Beiträge von nurLeser

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Aber ein 2:2 gegen Leverkusen als Lichtstreif am Horizont zu sehen, spricht für den unbändigen Optimismus (oder ist es überzogenes Selbstbewusststein?) von Euch Hauptstädtern.

Wer in dieser Situation ein 1:2 in der 90. Minute hinnehmen muss und dann nicht etwa resigniert zusammenfällt, sondern ein phänomenales 2:2 in der letzten Sekunde erzielt, der hat sich nicht nur nicht aufgegeben, sondern dadurch ganz bestimmt eine gehörige Portion Selbstbewusstsein und Zuversicht getankt.

Zitat

Original geschrieben von alexinschweden
    unbedingt empfehlenswert: der deprimierendste Ort der Welt ;)

Gibt's den noch?
    Wenn ja (und wer sollte da aufgeräumt haben?), dann ist das tatsächlich unbedingt ein Muss.
    Zwar stimmt absolut alles was da geschrieben stand und wohl nirgendwo sonst gibt es solch ein perfektes Mad-Max-Feeling, aber man kann ganz ehrlich doch so manches dort auch kaufen.
    Den kaputten alten Technics-Receiver, unerreichter Traum meiner Jugend, hat der elektronikbastler meines Vertrauens für den Gegenwert einer Handvoll CDs wieder topfit hinbekommen und so muss ich jedesmal wenn ich im Wohnzimmer auf die antike Anlage schaue nicht nur an Jugendträume, sondern auch irgendwie an Endzeitstimmung denken :top:

Zitat

Original geschrieben von Dompteur9
    Hm, ich mag ja blind sein,

Nein, da war ich wohl eher noch etwas benebelt - da habe ich wohl laufende Auktionen erwischt.
    Wenn man die Kategorie so durchsieht, dann ist das jedenfalls der preiswerteste 18V Schrauber mit LiIon-Akku - und der Akku ist ja das bestimmende Kriterium bei den Teilen. Für 40€ ist das bestimmt nicht verkehrt, obwohl ich auch gerne mal einen Vergleich aus der PRaxis hören würde, ob nicht die 14V Variante für den Gelegenheitsschrauber ausreichend wäre, die gibt es noch preiswerter.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Zumal insgesamt gesehen das Monitorbild auch besser ist. Auch ist die Bildschirmfläche beim T240/260HD grösser.

Das der Bildschirm bei einem 24 oder gar 26-Zoll Monitor größer ist als bei einem 22 oder 23er ist mir schon klar - trotzdem lassen sich beide Baureihen auch unabhängig von der Größe vergleichen.
    Und da ist der P2370 nunmal wesentlich bessser. Die beste Test-Disk ist mir völlig egal wenn meine Augen mir was anderes sagen. Am Signal kann das überhaupt nicht liegen - wie soll das denn technisch begründet sein? Die Unterschiede sind auch nicht nur beim Fernsehbild deutlich, sondern auch beim Zuspiel vom selben DVD-Player.
    Erscheint mir auch objektiv nachvollziehbar, denn die technischen Daten (Auflösung + Kontrast) sprechen ebenfalls für den P2370HD.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Kaufe den 240HD. PC-TFT und TV-Technologie.
    Beser geht nicht.

Doch, klar geht das: Ich habe den T220HD und den P2370HD beide als reine Fernseher im Einsatz, kann die beiden Modellreihen also gut vergleichen - und der P2370HD ist um Längen besser. Das Bild ist selbst mit analogem Antennensignal besser oder mindestens gleichwertig dem Bild was der T220HD mit digitalem Signal bringt. Mit digitalem Signal ist er wirklich deutlich besser.
    Ausserdem ist das Design imho viel schöner - der durchsichtige Fuss ist einfach wirkungsvoll.
    Da sonst nur LG in etwa vergleichbares auf dem Markt hat, kann die Empfehlung aus der PRaxis heraus nur sein: P2370HD oder P2470HD, je nachdem was man zu einem besseren Preis bekommt - der Größenunterschied ist ja kaum bemerkbar.

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Naja, die Gerichte sehen das so: Der Verkäufer muss sicherstellen, dass die Ware beim Käufer ankommt. Da gabs schon einige Urteile zu.

Das wäre nur so wenn er gewerblich tätig wäre.
    Und ob großer oder kleiner , billiger oder teurer Artikel ist dabei dann auch völlig unerheblich.
    Dieser Fall und die Rechtslage wurde doch auch hier schon xfach durchgekaut.