Apple Karten jetzt mit Spurassistent
Beiträge von tmblanke
-
-
Ne, das ging ohne Google Konto. Ich habe Handyabrechnung hinzugefügt und konnte die App laden. Nun sind alle Kontakte drin.
Vielen Dank für eure Hilfe -
also mittels des Tipps von Horst konnte ich das outlook-Konto anlegen. Allerdings sind die Kontakte noch nicht im Telefonbuch gelandet, mache ich das etwas falsch?
-
@ Primetime: MSN gibt es schon noch (http://www.msn.de) danke ich versuche es mal mit der Outlook App
horstihorsthorst: ein google Konto existiert doch nicht... -
Hallo liebe Freunde,
das Windows-Handy eines Kollegen ist kaputt gegangen. Übergangsweise soll nun ein Andoid-Samsung Handy genutzt werden. Alle Kontakte sind lediglich im E-Mail-Konto (MSN) vorhanden, ein google-Konto existiert nicht. Ich bin iPhone-Nutzer und kenne mich leider nicht so gut im Android-Lager aus. Könnte mir bitte jemand helfen? -
Ich habe noch einmal Home- und On/Off-Knopf zusammen gedrückt und neu gestartet. Nun funktioniert es wieder.
Da hatte sich wohl doch der Sensor aufgehangen. -
Nein, das bleibt. Es dreht sich nicht mit.
-
Probiert, funktioniert aber leider nicht.
-
Meine im Querformat aufgenommenen Fotos werden seit zwei Tagen sowohl im iPhone wie auch nachher auf dem iPad hochkant gezeigt, also um 90Grad verdreht. Die Ausrichtungssperre ist aus, ein Neustart und auch ein Rücksetzen halfen bisher nicht.
Es wurde auch keine neue Foto-App installiert, ich weiß nicht weiter. Softwareaktualisierungen und Updates sind alle drauf.
Liebe Grüße -
Laut UPS-Tracking von soeben, ist mein iPhone wieder gut in Honkong gelandet
:top:
Bin mal gespannt, wie es weiter geht.