ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
aber ebay wollte mal einführen dass man genauso wie bei PP sein Handy als Token verwenden kann
Gibt es doch - da bekommt man denn den Code den sonst der Schlüssel anzeigt per sms. Kostet auch nichts.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
aber ebay wollte mal einführen dass man genauso wie bei PP sein Handy als Token verwenden kann
Gibt es doch - da bekommt man denn den Code den sonst der Schlüssel anzeigt per sms. Kostet auch nichts.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
dann kann ich mal nachschauen, ob es derselbe ist.
eBay mag zwar ein Dorf sein - aber das wär dann doch so unwahrscheinlich wie ein Lottogewinn.
Bei der Gelegenheit sollte man vielleicht generell mal anmerken, dass Käufe von "Neugeräten" von Privatverkäufern selbst dann problematisch sind, ween eigentlich alles glatt läuft und auch die Rechnung mitgeliefert wird: In aller Regel hat nur der Erstkäufer Rechte aus der Sachmängelhaftung gegen den Verkäufer. Wenn der sich stur stellt (tut z.b. Pearl), dann müsste man sich die Rechte zusätzlich zur Rechnung nochmals extra abtreten lassen. Bei Garantien kann dass sogar noch problematischer oder ganz unmöglich sein.
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Ich gehe doch mal stark von Vorsatz aus,
Wie ist denn der Zustand, abgesehen von der fehlenden Rechnung?
Ob eine fehlende Rechnung den Wert tatsächlich mindert, so dass überhaupt ein Schaden eingetreten ist, wurde irgendwo in den Tiefen dieses Forums doch neulich erst diskutiert.
ZitatOriginal geschrieben von Zeus
Ich war auch noch nicht dort
Und warum musst Du dann unbedingt was dazu schreiben?
Wenn man von etwas keine Ahnung hat, dann soll man lieber die Finger still halten als etwas falsches zu verbreiten.
Was das Deutsch-Amerikanische-Volksfest von anderen unterscheidet, kann man ganz einfach Nachlesen: KLICK
Ob sich das "lohnt" muss jeder selbst einschätzen.
Früher waren wir ganz gerne da und haben z.B. Bingo gespielt was in größerer Runde ganz charmant war.
Das Bühnenprogramm ist teilweise gut und was im "American Village" an Essbarem geboten wird unterscheidet sich doch von dem üblichen Bratwursteinerlei.
Der Volksfestteil ist dann allerdings genauso wie bei allen anderen auch.
ZitatOriginal geschrieben von .T...free.
Jedenfalls ist nach 5 Tagen und ein paar Gespächen der Akku immer noch nicht leer.
Das scheint wohl sehr unterschiedlich zu sein und vielleicht von den verwendeten SIMs oder sogar von deren Reihenfolge abzuhängen.
Vielleicht kannst Du (und auch diejenigen die sehr sehr kurze Akkulaufzeiten haben) ja mal posten welche KArten in welcher Reihenfolge verwendet werden.
ZitatOriginal geschrieben von Alvaro
Der Test hört sich ziemlich gut an. Wenn es die gleiche Matratze nur größer ist, dann kann man mit einem Kauf eigentlich bei LIDL nichts falsch machen.
Eine 140 breite Matratze ist an sich schon etwas schwierig und eigentlich nur für sehr leichte Paare oder eben eine Einzelperson geeignet.
Ich z.B. würde niemals meinem Rücken eine "Rollmatratze" antun. Etwas was man zusammenrollen kann, kann nie und nimmer irgendeine annähernd zufriedenstellende stützende Eigenschaft haben die für eine gute Matratze essentiell ist.
Wie dünn und weich dieses Lidl-Etwas ist, zeigt doch wohl der Abschnitt von Test am Besten:
"Einziges Manko: Wer gern im Bett liest und dabei aufrecht sitzt, wird den Lattenrost deutlich spüren"
Ich würde das als Ramsch bezeichnen.
Für 50€ gibt es nichts was auch nur annähernd zum Schlafen geeignet ist.
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
Na klar, Elvis lebt ja auch noch.
Der ist doch bloss nachhause gegangen...
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger Jung
Wie hier schonmal erwähnt, wie soll das z.B. bein Taxen funktionieren.
Das ist ganz einfach: Es gibt solche Probleme nicht. Nicht jedenfalls dass ich je auch nur einmal davon gehört hätte.
Deswegen kann ich ja auch nicht glauben, dass das PRoblem mit der Ölvermehrung vom DPF kommt und erst recht nicht, dass es etwas mit manglenden Vollgas-Autobahnfahrten zu tun hat.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Bei einer Nachlieferung beginnt m.E. die Verjährung komplett neu zu laufen, bei bloßer Nachbesserung beginnt die Frist nur in Bezug auf den behobenen Fehler neu zu laufen.
Wenn also ein Gerät nach z.B. 23 Monaten komplett getauscht wird weil der Händler einen Gewährleistungsschaden anerkennt, dann würde er weitere 23 Monate später bei einem weiteren Schaden erneut gewährleistungspflichtig, vorausgesetzt er erkennt den Schaden wiederum als solchen an (besagte Beweislastumkehr nach 6 Monaten sei mal ausser Acht wenn der Händler das so anerkennt)?
Eine Ablehnung könnte dann also nicht mit schon längst eingetretener Verjährung begründet werden?
ZitatOriginal geschrieben von big_daddy2008
Kann bei anderen Stationen der Fall sein, bei mir gabs das nicht.
Ich seh's z.B. am Flughafen TXL: Zwischen PArkhaus und Tankstelle wird geheizt jenseits von Gut und Böse.