Beiträge von nurLeser

    Da Du selber in einem anderen Thread die doch etwas merkwürdige Informationspolitik das Händlers bzgl. des tatsächlich geschalteten Tarifs kritisiert hast, sollte es doch auch in Deinem / eurem Sinne sein wenn zumindest das thematisiert wird, oder?

    Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Das ist richtig, aber vielleicht liesse auch unser Admin mit sich reden, dass bei Vorauszahlung für ein Jahr im Voraus ein Betrag von sagen wir mal Euro 30,00 fällig wäre (ist nur mein Vorschlag)


    Auch wenn ich nicht mehr wirklich daran glaube, dass Admin und Team überhaupt noch für Vorschläge zugänglich sind möchte ich das noch einmal aufgreifen.
    Da man wohl nicht ernsthaft mehr bezweifeln kann, dass es um notwendige oder gewünschte Erträge geht, sollte man die Erzielung von Einnahmen mal erstens zugeben und zweitens auf eine andere Basis stellen. Ich bin mir ganz sicher, dass ein "Premiumaccount" für 5€/Monat viel zu teuer für die breite Masse an Usern ist um nennenswerte Größenordnungen zu erreichen. Stattdessen würde ein preiswerter Jahresaccount von z.B. 10€/Jahr (dann evtl. mit wesentlich umfangreicheren Einschränkungen für Nichtinhaber) wesentlich mehr Nutzer interessieren und insgesamt sicher mehr Erträge erzielen.
    Dann könnte evtl. auch das undurchsichtige und mittlerweile mehr als merkwürdige Rumlamentieren was die Teilnehmer und "Haupteinnahmenbringer" im Werbe angeht aufhören.
    TT ist an sich etabliert und auch fachlich fundiert genug um damit auch Geld verdienen zu können - wenn man das auch offensiv vertritt.
    Vielleicht sind ja auch deswegen die "Communityaktivitäten" samt dem dazu notwendigen "Wir-Gefühl" deswegen so extrem eingebrochen (nicht nur weil das Camp abgesagt wurde - schaut doch mal an wie wenig in der Rubrik überhaupt noch los ist), weil es eben nicht mehr so richtig plausibel zu vermitteln ist wie manche Entscheidungen hier mit Hinblick auf Befindlichkeiten mancher für Werbeeinnahmen offensichtlich notwendiger Teilnehmer gefällt werden.
    Dann könnten auch alle Beteiligten etwas entspannter wieder akzeptieren, dass letztlich die User den Erfolg des Forums begründen und man sie nicht über Gebühr gängeln kann ohne das Ganze insgesamt zu gefährden.
    Wie gesagt - ich befürchte, dass das nicht auf offene Ohren stossen wird, aber da mir eben doch noch was an TT liegt wollte ich auch das nochmal loswerden.

    Da die ovi-Suite bei Kontakten und Kalender-Sync sowieso trotz aktuellster Version und korrekter Installation immer mit einer Fehlermeldung endet (aber trotzdem korrekt synct) nutze ich auch weiterhin die PC-Suite.
    Nur die Musik lasse ich aussen vor - wozu soll man das abgleichen? Ich habe ohnehin mehrere 100GB an mp3 die anders verwaltet werden, da kann ich doch die jeweils gewünschten Alben per copy & paste "syncronisieren".

    Zitat

    Original geschrieben von Krabbenkopf
    (zur Sicherheit über eBay)


    Soweit ist es schon gekommen.
    Früher war das mal umgekehrt - da wurde Händlern hier weitaus mehr vertraut als eBay-Händlern.
    Woran das wohl liegt?

    Diese "Unruhe" war so minimal, dass sie nahezu nicht aufgefallen ist - eigentlich ist sie erst mit der Diskussion darüber, bzw. die Verhältnismässigkeit entstanden.
    Diese Vorkomnisse als versuchten Betrug zu bezeichnen ist haarsträubend absurd und zeigt nur, dass die Diskussion längst jeden Bezug zur Wirklichkeit verlassen hat.