Beiträge von inf-strömler

    Kannst du eigentlich mal so Phrasen und Sprüche wie > Darwinismus bei Seite lassen, wenn du nicht weißt was das bedeutet?
    was ist eigentlich > Konkurrenz auf dem Absatzmarkt


    ... ist nicht das Versagen der Kunden, sondern der Arbeitsgesetze und der Politik und damit des (Nicht-)Wählers.
    so mal ganz neue Theorien, kannst du diese auch näher darlegen?


    wenn jeder Telekom-Kunde für die 3 € den 8-Stunden-Entstörservice dazubucht, oder die BNetzA die TAL-Gebühr erhöht. dass sich dann was ändern sollte?


    In meinem einen speziellen Fall ist es halt gut gelaufen der da welcher wäre? das mit der Telekomstörung wohl eher nicht!


    und wenn was schief laufen sollte, kann man sich wenigstens damit trösten, komische Denkweise, deutet aber ganz klar in Richtung "Geiz-ist-G_il"


    nicht mehr Geld für nicht mehr Wert hingelegt zu haben. ich muß mich schon wieder wiederholen > du weißt doch gar nicht was wieviel für einen Wert hat, das beweist deine ganze Aufzählung hier!


    Meine Eltern hätten ... für ..... eine Glasfaser vom Stadtwerk oder einen bis-100-Anschluss bei Kabel Doofland legen können, das ist aber völlig am Bedarf vorbei... den du natürlich kennst, was in zwei oder gar 5 Jahren der Bedarf deiner Eltern z.B. ist?
    weil das
    In zwei Jahren kommt dann ganz einfach ein LTE-Stick mit Aldikarte ran erklärt deinen Standpunkt - von Nix wirklich Ahnung und Geiz-ist-Geil, und vllt. noch : nur mir > Dir < das Beste, der klägliche Rest für die Anderen


    mal so ganz nebenbei gefragt, wer sich mit 500,- Euro an einer LWL-Anbindung beteiligen darf, hat sicherlich keine Mietwohnung, gelle?
    Was den derzeitigen u.v.a. zukünftigen Wert einer Immobilie auch maßgeblich beeinflusst, ist sicherlich nicht nur die Lage derer, und dass sie mit Strom und Wasser versorgt ist. Dämmerts langsam?


    die Telekom verdient noch nicht mal mehr an der TAL und das Kupfer kann verrotten...
    was soll das eigentlich bedeuten? eine Feststellung ist es jedenfalls nicht!
    so sarkastische und zynische Ausbrüche, gepaart mit sinnlosen Floskeln, wenn man nicht mehr weiter weiß .....


    anstatt andere Leute einfach für dumm zu erklären! das Wort Dumm kam bis jetzt von dir, wenn du das für dich so erkennst, wird wohl ein Fünkchen passender Bezug daran sein?


    Deine Signatur sagt eigentlich alles - werde selig mit deinem zusammengestoppelten Text, ich kann daraus keinerlei Sinn und Zusammenhang erkennen, außer auf irgendwelchen Fakten herum zureiten, weil dir jemand Zusammenhanglosigkeit unterstellen mußte.

    @ sailing2capeside ,
    das Problem was du beschreibst bezweifelt ja niemand, das ist aber gängige Praxis um Kosten zu sparen! Aber das bei allen Anbietern und Tel.Gesellschaften, auch bei 1&1!


    Was das Kosten sparen angeht, sind die Kunden ja die, welche das erst so weit getrieben haben > scharenweiser Wechsel zu Dumping- und Billiganbietern.


    Kompetenz braucht man von Leuten mit gleichem Niveau auf der anderen Seite nicht zu erwarten.


    Aber woher weißt du denn was das eigentliche Problem war > Pfusch am APL?


    Die Telekom hat in den letzten 6 Jahren jeden 3. Festnetzanschluss verloren, Tendenz weiter fallend: sagt doch alles...
    Weshalb der Telekom sehr viele Kunden, nicht Anschlüsse verloren gehen, kannst du doch gar nicht einschätzen.
    Von irgendwas muß ja der Wettbewerb auch leben.
    Aus reiner Sympathie zu VF oder O2 oder 1&1 wird sich niemand zusätzlich dort noch einen zweiten Anschluß zulegen, zum eigentlichen von der T!


    Also wieder nur Halbgares von dir. Mit der Zeit wird das vllt. noch mal was, dass man Zusammenhänge erkennt und nicht nur einzelne Vorwürfe vorbringt.

    Soll ich jetzt auch noch die Risiken des Laufens aufzählen?


    Soll ich jetzt auch noch die Risiken des Laufens aufzählen? na dann mach mal ....., aber bitte keine alten Kamellen oder hier schon benannten Probleme, vllt. lernt man ja auch noch was dazu


    der TO ich trainiere seit einigen Monaten und laufe 4-5 Mal pro Woche ca. eine Stunde.


    Ray ..... da Du IMO zu viel auf einmal wolltest.


    Ray Meine Güte, da ist aber jemand empfindlich,


    ich glaube du hast da ein Wahrnehmungsproblem, mit mehreren Monaten und auf einmal wollen das passt so nicht zusammen,
    man kann es aber auch aus seiner Sicht immer so schön easy herüber bringen, praktisch "was geht mich denn wirkl. fremdes Leid an", mach es wie ich und alles wird gut !
    das Lied hat ihm sicherlich auch jemand vor seinem jetzigen Problem mit dem Laufen gezwitschert, mehr wollte ich dazu nicht sagen.


    Für einige Spezies ist Konversation ab einer bestimmten Ebene wahrscheinlich einfach nur lästig?

    das Radfahren


    ja das Radfahren ist schon eine sehr schöne Sache, geht das dann auch so schön im Wald über Stock und Stein und querfeldein?


    mit dem Gewicht und der Entlastung der Gelenke und Bänder gibt es beim Radfahren das Risiko eines Unfalles oder Sturzes, vllt. noch Unterkühlung / Erkältung... oder eine gar technische Panne > Platten ;-)


    - Radfahren und Natur? also dann doch eher langsam und gemächlich durch die Wiesen, Wälder und Felder?


    - herum kommt man nur auf gut ausgebauten Straßen, und um einen sportlichen oder
    Fitnessfaktor zu bekommen sind erhebliche Strecken oder Tempos nötig, oder irre ich mich da?


    - bei langen Belastung hat man das Problem auf dem Rad "einzufrieren" wenn der Glukosespiegel plötzlich sinkt? und dann... ist die Strecke zurück das gesundheitliche Risiko?


    - Endorphine gibts auch auf dem Rennrad ab welcher Fahrzeit oder Streckenlänge ?


    - beim Laufen geht das so ab 30 - 40 min schon los, abhängig vom Trainings- und Gesundheitszustand


    wenn man beides macht, wird das aber wohl eher ein Kompromiss oder schwieriger Balanceakt?
    das sieht man sehr gut bei TriAthleten, da ist das Schwimmen und dann das Laufen der meist entscheidende Faktor.

    die &quot;liebe&quot; und &quot;gute&quot; Telekom


    wo du Recht hast hast du nun mal Recht, je größer die Bäckerei desto mehr Köche am Brei
    aber das hier
    > Die T-eigenen Leute die draußen unterwegs sind, haben wirklich Ahnung und nehmen sich auch Zeit. da hast du wohl vor Jahren mal was erlebt?, die DT-TS hat keine große Zeit mehr, weder mit eigener noch mit Fremd-Kd.Schaft, ist auch im Leistungsbereich normal so,
    oder brauchst du ein konkretes Bsp. > Entstörung < von mir ?


    > Problematisch sind da einige Subs die unter Termindruck arbeiten müssen und die Leute teilweise überfordert sind. wer als Sub oder Angestellter sich diesen Bereich gesucht hat, muß oder sollte wissen was da erwartet wird, Traumtänzer gibt es aber überall
    > Und leider landen zu viele Aufträge bei denen. dafür sind die auch nur da, Masse an Aufträgen > Carrier abbauen; Qualität gibt es in dem Bereich keine mehr


    Was aber auch darin begründet liegt, dass die großen Carrier bei Störungen zu schnell eine Störung in Richtung Telekom absetzen ohne selbst mal zu prüfen ob der Fehler vielleicht auf Carrierseite liegt. was damit zu erklären ist, dass dort keine fachliche Kompetenz oder jeglicher Außendienst mehr vorhanden ist, kostet ja alles nur unnötig Geld.
    Dort > Carrier kennen die auch nur einen Bösewicht, der dann dummerweise immer wieder meist alles gerade gebogen bekommt, wenn es im Bereich deren > T Netzes liegt


    wer wickelt denn bei VF den technischen AD ab? also nicht die Bereitstellung und Entstörung im T-Netz, und die Frage gab es hier schon mehrfach von mir!
    bisher keine wirkliche Erklärungen, man muß ja nun nicht Namen und Adressen veröffentlichen,
    da gibt es in einem Parallel-Thread über die Zukunft von VF so schöne Postings > das beste Netz > Funk und so ähnliche Floskeln, wen interessiert als privat- oder Geschäfts-Kd. mit einem FN-Anschluß am Ort das Mobilfunknetz?


    Wenn ich wechseln müsste (was ich nicht will...) dann wäre die Telekom die erste Adresse! na immer schön sachte, das trifft vllt. auf sehr viele Regionen so zu, aber prinzipiell kann man das nicht jedem raten,
    mit techn. und tariflich blinden Dummies treiben die gern ihre Spielchen > die HL wie der Vertrieb ,


    ...und Angst habe bei einer Störung oder einem Problem mehr Ahnung zu haben als mein Gesprächspartner der dieses Problem lösen darf. deshalb wäre die T dein Rettungsanker, weil denen kann man ja noch die Richtung geben, dann machen die das auch richtig > unter fachlicher Anleitung ;-)


    wenn man ordentliche und streßige Arbeit nicht mehr dementsprechend bezahlen will, deshalb gibt es dort bei den Subs nur noch ungeschultes Personal, weil wirkliche Fachkräfte tun sich den Blödsinn auf Dauer nie und nimmer an,


    jeder bekommt das was er bestellt oder bezahlt - ganz altes Sprichwort


    P.S. wenn ich mir das OL-Portal zur Fremdvergabe wieder mal so anschaue - PTI schient es auch nicht mehr wirklich zu geben, Tiefbau und HVT-Schaltungen für 1&1 on Mass von 06/2013 bis 03/2015 und das de-weit ...!
    da hat man > EK der Telekom nun wohl wieder mal eine schöne "Arbeitsteilung" im Visier, wer macht dann eigentlich den Außendienst dazu?
    also langsam wird der ganze Bereich FN-TK ein einziges Theater,
    oder haben die jetzt das lang ersehnte und geplante starre Netz durch RMS in Stellung gebracht?

    - Untergrund Asphalt - >>> 1. Ursache
    - immer die selbe Zeit > Start und Länge/Dauer und Strecke bei 4 - 5 x wöchentlich ? > Monotonie!
    - kein + kein + kein nur stupides Laufen > Monotonie
    - 20 kg Abnahme ist schon gut, jetzt hast du ein anderes Problem
    - Essen > Eiweiß wäre ein Faktor zur Begünstigung des Problems, aber wohl bei den anderen negativen Umständen eher unwichtiger


    versuche mal dein "Training" systematischer oder abwechslungsreicher zu gestalten,
    es soll ja nicht nur zum Abnehmen dienen und lässt sich auch mit der Zeit effektiver gestalten
    dein Problem ist wohl die Laufstrecke/Untergrund und fehlendes Ein- und Auslaufen wie Dehnung / Stretching,
    Gruppentraining ist nicht unbedingt nötig, hilft aber bei erfahrenen Tln. doch ungemein


    der Wechsel in eine andere Sportart wird nicht viel bringen, wenn du körperlich und gesundheitlich so gut davon bisher profitiert hast, wird dir vllt. bald etwas fehlen,
    oder ist es noch nicht so weit > Entzugserscheinungen? fehlende Endorphine


    beim Radtraining wirst du aber ganz schöne Umstellungen anfangs feststellen,
    die Erfolge welche du jetzt hast sind mit dem Rad in gleicher Dauer > zeitl. Trainingsaufwand < nicht erzielbar, rechne mal Faktor 2 bis 3 , die Erkenntnis kommt aber erst mit der Zeit,
    vom Kreislauf und der Belastung > auch Psyche > mentale Erholung gibt es wohl nichts schöneres als Laufen durch die Natur

    Trainingszustand Laufplan ?


    wie sieht denn dein Trainingszustand derzeit so aus, also Trainingsplan täglich / wöchentlich > km ?
    langsam Warmlaufen, abwechselndes Training / Ausgleichstraining , wechselnde Belastungen und Untergrund > Laufstrecke, Auslaufen und Stretching (Dehnung) ???


    eine schmerzende Achillissehne ist ein Zeichen für mehrfache/dauerhafte Fehlbelastungen oder dazu noch falsche Ernährungsgewohnheiten > und fehlende Entspannung der Wadenmuskulatur > einseitige Verkürzung durch harte untere Waden?
    wenn es im Knie dann weitergeht, hast du schon richtig erkannt > Ausweichhaltung mit zunehmender ungewohnter dortiger Fehlbelastung, da sind aber gleich mehrere Faktoren im Argen, fehlende oder vernachlässigte Regeneration einseitiger Laufstiel / -Untergrund , wahrscheinlich auch kein Gruppentraining oder Betreuung?


    versuche mal deine Achillissehne und die Fußsohlen etwas stärker zu massieren, und wechselnde warm-kalt-Behandlung mit Wasser + Fußgelenkgymnastik,


    wenn du erst eine chronische Reizung bis zur Entzündung da bekommst, ist der Weg zum Arzt unumgänglich


    hier kannst du dich ja mal belesen http://www.runnersworld.de/ges…nenentzuendung.261011.htm

    @ mattb , was sagt dir dieser ganz sachte Hinweis >>>
    C & S Basic C & S Comfort
    Geschwindigkeit bis zu 16 MBit/s von bis zu 16 MBit/s bis zu 200 MBit/s
    muß man als Laie aber nicht ganz verstehen, weil 2 oder 3 oder vllt. auch 6 MBit sind bis zu ... ,
    bei C&S Cmfrt heißt es ja nicht umsonst " von bis zu " also einem Bereich ab ca. 8 / 10 bis 16 MBit


    habe ich bei einem Kd. hier vor 2,5 Jahren leidlich selbst erleben müssen, der kam sich etwas veräppelt vor, war aber ganz klar so lesbar und es gab und gibt ja noch die Option des Tarifupgrades,
    wie soll sonst ein Unterschied im Tarifumfang gestaltet werden, wenn es überall das Gleiche an "Speed" gibt, nur die MVLZ beim Basic 12 Monate z.B. beträgt und man sämtl. Telefonate bezahlen muß?
    Irgendwo muß man da schon die "Schrauben" für ganz Unbelehrbare anziehen,
    nur im Tarif selber möchte man das nicht so offensichtlich machen,
    die Kd.Intelligenz und das Interesse derer sollte schon noch richtig funktionieren,
    und Kd.Berater brauchen auch etwas zu tun

    würde könnte müßte wollte


    ich gehe mal davon aus..... , daß... werden kann ,...... du ....mußt, so daß er ...wird..... , könnte ... sicherlich auch ...., würde mich aber wundern..., wenn ... der die das ... hätte !
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5248004#post5248004
    Würde gerne mal wissen ... was dich dazu treibt ....


    solche Spaßvögel, die Texte von deiner Art verfassen .... kenne ich ..... aus der Politik oder dem Vertrieb!!!!


    sich nirgendwo festlegen, keine klare Stellung und keinen klaren Standpunkt haben - von ihren beteiligten Diskussionspartnern aber Tacheles hören wollen!


    Aus welcher Galaxie hat man dich hier abgesetzt, oder ist dir dein verbales Verhalten nicht selbst etwas scheinheilig?


    Worum es dir ging kann jeder selber lesen, was du daraus nun machen willst, ist die Sache wie man deine Beiträge hier in der Gesamtheit einschätzen darf.


    dass billigste Angebot zu nehmen (wäre VF gewesen), sondern das mit dem besten P/L.
    was weißt du denn von billig und von P/L bitte?
    Ich habe den Service von 1und1 noch nicht beanspruchen müssen. nur gut für dich, würde ich mal behaupten, also kannst du diesbezüglich überhaupt nicht mitreden!?


    Alles klappte automatisch, während bei meinen bisherigen Telekom-Anschlüssen immer irgendwas braun war ja ja , alles prima heiter Sonnenschein, wer hat denn deinen Anschluß mit welcher Technik und welchen AD-Kräften eingerichtet - 1&1 ganz sicher nicht!


    zeigt ja schon die vorlaute Frage da oben - was geht dich das eigentlich an, wann ich wo, aus welchem Grund was mache? Meine Intentionen sind klar lesbar - deine jetzt auch, nur verstehen können das solche Typen, die man mit tollen Geschenken > trojanische Pferde < ködern kann, natürlich nicht!


    lies dir mal meco seinen Text über dem deinen durch, der kommt nicht auf solche irrsinnigen Fragen, der steht wohl auch mehr in der Materie als du - das macht vllt. den Unterschied, im Begreifen + Verstehen und dann die richtigen Entscheidungen zu treffen - nicht dem billigen Jakob hinterherlaufen!


    Keine Geräte geliefert, keine Zugangsdaten, komische Rechnung schon, Anschlusstermine wurde noch nie eingehalten und dann in der Warteschleife auf die freundliche Hotline warten...
    was soll das bitte sein, ein Odyssee des Grauens ???
    aber schon klar, wonach solche Typen wie von deinem Schlag Einschätzungen abgeben > Einkaufsparadiese brauchen die, weil keinen Durchblick in wirkliche Prozesse und Abläufe


    !!!! wenn bei der Telekom Fremd-Kd.Anschlüsse wie Resaler > die Billiganbieter < in viel höherer Priorität und Menge der Abarbeitung tagtäglich stehen, weil es da für die Telekom ganz harte Vertragsstrafen und natürlich auch für die beauftragten Nachunternehmen gibt, kann man die T-eigenen Kd. im Fall des Falles > enorme Auftragsmengen < nur etwas vernachlässigt abarbeiten, weil mit den Meisten kann man ja eigentlich noch vernünftig reden, mit dir wohl nicht!
    Fremd-Kd., egal ob bei VF , O2 , 1&1 u.ä. sind nicht ohne Grund dort gestrandet, sehr viele kehren wieder zur Telekom meist ganz schnell zurück, wenn sie das waren Wesen > Billig + Dumping dort erst kennengelernt haben, siehe meco´s Hinweis auf HL in Rumänien und Erreichbarkeit

    "bei halber Grundgebühr" , wenn man uralte Verträge und damit Tarife mit aktuellen vergleicht! weil zu 17,50 € bekommst du nirgends DSL 6 MBit - > zu 35,- € aber einen 16-MBit-Tarif bei der Telekom
    "....schlechten Erfahrungen mit meinem eigenen Telekom VDSL-Anschluss...." die da wären?
    bei Geiz ist geil braucht man sich nicht wundern, dass man nirgends mehr ordentlich bedient werden kann, die Telekom muß sich diesen ZwangsUmständen in ihrer Personalpolitik auch schon über Jahre anpassen, was dabei herauskommt ist halt tlws. sehr unbefriedigend
    somit > macht alle schön weiter so, bis ihr dann aus einem Call-Center aus Indien und vor Ort von fremdländischen Monteuren ohne jeglichen Plan "bedient" werdet