-
Zitat
Original geschrieben von max4you
... "etwas Besonderes" sind da schon eher die Anbieter, die sich auf Dauer behaupten können!
Etwas besonderes sind die Anbieter die angesichts der Anspruchshaltung und des Tones hier überhaupt noch Angebote einstellen.
Wenn ich solche Beiträge wie den direkt unter Deinem lesen muss, von jemandem der einzig und alleine angemeldet ist um im Werbeforum irgendwas abzugreifen und dessen Beiträge zu 30% aus Meckern und Schlechtmachen von Angeboten bestehen - dann könnt ich kotzen.
Ich kenne das noch ganz anders - länger übrigens als man wg.dem Anmeldedatum meinen mag - und ich nenne sowas schlicht asozial.
-
Zitat
Original geschrieben von maschlb
Ich muss es wissen, weil ich den Fall bearbeite.
Wenn alle nur auf Rechnung und nicht mit Vorkasse bestellt haben - wegen was wird dann ermittelt?
Bzw. wegen was sollte jemand der auf Rechnung bestellt hat, Anzeige erstatten?
-
Wobei das angesichts der Besitzverhältnisse sowas von lächerlich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von x_majortom_x
da sich der ganze Vertag um mind. 28 Tage verlängert hat...
Bislang wurde nach einem entsprechenden Hinweis das Kündigungsdatum auch exakt eingehalten bzw. geändert.
-
Also falls sich jemand mal nicht aufregen will: Das böse weil viieel bessere Angebot ist gerade wieder pünktlich wie zum Wochenende zu erwarten auf dieser besagt bösen Auktionsplattform wo es keine Auktionen gibt, aufgetaucht.
Eigentlich schade, dass die gesparten 23,76€ noch nicht mal so recht für einen Restaurantbesuch zu zweit reichen, aber angesichts der Krise zählt ja jeder Cent...
-
Zitat
Original geschrieben von GeizigerHund
Bin ja schon neugierig, was die Post da verschickt.
Ich habe mal anfangs bei einer ähnlichen Aktion ein Paket Kekse bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Es ist zwar immer leicht, auf die Mineralölkonzerne (in dessen Aufsichtsräten u.a. auch wieder einige aus Deppendorf sitzen) zu schimpfen.
Noch viel leichter ist es aber, auf die Politiker zu schimpfen, gell?
Irgendwelche Mineralsteuererhöhungen die Schuld an dem momentanen Preishoch wären, sind mir aber nicht bekannt - so ein Mist, da geht doch der übliche Reflex an der Realität vorbei...
-
Was meint ihr denn warum dieser Thread "Schnäppchen"-Thread heisst und es einen extra Diskussions-Thread gibt?
-
Nein - jedenfalls nicht unter der bisherigen Bestellnr.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Sie liegt bei 60 000 Knöllchen im Jahr
Na sei doch froh, dass nur 60.000 Knöllchen erreicht werden müssen und damit nur ein winziger Bruchteil aller Verstösse überhaupt geahndet werden.
Wenn Du meinst die Polizei soll sich auf - Deiner Meinung nach - wichtigere Dinge konzentrieren, dann halte Dich einfach an die Verkehrsregeln und schon sind die Kapazitäten dafür frei.
Da aber mittlerweile sämtliche Regeln flächendeckend völlig ignoriert werden klappt das eben nicht.