Erfahrungen mit i-Mobile24

  • Hallo,


    wollte hier mal einen Thread zum Erfahrungsaustausch mit dem Hänlder i-Mobile24 starten.


    Wer Erfahrungen gemacht hat bitte hier her! :)

  • Ich glaub die verkaufen iphones ;-)


    Denn das steht bei 5 der 11 threads die in den letzten 3 Tagen eröffnet wurden bereits im Titel! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von GlobalLude
    Ich glaub die verkaufen iphones ;-)


    Denn das steht bei 5 der 11 threads die in den letzten 3 Tagen eröffnet wurden bereits im Titel! :D


    Bravo, du hast dich für die 3. Klasse der Grundschule qualifiziert.

    Fridge - Grenzfälle des guten Geschmacks


    NIE! WIEDER! NOKIA!

    DODGE CHARGER & CHALLENGER ARE MY LOVE. Bleibt mir weg mit euren modernen BMW's, Audi's und Mercedessen. Keine Eier in der Hose?

  • Zitat

    Original geschrieben von FAIL
    Bravo, du hast dich für die 3. Klasse der Grundschule qualifiziert.


    Lese ich da Neid heraus? Ich werde ein Wort beim Schulpsychologen für dich einlegen!


    Ich denke desweiteren, dass wohl hoffentlich jedem anderen aufgefallen sein sollte, dass ich mit meiner Aufzählung zum Ausdruck bringen wollte, dass der Händler einfach nur versucht seine komplette Vertragspalette an Verträgen ziemlich plump an den Mann zu bringen. Dass die Angebote nicht wirklich attraktiv sind erkennt man wie gesagt daran, dass von den 11 gestarteten Themen kein einziges auf der 1. Seite zu finden ist.
    Ich ruf einfach nochmal laut IPHONE vllt klappts ja dann! :D

  • GlobalLude


    Und schon wieder stellen wir fest, dass wir immer negativ con Dir bewertet werden.


    Naja, was soll man dazu noch sagen, außer dass ander User hier zufrieden mit uns sind.


    Grüße
    I-Mobile24 Team

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Ich habe bei i-mobile24 (zur Sicherheit über eBay) das Angebot mit T-Mobile-Vertrag und iPad bestellt. Verlief alles reibungslos, am Tag des Erhalts der Unterlagen wurde der Artikel direkt mit DHL verschickt. Versandart war übrigens mit "ID und Ü18", d.h., der DHL-Mann musste meinen Ausweis sehen und man muss über 18 sein.
    Die SIM-Karten kamen direkt von T-Mobile mit DPD.


    Bin bis hierhin überaus zufrieden, der Rest dann in 12 Monaten nach dem Tarifwechsel :top:

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Zitat

    Original geschrieben von Krabbenkopf
    (zur Sicherheit über eBay)


    Soweit ist es schon gekommen.
    Früher war das mal umgekehrt - da wurde Händlern hier weitaus mehr vertraut als eBay-Händlern.
    Woran das wohl liegt?

  • Naja, das ist doch legitim, dass man das Maximum an Sicherheit herausholt. Mit eBay und PayPal ist dieses nun einmal besser gewährleistet als hier direkt - gerade bei neuen Händlern.

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Krabbenkopf


    Vielen Dank für Deine Worte, allerdings ist Ebay und PayPal nicht wirklich ein Indikator. Durch einen Konkurrenten verursacht, wurden wir bei PayPal gesperrt. Daraufhin auch auf der Handelsplattform Ebay. Nach mehrmaligem Nachfragen, bekamen wir die Ausrede, dass ungewöhnliche Handlungen auf unserem PayPal Konto laufen würden (Wir würden zu viele Rücküberweisungen von 1 Euro beträgen vornehmen). Müssen wir ja auch tun, wenn der Kunde keinen Vertrag bekommt.


    Meine recherchen haben ergeben, dass so etwas Masche von PayPal ist, womit diese Firma wahrscheinlich Milliarden pro Jahr macht. Deshalb sollte jeder darauf achten, rechtzeitig sein Geld auf das Bankkonto zu transferieren, bevor einem so etwas passiert.


    Grüße
    I-Mobile24 Team

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!