Beiträge von nurLeser

    Re: hat jemand Erfahrungen mit Brillen von Eye-Net.com


    Zitat

    Original geschrieben von caoz
    Hat also jemand Erfahrungen mit dem o.g. Shop, und da schon einmal ne Brille bestellt?


    Ich habe zweimal über eBay bei denen bestellt. Verarbeitung und die ganze Anmutung entsprechen dem Preis - wirklich hochwertig ist das natürlich nicht.
    Aber was ja wesentlich ist, die Optik, war beidesmal einwandfrei und sehr korrekt gearbeitet. Augenabstand etc. sollte man ja auch parat haben wenn man schon eine Brille hat.
    Ach ja und man sollte auf die Größe der Fassungen achten, ich habe das Gefühl dass die generell eher ziemlich kleine Modelle haben - aber das ist ja immer auch angegeben.

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Müssen es dann 15 Euro sein?


    Tchibo-Bons zu 10€ funktionieren in jedem Fall auch.
    Die Untergrenze meiner Überweisungen waren immer 50cent und das hat auch immer funktioniert, das letzte Mal vor ca. 2 Monaten - ob die Kriterien geändert wurden kann man natürlich nicht sicher sagen.