Die kurze, knappe Wahrheit wäre gewesen: Es interessiert halt keinen mehr.
Das alberne Theater der greisen Herrscher über diesen Zirkus hat schlicht zu viele Zuschauer vertrieben. Ich schau das auch nicht mehr.
Beiträge von nurLeser
-
-
BMW steigt aus
Gerade gelesen - BMW fährt in der nächsten Saison nicht mehr in der Formel 1:
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
...in dem du hier schaust
http://www.nokiaport.de/index.php?mid=&pid=akkutypLeider sind die Fotos der verschiedenen Bl-5C allesamt gleich.
Gibt es denn mittlerweile eine Möglichkeit die unterschiedlichen Kapazitäten tatsächlich am Aussehen zu erkennen? -
Zitat
Original geschrieben von tarifchaos
habe Lenamarie87 soeben alle verkauft.Was für ein Glück, dass Du genug Nachschub bei eBay besorgt hast.
Ich würde da ja schon lange ausgestiegen sein bei Preisen von bis zu knapp 90e für eine Karte. Und das bei der ungewissen Zukunft von EM. -
Zitat
Original geschrieben von .T...free.
Dazu kommt, das viele der abgebildeten Hologramme nicht einmal dem orig. entsprechen.Es gibt ja mehrere originale - auf das Rubbellos verzichtet Nokia seit einiger Zeit, das ist jedenfalls kein Anzeichen ob Original oder nicht.
Für etwa 6€ gibt es aber genug Auswahl an tatsächlich echten BL-5C, die sind tatsächlich nicht mehr sehr teuer. -
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Ich bin kein Tierquäler, der meint, seine Katze müsste das fressen, was Herrchens Ideologie vorgibt.Ich glaube darauf läuft es auch bei uns heraus

Bislang wurde an allem herumgemäkelt was so in den Napf kam. Ist ja auch schwierig, weil niemand weiss was sie ihr ganzes Leben lang vom Frauchen so bekam bevor sie ins Tierheim musste (wg. Schlaganfall).
Dort wird überwiegend TroFu von Royal-Canin plus ein wenig Nassfutter von Felix gefüttert. Da war sie aber nur recht kurz.
Wenn sie bislang mit Whiskas, Kitekat etc. plus Leckerli vom Tisch gelebt hat ist das natürlich eine Gewohnheit die man kaum austreiben kann oder gar nicht soll.
Ich probiere jetzt die Leiter sozusagen von oben herab - jetzt sind wir bei 4%-Ware aber ohne Zucker. Wenn gar nichts schmeckt gibt es halt Whiskas oder Kitekat. -
Zitat
Original geschrieben von NoFear
Halt Gebraucht.Leider. Kaffeemaschinen gehören zu den Dingen die ich nicht wirklich gebraucht kaufen würde.
-
Hat vielleicht jemand einen Tip wo ich diese Maschine noch bekommen könnte:
Philips Senseo DESIGN Kaffeemaschine HD 7823
Design by Studio Tord Boontje (silber mit Ornamenten)Selbst eBay scheint da zu passen.
-
Zitat
Original geschrieben von ludwig_magnus
Das SX-330 ist heute Nachmittag mit NN an mich versendet worden.Ist ja kaum zu glauben - ich dachte schon das Handy wäre ein Fake.
Damit wärst Du ja wohl der Erste der es erhält - wann hast Du denn bestellt, im März / April? -
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Meine sechs lieben Kleinen bekommen nur Cosma, Almo Nature und Bozita im Mix als Nassfutter.
.Almo Nature hatte ich auch mal angeboten. Das sah zwar so aus als ob wir uns das auch selber warmmachenkönnten und keinerlei Unterschied zu einer "Menschendose" besteht, wurde aber verschmäht.
Da wir ja nicht wissen wie sie früher gefüttert wurde, kann das ja auch ein reines Umge- oder Entwöhnungsproblem sein. Wie bei Menschen: Vom Fast-Food kommt man ja auch nicht so schnell weg.