Beiträge von nurLeser

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    gehen die Werbeeinnahmen, die für den Betrieb von TT unerlässlich sind, immer weiter zurück,

Vielleicht solltet ihr darüber nachdenken, ob die Einnahmen bzw. die diese Einnahemn generierenden Seitenaufrufe nicht aufgrund von Werbeblockern zurückgehen, sondern weil schlicht immer weniger Besucher da sind?
    Ein ehemaliges Aushängeschild - das Werbeforum - befindet sich doch niveaumässig seit geraumer Zeit im freien Fall; kein Wunder wenn da immer weniger Klicks anfallen.
    Oder lässt sich das mithilfe irgeneiner eurer Auswertungen konkret anders darstellen?

Re: Details sind wichtig

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Wenn ich aber in den Bus/Bahn einsteige, laut rufe das ich keinen Fahrschein habe, oder mir aber ein Pappschild umhänge, auf dem ich schreibe, dass ich keinen Fahrschein habe, entfällt faktisch das erschleichen der Leistung.
    Kann also nur zum gewöhnlichen nachlösen oder verlassen der Bahn/Bus aufgefordert werden!!

Da war doch kürzlich was:

Damit liegst Du falsch

Zitat

Original geschrieben von Aureos
    Wenn du nicht weisst worum es geht, dann lass doch lieber deine sinnlosen Kommentare.

Ich weiss wohl besser um was es geht als z.B. Du.
    Alleine schon, dass Du die was von "verlangen" schreibst, zeigt doch wie sehr sich die Anspruchshaltung und der Ton hier zum Schlechten verschoben haben im Laufe der Zeit.

Zitat

weiss, wo ich demnächst die besseren Angebote suche und wahrnehme.

Also ich z.B. würde mich freuen wenn Leute hier fernbleiben die nichts weiter tun als verlangen und pöbeln.

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Und was und wo ist der Unterschied? Man versucht doch über diese Schiene Einfluss auf die Politik zu nehmen.

Ich hoffe doch, dass wir die fundamentalen Unterschiede in den konkreten Handlungs- und Entscheidungsmöglichkeiten zwischen irgendeinem Politker und einem Ministerpräsidenten nicht diskutieren müssen.

Re: PoBa KwK

Zitat

Original geschrieben von karldergross
    Mit dem neuen online PoBa Gedöns fürs KwK, kann man Aktionen ( Buhl, Affiliate, usw... ) leider nicht mehr mit KwK kombinieren.

FTW: Ich habe vor 10 Tagen, also nach Einführung des neuen Systems, jemand mit der PDF geworben

Geht das eigentlich auch noch nachträglich, also wenn der PDF-Coupon nicht mit dem Kontoantrag zusammen eingeschickt wird, sondern wenn das Konto schon eröffnet ist? Wenn ja, innerhalb welcher Frist?

Zitat

Original geschrieben von Aureos
    TT ist wohl nur noch ein Ableger, ein Nebenschaufeld. Leider.

Ist das denn so verwunderlich?
    Bei dem Aufwand den ein Händler hier betreiben muss um auch noch die allerletzte Frage zum xten Male zu beantworten und angesichts der erschreckenden Entwicklung in Teilbereichen - man denke nur mal an den User der einen Händler angezeigt hat weil das Geburtsdatum der geschenkten Prepaidkarte falsch war?

Nein, das ist kein Wunder - das TT Werbeforum ist komplett den Bach runter und das aus eigener Schuld.

Das müsstest Du mal belegen.

In der Praxis (jedenfalls in meiner Zustellbasis) kann man auch hinterlegen, dass man keinerlei Ersatzzustellung möchte.
    Ob das jetzt irgendwie gelebte Praxis auf dem kleinen Dienstweg ist oder ob auch das irgendwo in den Tiefen irgendwelcher AGB oder Vorschriften nachzulesen ist, weiss ich aber leider grad nicht.