Beiträge von nurLeser

Bestes Online - Fernsehprogramm?

Welches Online-Fernsehprogramm nutzt ihr denn so und könnt es empfehlen?
    Ich habe bisher häufig auf tv-movie.de geschaut, aber die Ladezeiten sind mitunter jenseits von allem akzeptablen.
    Sollte also möglichst schnell und schlank einen Überblick liefern was imMoment, bzw am Tag und in der Woche läuft. Großartige Besprechungen, Inhaltsangaben, Foto- und Hintergrundstorys sind eher überflüssig.

Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung

Dafür sollte sich Mercedes schämen..

Man sollte sich schämen wenn man einfach irgendwas nachplappert ohne jede Ahnung um was es geht oder wenigstens gelesen zu haben was bislang dazu geschrieben wurde.

Re: Umtausch Dieselfahrzeug gegen Benziner

Zitat

Original geschrieben von Elke2002

Jetzt heißt es, das Fahrzeug müsse öfter „ausgefahren“ werden, um den Rußpartikelfilter freizubrennen. Dies würde die Ursache des Problems sein.

Soweit ich weiss regeneriert sich der DPF bei diesen Modellen systemgesteuert und automatisch durch verschiedene Änderungen in der Verbrennungssteuerung - auch während kürzerer Fahrten wenn denn nötig. Eben um das Problem wie beim Zafira-Urteil erst gar nicht aufkommen zu lassen.
    Dass das (oder das Fehlen einer solchen Regeneration) irgendwelche Auswirkungen auf den Ölstand haben kann oder soll höre ich zum allerersten mal, ich kann mir das auch nicht wirklich vorstellen.
    Du schreibst zwar, dass schon viele verschiedene Werkstätten aufgesucht wurden und niemand irgendeinen anderen Fehler fand, aber das würde ich nochmal wirklich kompetent klären lassen. Die Werkstatt kann dazu Unterstützung direkt vom Werk anfordern.
    Wenn solch ein Verhalten auftreten würde, dann frage ich mich warum gerade der B180 sehr verbreitet als Taxi ist - da wird ja nun gewrade überwiegend im Kurzstreckenverkahr gefahren und seltener länger über Autobahnen.

Zitat

Original geschrieben von carloscarcarlos
    Es war im vornherein klar das der bei Ebay verkaufen wird.

Und da hast Du weder im Vorstellungs-, noch im Eingestellungsgespräch nach so etwas gravierendem wie vorangegangenen Erfahrungen mit eBay gefragt? Und das nicht im Vertrag fixiert?
    Das ist wirklich naiv und unprofessionell.

Zitat

Original geschrieben von horstie
    Oder fristlose Kündigung wegen Anstellungsbetruges - d+rfte aber wohl auch nur klappen, wenn der GF wusste, dass es auf die eBay-Sache ankam.

Wenn die "Gesellschaft" ausschliesslich oder überwiegend bei eBay tätig ist, sollte man das eigentlich voraussetzen.
    Ich frage mich allerdings wie man so naiv sein kann bei solchen Voraussetzungen jemanden einzustellen ohne das im Vorfald abzuklären, bzw. sogar in jedem Fall im Vertrag festzulegen. Klingt so wenig professionell, dass ich ohnehin mal zu einer fachkundigen Beratung raten würde.

Immer wieder unglaublich zu welchen Käufen man hier so verführt wird.
    Ich war mal eben bei Globetrotter, die hatten alles da: Den JW in silber und schwarz, den Primus Commuter und die Hausmarke Meru.
    JW in mattschwarz sah einfach am Besten aus, den hab ich sofort mitgenommen. Der Deckel schien mir auch praktischer zum Reinigen zu sein.
    Was ich vergessen habe zu fragen: Kann man Becher und / oder Deckel in die Spülmaschine geben?

Zitat

Original geschrieben von bent

Zweifelhaft war die Gestaltung des Angebotes nicht, vielleicht für den ein oder anderen mißverständlich, mag sein.

Sauber! :mad:

Und da wunderst Du Dich noch? Du hast die Auktion doch bewusst so gestaltet - ob Du das nun missverständlich oder zweifelhaft nennst ist doch egal.
    Da fehlt mir das rechte Mitleid - hättest du das ehrlich und deutlich beschrieben, hättest du jetzt keinen Stress.