-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
nein wenn A 300 Bietet und B den selben betrag eingibt erhält A das höchstgebot, da er der erste war der den Betrag eingegeben hat.
Hat alles seine Richtigkeit
Aber nur bis zum gleich hohen Gebot von 300€.
Wenn Dann aber B um einen Euro erhöht, dann sollte er Höchstbieter sein und das Höchstgebot nicht noch um einen weiteren Euro steigen - wenn kein weiteres Gebot von einem anderen abgegeben wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Der andere Bieter hatte wohl vor Dir schon exakt 300 € einmal geboten.
Dann wäre er mit dem nächsten Gebot von 301€ aber Höchstbieter.
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Heute ists wohl die 4 - sagt zumindest die Hotline.
22:30 - Heute ist es die 6.
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Kurz nebenbei: Mit 10 Einkäufen (jewals à 1 50 Zoll Plasma :D) ist die Gewinnchance übrigens nur 65%.
Wieso?
Ich würde eher sagen, dass man das überhaupt nicht berechnen kann, da man keinerlei Einfluss darauf hat oder überhaupt ansatzweise vorhersagen kann wieviel verschiedene Endziffern man mit 10 oder sonstwieviel Bons bekommt.
-
Zu Strategieentwicklung fällt mir noch ein: Die Bonnummer der 90 Minuten später gekauften Ware war um fast 60.000 höher. Das schliesst eine irgendwie geartete erfolgversprechende marktbezogene Strategie völlig aus - die werden wohl bundesweit fortlaufend vergeben.
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Genau. Der große Gewinner bei der Aktion ist der Media Markt selbst. Wer glaubt, der MM hätte was zu verschenken, ist wirklich naiv. 
Also mir schenkt MM eine der gestern gekauften blu-rays.
Da die ganz ohne jeden Hintergedanken sowieso als Schnäppchen gekauft waren (für je 11€ ohnehin günstiger als sonstwo "im Internet"), umso netter :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Wenn du den Nachweis führen kannst, dass genau er einen Vertrag mit dir geschlossen hat, dann kann ja nichts mehr schief gehen 
Also rechtzeitig die Tastatur beschlagnahmen lassen und die Fingerabdrücke sichern...
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Wo ist da dann jetzt das Problem!? :top:
Das liegt daran, dass eBay die zarte Andeutung man könnte eine schlechte Bewertung abgeben wenn man sich nicht sinnvollerweise so einigt, eben gerne als Bewertungs"erpressung" auffasst (obwohl das mit der strafrechtlichen Bedeutung einer Erpressung nichts zu tun hat) und dann ggs. die Bewertung löscht (auch wenn sie noch so sachlich und gerechtfertigt sein mag) sowie den Käufer verwarnt.
Bei der anderen Vorgehensweise (keine Bewertungsandeutungen vorab, Streitfall eröffnen) wird ggs. der Verkäufer verwarnt und die Bewertung bleibt (sofern sachlich etc. wie üblich).
-
Zitat
Original geschrieben von Black_Leaf
Also was tun?
Wie immer: Auf jeden Fall einen eBay-Streitfall eröffnen wg. der abweichenden Artikeleigenschaften - mit einer Bewertung drohen ist nun der ganz falsche Weg. Bewertungserpressung mag sogar eBay nicht.
Abgeben solltest Du aber schon eine ehrliche Bewertung - und die kann ja nur negativ sein wenn Du Dich ärgerst.
Als Käufer kannst Du schon lange keine negative Bewertung mehr bekommen - wie man an Deiner Angst sieht nur wegen einer evtl. möglichen albernen Bewertung einen Verkäufer nicht völlig zu Recht schlecht zu vewerten, ist das auch nach wie vor eine der sinnvollsten Sachen die eBay sich ausgedacht hat.
Zitat
Original geschrieben von Norbert100
Wann wird eine solche Nachricht versendet?
Was will mir eBay mit dieser Nachricht sagen?
Na, da hat der Verkäufer einfach eine Zahlung per PayPal gesendet. Das geht auch ohne dass der Inhaber der entsprechenden emailadresse auch einen PP-Account hat.
Das heisst aber nicht, dass Du so eine Zahlung auch dadurch annehmen musst, dass Du nun einen PP-Account eröffnest. IMHO schreibt Dir dann auch PP, das da eine Zahlung vorliegt und Du Dich jetzt anmelden könntest.
Ich würde einfach den KÄufer nochmal anschreiben und darauf hinweisen dass Du diese PP-Zahlung mangels Account nicht akzeptierst.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Wichtiger sind Scaling/Deinterlacing, Panel.
Und da ist der T240/T260HD klar besser.
Ich frage mich wirklich was Du davon hast, derart offensichtlich die eine Reihe gut- und die andere schlechtzureden.
Das der P2x70HD im Gegensatz zu den T2x0HD nur "simple PC-Technik" verbaut hat, ist schonmal Unsinn - beide bieten nahezu dieselbe TV-Ausstattung bis hin zum CI-Slot falls mans braucht.
Und das Bild ist (wie man es auch von den technischen Daten erwarten könnte) beim P2370HD erkennbar besser als beim T220HD. Unabhängig von der Quelle, ob analog oder digital direkt aus der Dose, egal welchen Receiver ich zwischenschalte und egal welchen DVD-Player ich dranhänge, ob älter per Scart oder ganz neu mit wirklich gutem Upscaling und per HDMI. Ich hab extra alle beide mal mit 1080i bespielt - auch interlaced ist da der gleiche Vorsprung zu sehen was nun nicht gerade auf ein schlechteres Deinterlacing des P2380HD spricht. Man erkennt immer einen Unterschied zugunsten des P2370HD - wobei der T220HD natürlich auch nicht schlecht ist.