-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
auch die, die das BuLi-Paket aus Kostengründen nicht gebucht haben
Gibt es überhaupt jemanden der Premiere / Sky ohne Bundesliga abonniert? Also ich kenne niemanden - das ist doch der einzige Grund das zu abonnieren.
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Warum die Testfahrer nehmen
Weil die Erfahrung mit dem Wagen haben.
Ein Formel 1 Wagen ist so dermaßen speziell, da kann man nur wirklich am Limit fahren wenn man ihn kennt - da ist der Vergleich mit dem Fahrradfahren das man nie verlern nicht ganz passend.
Aber das Interesse an der Formel 1 ist ja ohnehin in rapidem Sturzflug - oder warum gibt es keinerlei Reaktion auf den Rauswurf von Piquet Junior bei Renault und die Spekulationen um ein Team "Piquet-Sauber"?
-
Zitat
Original geschrieben von meister-schnack
und damit das laute Tastengeräusch zu dämmen ?
Also ich finde nicht, dass das irgendwie besonders auffallend ist im vergleich zu anderen Tastaturen. Besonders nicht in diesem Preissegment.
Übrigens ist die Akkuanzeige gerade von blau (3 Striche) auf grün (2 Striche) umgesprungen - nach 132 Std! Allerdings reiner StandBy ohne jede Telefonie oder Rumgespiele.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Wo hast du das denn gesehen ?
Auf dem Foto sieht das so aus.
-
Zitat
Original geschrieben von easyliving1
nun lese ich schon einige Monate die beiträge von tarifchaos
Da muss Dich der Neid ja ziemlich zerfressen haben wenn Du Dich dann extra für diese Tirade anmeldest...
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
quadratisch, praktisch gut:
Da sind ja die Bedienknöpfe samt zuführenden Kabeln im Klappdeckel integriert wenn ich das richtig sehe. Ob das so gut ist? An sich ist eine mechanische Belastung von Kabeln immer schlecht.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Und nach 60 Stunden?
Die sind jetzt rum - die Anzeige steht immer noch auf Blau, d.h. alle Striche.
Da bin ich überrascht, mal sehen wie lange der Akku durchhält.
(1. SIM o2, 2.SIM Congstar)
-
Zitat
Original geschrieben von sevotharte
wird rechts "überholt".. was mich nicht tangiert.. weil ein überholen einen spurwechsel vorraussetzt....
Was völliger Unsinn ist.
Natürlich ist das verbotenes Rechtsüberholen inkl. aller Konsequenzen.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Und nach 60 Stunden?
Na das kann ich natürlich erst nach 60 Std. sagen, oder?
Das wäre dann morgen abend.
-
Zitat
Original geschrieben von klaus1906
Also, der Akku hält bei mir 51 Stunden im Betrieb!
1. Durchlauf mit einem alten, lange nicht benutzten BL-5C: Etwas weniger als 60 Std. ohne jede Nutzung, still an einem Ort gelegen.
2. Durchlauf mit dem mitgeliefertenAkku läuft - nach 12 Std. noch alle Striche.