-
Zitat
Original geschrieben von BBB28
Hab da mal nen prob !!!
Ganz ehrlich?
Das Problem scheint mir u.a. ganz eindeutig darin zu liegen, dass Du wohl nicht zu einer verständlichen und angemessenen Kommunikation in der Lage bist.
Wenn die mit dem Verkäufer ähnlich konfus und zum Teil jenseits aller verständlichen Rechtschreibung war, dann ist es wirklich kein Wunder, dass der VK kaum antwortet...
-
Zitat
Original geschrieben von Doc der 2.
Mit welchem Akku?
Das habe ich schon geschrieben: Mit dem mitgelieferten.
-
Meins ist heut Nacht ausgegangen - nach knapp 2 Wochen bzw. ca. 330 Stunden Stand-By. Reiner Stand-By, nur etwa 3x Loop-Guthaben abgefragt und 5 Minuten im Menü geblättert, keine Telefonie.
Trotzdem eine mehr als brauchbare Leistung.
-
Da hast Du so gesehen ja natürlich recht.
Aber warum machen das fast alle - gestern auch Beckmann, jetzt gerade Delling?
-
Zitat
Original geschrieben von g-town-andreas
Nach einem Telefonat sagten die mir nun: Wir glauben, dass das Paket leer gewesen ist - Sendungsgewicht 100 g..
Ich kann nicht wirklich glauben, dass man einen Verlust von 25.000€ mit einem Telefongespräch klären will....
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
bin ich verpflichtet meinen Job richtig zu machen und dazu gehört nunmal, dass ich die Namen der Spieler kenne
Ich würde sagen, dass die im Versuch ihren Job 150%ig zu machen in einer überheblichen Art und Weise übers Ziel hinausschiessen.
Da hat also irgendein befragter Sprachwissenschaftler gemeint, in Brasilien muss Grafite wie Grafitschschsch ausgesprochen werden und daran wird sich dann geklammert. Die Überheblichkeit liegt darin, dass völlig ignoriert wird was der Spieler selbst dazu sagt - und das kann immer mal anders sein als es möglicherweise üblich ist.
Und Grafite hat ja im Aktuellen Sportstudio völlig ohne jeden Zweifel selbst gesagt was richtig ist - das dann hartnäckig zu ignorieren ist borniert.
-
Re: Update des sx330 FAQ
Zitat
Original geschrieben von chris1847
es gibt eine neue Version des SX330 FAQ (frequently asked questions).
Na, da solltest Du aber mal die Angaben zur Akkulaufzeit korrigieren (die ja wohl vom SX-320 stammen).
Mein SX-330 hat jetzt nach 243 Stunden Stand-By noch zwei Akkustriche (grün).
-
Zitat
Original geschrieben von pflaumeberlin
Die Reporter ignorieren das ja weltmännisch.
Weltmann Simon grafitscht jedenfalls gerade wieder.
Wenn man weiss, dass das falsch ist, nervt es ein wenig.
Aber mir scheint, dass ich mit zunehmendem Alter ohnehin immer mehr von allen Kommentatoren genervt bin.
EDIT: Das komplette Wolfsburger Stadion hat nach dem Tor eben auch "Grafite" skandiert. Ohne jedes "Tsch" - die sollten es ja korrekt eingeübt haben.
Interessiert Herrn Simon auch nicht.
-
Re: Was ist ein angemessenes Entgelt? (zwischenmenschlich)
Zitat
Original geschrieben von Vieltaenzer
Für seine "Angestellten" sind aufgrund des geringen Umfangs und der zeitlichen Beschränkung keine Abgaben zu entrichten.
So eine Konstellation kann es nicht geben.
-
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
gibt es heftigste Einschränkungen im ÖPNV (S-Bahn).
Die merkt man allerhöchstens als Berufspendler, dem gemeinen Touri kann das egal sein.