Neues Nokia X6 - Comes with music

  • Zitat

    Original geschrieben von Squall03456
    hab mir jetzt die aktuelle firmware geladen. nur mit dem internet browser hab ich jetzt ein problem.


    Wie kann man auf die optionen "neu laden" oder "zurück" zugreifen, wenn der browser standard-mäßig den ganzen bildschirm ausfüllt?


    please help


    unten rechts gibt es einen Doppelpfeil.

    Gruß aus Tirol


    Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

  • danke, den hab ich auch schon entdeckt, aber gestern abend kam nix, wo ich drauf geklickt hab. Jetzt kommt das Auswahlmenu.


    Danke.

  • scheint mir mit der neuen fw alles nen zacken schneller zu gehen, oder? vor allem das kin.scrolling im browser geht jetzt mal richtig "fluffig" von der hand!

    Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

  • ich suche dieses Hintergrundbild "pebbles" ... kann mir das bitte jemand mailen (per pn)? ist auf dem austauschgerät leider nicht mehr drauf gewesen und ich find das fürn hintergrund sehr angenehm

    Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

  • Quick Office


    Hallo,


    habe das neuste Update für das X6, mit dem auch Quick Office installiert wird. Unter Installierte Programme/Quick Office/Vollversion & Updates/Angebote u.Werbung (Gratis-Downloads) wird Quickoffice 6 (Office 2007 Viewer) angeboten. Bei Klick darauf erscheint die Seite "Quickoffice 6 Volllizenz Gratis" mit dem "Herunterladen"-Button unten links. Wenn ich den anklicke, kommt trotz bestehender Verbindung (sowohl WLAN als auch o2-Internet) die Meldung: "Internetverbindung kann nicht hergstellt werden".
    Was mache ich falsch ?


    Das gleiche Problem tritt übrigens auch im Quickmanager auf, wenn ich auf "Vollversion & Updates" gehe und dort eine Kaufversion anklicke.
    Habe ich etwas übersehen ?


    Gruß
    Candy aus Köln

  • Der ist eindeutig besser:
    - Musicplayer schneller und besser
    - Internet ist jetzt im Full-Format was eigentlich nicht wirklich positiv heraussticht, der Browser ist immernoch k****.


    Wer hat den das Quick Office schon getestet?


    Habe gleich geupdatet nachdem es für das Nokia 5800 das neue FW vorhanden war.


    Der support für die Firmware ist toll nur der support für materiele mängeln ist schlecht.

  • Zitat

    Original geschrieben von juani89

    Wer hat den das Quick Office schon getestet?


    Ich habe Quickoffice getestet, aber sobald ich ein PDF öffnen will, bekomme ich die Meldung, dass ich keine Lizenz hätte.... ???

    Gruß aus Tirol


    Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

  • Zitat

    Original geschrieben von nurLeser
    Na, Quickoffice enthält doch keine Pdf-Unterstützung.


    OK, wusste ich nicht


    Wenn ich ein neues Dokument erstellen will, kommt die Meldung: Keine Lizenz.

    Gruß aus Tirol


    Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!