Beiträge von nurLeser

    Ich kann da auch mal waszu beitragen:
    Ich habe gerade mit der Geschäftskundenhotline telefoniert, da seit meiner Reklamation vor 4 Wochen auf der aktuellen Rechnung keine Gutschrift erfolgte und die RUL weiterhin berechnet wurden.
    Die Auskunft lautete: Fehler bei den Multicards. Wenn eine oder zwei für einen längeren Zeitraum (17 Tage) ausgeschaltet bleibt, dann können die Daten irgendwie nicht korrekt übernommen werden wenn sie wieder genutzt wird - oder so ähnlich.
    Das könnte jedenfalls auf meine Nutzung zutreffen - eine der Karten liegt tatsächlich immer für einen längeren Zeitraum ungenutzt im Schrank.
    Die Sache ist jedenfalls bekannt, die Reklamationen sind eskaliert worden - solange der Fehler nicht erkannt und beseitigt wurde, erfolgen Kulanzgutschriften.
    Austausch oder irgendeine Neukonfiguration der Multicards ist nicht nötig, weil der Fehler sozusagen "tiefer" steckt und sich damit nichts ändern würde.

    Zitat

    Original geschrieben von shausch

    Nachts ist Ruhe! (und sonst auch, wenn ich das so will.)


    Wie Christian schon ganz richtig (und eigentlich auch unmissverständlich) anmerkte: Für das Leben an sich ist nachts eben nicht Ruhe.
    Und manche Dinge haben nunmal die unangenehme Begleiterscheinung immer genau dann zu passieren wenn es einem nun überhaupt nicht passt.
    Das kann dann auch dazu führen dass ein Unbekannter / jemand mit unterdrückter Nummer anruft / anrufen muss.

    Zitat

    Original geschrieben von eddi_tt
    Und?


    Tja, das ist ja mal wieder die hier jetzt leider typische Einstellung: Was scheren mich denn Verträge? Da mach ich einfach so viele ich kann und will...
    Da ist der Mobilfunkmarkt wie der Finanzmarkt im Kleinen: Die Gier vernebelt das klare Denken.

    Zitat


    ich schätze, dass die von deromedia diese handys, die man von mobilkom "kostenlos" zum vertrag dazubekommen behalten und dann wieder verticken mit nem anderen Vertrag zum Bleistift.


    Ich finde das ist ein sehr schönes und typisches Beispiel für den Durchblick den die "neue" Klientel so an den Tag legt.

    Re: Re: Re: Re: Re: Verkehrsunfall mit unversichertem elektro-Fahrzeug


    Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Da hat die Privathaftpflicht nicht gezahlt weil Kfz-Schäden da eben nicht mit drin waren...


    Nicht vielleicht eher deshalb, weil Dein Hämmern in Nachbars Garage als Gefälligkeit mit seinem Wissen und evtl. sogar Auftrag anzusehen war? Da zahlt nämlich keine Versicherung wenn das nicht ausdrücklich mitversichert ist.