Kannst du eigentlich mal so Phrasen und Sprüche wie > Darwinismus bei Seite lassen, wenn du nicht weißt was das bedeutet?
was ist eigentlich > Konkurrenz auf dem Absatzmarkt
... ist nicht das Versagen der Kunden, sondern der Arbeitsgesetze und der Politik und damit des (Nicht-)Wählers.
so mal ganz neue Theorien, kannst du diese auch näher darlegen?
wenn jeder Telekom-Kunde für die 3 € den 8-Stunden-Entstörservice dazubucht, oder die BNetzA die TAL-Gebühr erhöht. dass sich dann was ändern sollte?
In meinem einen speziellen Fall ist es halt gut gelaufen der da welcher wäre? das mit der Telekomstörung wohl eher nicht!
und wenn was schief laufen sollte, kann man sich wenigstens damit trösten, komische Denkweise, deutet aber ganz klar in Richtung "Geiz-ist-G_il"
nicht mehr Geld für nicht mehr Wert hingelegt zu haben. ich muß mich schon wieder wiederholen > du weißt doch gar nicht was wieviel für einen Wert hat, das beweist deine ganze Aufzählung hier!
Meine Eltern hätten ... für ..... eine Glasfaser vom Stadtwerk oder einen bis-100-Anschluss bei Kabel Doofland legen können, das ist aber völlig am Bedarf vorbei... den du natürlich kennst, was in zwei oder gar 5 Jahren der Bedarf deiner Eltern z.B. ist?
weil das
In zwei Jahren kommt dann ganz einfach ein LTE-Stick mit Aldikarte ran erklärt deinen Standpunkt - von Nix wirklich Ahnung und Geiz-ist-Geil, und vllt. noch : nur mir > Dir < das Beste, der klägliche Rest für die Anderen
mal so ganz nebenbei gefragt, wer sich mit 500,- Euro an einer LWL-Anbindung beteiligen darf, hat sicherlich keine Mietwohnung, gelle?
Was den derzeitigen u.v.a. zukünftigen Wert einer Immobilie auch maßgeblich beeinflusst, ist sicherlich nicht nur die Lage derer, und dass sie mit Strom und Wasser versorgt ist. Dämmerts langsam?
die Telekom verdient noch nicht mal mehr an der TAL und das Kupfer kann verrotten...
was soll das eigentlich bedeuten? eine Feststellung ist es jedenfalls nicht!
so sarkastische und zynische Ausbrüche, gepaart mit sinnlosen Floskeln, wenn man nicht mehr weiter weiß .....
anstatt andere Leute einfach für dumm zu erklären! das Wort Dumm kam bis jetzt von dir, wenn du das für dich so erkennst, wird wohl ein Fünkchen passender Bezug daran sein?
Deine Signatur sagt eigentlich alles - werde selig mit deinem zusammengestoppelten Text, ich kann daraus keinerlei Sinn und Zusammenhang erkennen, außer auf irgendwelchen Fakten herum zureiten, weil dir jemand Zusammenhanglosigkeit unterstellen mußte.