Sooo, ich habe jetzt ein 6230, tataaaa!
Allerdings habe ich mir die Geschichte mit dem o2-Shop gleicht gespart, als ich das Teil heute für EINEN Euro bei MediaMarkt gesehen habe, praktischerweise auch noch mit o2-Vertrag (fertig eingestelltes Handy). Der Spaß kostet 10,95 Euro (mit beknackter Jamba-Option) im Monat, der Rest ist identisch mit meiner Berechnung im Beitrag oben.
Gut 250 Euro ist ganz ok, finde ich!
Beiträge von Philipz
-
-
Zitat
... und berichte von Deinen Erfahrungen aus dem o2-Shop, darauf sind wir alle gespannt .
Ja ja, ist ja schon ok, ich mach mich gerne für euch zum Affen!
-
Zitat
ganz einfach.
weil o2 das nicht macht. punkt!
Nun ja, sprichst du da aus Erfahrung, also, hast du das schon mal probiert? Nichts anderes wollte ich hier nämlich in Erfahrung bringen. -
@ Seraph:
Zitat....weia, weia selten so einen mist gelesen *koppschüddel*
bitte berichte mal wie sehr die shopmitarbeiter gelacht haben als du ihnen deine beispielrechnung dargelegt hast
Warum ist das Mist? An sich finde ich das gar nicht so unlogisch, auch wenn es nicht wirklich üblich ist. -
@ DrSchwob:
Ach so, es muss sich um Nummern handeln, die alle unter _einem_ Vertrag laufen? Gut, dann ist das für mich eh witzlos.
-
Wie? Das geht? Und o2 kann es nicht unterbinden, sofern man die Umleitung über GSM-Codes bewerkstelligt? Kann ich mir fast gar nicht vorstellen...
-
Ich will doch aber keine lustigen Sachen, sondern ein neues Handy für nicht all zu teuer Geld!

-
BigBlue07:
Der Vergleich hinkt, du bekommst ja nach 2 Jahren fleißigem Mietezahlen auch keine größere, buntere, bessere Wohnung (mit Kamera *g*) von deinem Vermieter geschenkt.

Und bei der Tanke gibt's zumindest lustige Taschen, Picknickkörbe usw. für umsatzstarke Tanker. *g*
-
@ Sebastian:
Klar, leuchtet mir ja irgendwie auch ein. Ich habe ja auch nicht vor, das System zu stürzen :), sondern frage ja nur, ob andere o2-Kunden damit eventuell Erfahrungen gemacht haben, positive als auch negative.
-
Na ja, aber was hat o2 denn davon, wenn ich mir einen zweiten Vertrag inkl. Handy zulege (s.o.), bei dem ich in zwei Jahren lediglich die insgesamt 3.000 Free-SMS verballere, und ansonsten nichts damit anstelle, sprich: o2 nix weiter an diesem Vertrag verdient?
Da wäre es (zumindest für mich als Kunden) doch logischer, einem langjährigen Kunden auch "nur so" mal ein Schmankerl zukommen zu lassen, um ihn evtl. noch weiter bei der Stange halten zu können. Dies wohlgemerkt beinahe ohne Miese zu machen!