was mich "stört"...

  • die Aufregung kommt durch die Häufung auffallender Postings. Wenn er die Genehmigung erhielt sich erneut mit anderem Nick anzumelden ist ja alles ok.
    Auffallende Postings gibts ja immer wieder von verschiedenen Usern, bestimmt auch von mir.


    Es war die Mischung welche mir misfiel.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von Brainstorm
    Das "Outing"gab es doch schon vor längerer Zeit. Das wurde schon kurz nach seiner Anmeldung erwähnt, daß der ein User ist, der früher hier war, gesperrt wurde, und nach E-Mail Kontakt mit dem Team die Erlaubnis bekam, mit dem neuen Nickname hier weiter zu lesen und zu schreiben. Ist für mich nichts neues. Damals hat es nur komischerweise keinen gestört.


    Man kann nicht davon ausgehen, dass das jeder mitbekommt. Ich zum Beispiel nicht, ist mir auch relativ wurscht, wenn es denn mit verbessertem Verhalten klappen sollte.

    Zitat

    PS: bevor dumme Fragen kommen, nein ich weiß nicht, wie er früher hies, bzw. wer sich hinter dem Namen verbirgt.


    Was sich in solchen Fällen wie hier aber hilfreich erweisen könnte, um jemand einzuschätzen. Das heißt nicht, dass der Name nun genannt werden soll - es geht mir um den oben erklärten Zusammenhang.

    Zitat

    Bin mir aber sicher, (aufgrund der Postings damals) daß das Team seine Identität kennt.


    Kann sein, hat aber nichts mit meinem Beitrag zu tun.

    Zitat

    Daher wundert mich die jetzige Aufregung etwas...


    Es ging nicht darum, dass jemand eine neue Chance bekommen hat mit neuem Nick, sondern darum, dass man als User mit seit Jahrem gleichem Nick nicht weiß, mit wem man es zu tun hat, wenn er die Entwicklung von TT meint runterzumachen und hier zu provozieren. Hatte ich oben ja auch so erklärt, bitte suche dir nicht nur einen Teilaspekt heraus. Danke.

    Mit Grüßen ...

  • Zumal es von unserer Seite keine hier genannte "Erlaubnis" gab, unter anderem Nick weitermachen zu dürfen. Das sei mal klargestellt. Da scheint eine Verwechslung vorzuliegen.


    Damit sollte das Thema abgeschlossen sein. Es ist alles gesagt.

  • [small]...aber noch nicht von allen[/small] :D


    => Wer sich über Chris' Posting wundern sollte, beachte bitte,
    dass es zeitgleich mit dem Vorposting abgeschickt wurde ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von nurLeser
    Tja, wenn ihr meint.
    Auch wenns fast schon inflationär ist: Schade.
    Schade, dass einem Kritik (imho berechtigte) als "Runtermachen" angekreidet wird, ...


    Torsten, sprechen wir doch mal Klartext:
    Meine Formulierung "beendet" bei der ckb-Sperre hat bei dir eine offene Wunde getroffen und da muß jetzt richtig Dampf raus.
    Du hast meine Verwarnung von Dezember 2008 mit genau dieser Wortwahl noch nicht verdaut, aber gleichzeitig auch nicht den Arsch in der Hose zu deinem Wort zu stehen.

    Zitat

    - ich bin dann mal weg.

    Zitat

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit - ihr seid mich dann mal wieder los.


    Ein richtiger Kerl hätte in einem vernünftigen Rahmen mit seinem 2002er Nick weiter bei TT geschrieben und sich nicht hinter einer zweiten Fassade versteckt um Giftpfeile aus dem Hinterhalt im A/K zu verballern.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!