzeitlich irgendwo was zu finde, welche PLZ Bereiche diesmal dran sind ?
    Klar, bis Ende 2009 - ALLE.....

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Und welche Regionen werden betroffen sein?

Hat da jemand schon eine Info zu?

Hallo,
    ich habe seit Tagen mit DSL Problemen zu kämpfen. Meine DSL Leuchte der Fritz Box fängt oft an zu blinken. Manchmal leuchten auch alle Lampen abwechselnd.
    Dies hatte ich auch 1&1 gemeldet.
    Heute habe ich dann eine neue Fehelrmeldung in den Ereignissen gefunden ....

insufficient resources available to authenticate user

??????????????

Was ist denn das wieder ?

Hat jemand eine Ahnung ?

Die Abbrüche werden angeblich grad geprüft von der TCOM......
    Signal Rauschabstand und Dämpfung etc. sind bei 10 10 / 2 3 .

DSL 16.000
    Fritz Box 7113

Danke ;-)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von benoe
    Musst halt sagen was dich genau Interessiert, ne Liste wie letzes mal gibt es nicht, kann nur nach Postleitzahlengebiet suchen, nach ner kompletten, oder wenn man die ersten drei Zahlen einer Plz eingibt, kommt das ganze Gebiet, aber vorsicht ist nicht immer 100 % genau, stand auch schon Zeug drin, was es nachher doch nicht erwischt hat, aber ungefähr stimmts!!

Hallo,
    kannst mal schauen, wie es in der Gegend um #695xx und #694xx
    aussieht ?
    Vielen Dank !!

:D

TD1 / O2

Zitat

Original geschrieben von xeno6
    Übrigens nach dem 5.1. sollten sich hier mal Leute aus den Regionen melden, wo dann noch TMO-Roaming zur Verfügung steht, statt immer bloß die Leute meckern die im Funkloch sitzen. Wäre echt interessant.

Gruß

Zwischen Weinheim und Umgebung bis Viernheim (PLZ 69xx) ist das Roaming noch aktiv. Lt. O2 soll das auch so bleiben. Kein weiterer Schlag (sperrtechnisch) insoweit geplant........
    Wobei man sagen muss, dass es in der Gegend um Weinheim durchaus seit längerer Zeit sehr gutes O2 Netz gibt.

Re: Bescheinigung 407301198

Zitat

Original geschrieben von Jogo
    Hallo,
    kann man eigentlich auch eine Standortbescheinigungsnummer eingeben um dann den genauen Ort der Anlage angezeigt zu bekommen ??
    Bisher ist mir nur bekannt, dass ich in der EMF Datenbank Postleitzahlen eingeben kann und dann diverse Standorte sehen kann.

Danke !!!

Hallo,
    kann mir keiner helfen ?

Wäre sehr nett.

Danke !
    :)