Beiträge von nurLeser

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    auch die, die das BuLi-Paket aus Kostengründen nicht gebucht haben

Gibt es überhaupt jemanden der Premiere / Sky ohne Bundesliga abonniert? Also ich kenne niemanden - das ist doch der einzige Grund das zu abonnieren.

Zitat

Original geschrieben von msab
    Warum die Testfahrer nehmen

Weil die Erfahrung mit dem Wagen haben.
    Ein Formel 1 Wagen ist so dermaßen speziell, da kann man nur wirklich am Limit fahren wenn man ihn kennt - da ist der Vergleich mit dem Fahrradfahren das man nie verlern nicht ganz passend.

Aber das Interesse an der Formel 1 ist ja ohnehin in rapidem Sturzflug - oder warum gibt es keinerlei Reaktion auf den Rauswurf von Piquet Junior bei Renault und die Spekulationen um ein Team "Piquet-Sauber"?

Zitat

Original geschrieben von meister-schnack
    und damit das laute Tastengeräusch zu dämmen ?

Also ich finde nicht, dass das irgendwie besonders auffallend ist im vergleich zu anderen Tastaturen. Besonders nicht in diesem Preissegment.

Übrigens ist die Akkuanzeige gerade von blau (3 Striche) auf grün (2 Striche) umgesprungen - nach 132 Std! Allerdings reiner StandBy ohne jede Telefonie oder Rumgespiele.

Zitat

Original geschrieben von klaus1906
    Also, der Akku hält bei mir 51 Stunden im Betrieb!

1. Durchlauf mit einem alten, lange nicht benutzten BL-5C: Etwas weniger als 60 Std. ohne jede Nutzung, still an einem Ort gelegen.
    2. Durchlauf mit dem mitgeliefertenAkku läuft - nach 12 Std. noch alle Striche.